TheBounce

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Einfach GMod Community,
    ich heiße TheBounce bin aber auch ansprechbar als Justin.
    Ich bin 14 Jahre jung und lebe in Bremen.
    Hier ist der Link zu meinem Steamprofil solltest Du fragen haben: http://steamcommunity.com/profiles/76561198201189869
    Ich bin mir bewusst, dass es auch mal nicht leicht ist als Moderator aber ich bin offen gegenüber neuen Herausforderungen und werde mindestens 5 mal in der Woche online sein aber die Spielzeit ist variabel da ich noch Sport mache aber es wird mindestens an diesen Tagen jeweils eine Stunde sein. Ich konnte mir mal von anderen Moderatoren wie z.B. Darwin abschauen, dass man für Ruhe und Ordnung sorgen muss, dass alle Regeln eingehalten werden, dass der Umgang zwischen den Spielern reibungslos verläuft damit keine Streitereien entstehen und dass man Randomkiller aus Objektiver Sicht bestraft.
    Ich will Moderator werden, um die oben genannten Regeln einzuhalten und dafür zu sorgen, dass sie auch alle anderen Spieler einhalten.
    Natürlich will ich auch Moderator werden weil es mir Spaß macht.
    Leider bin ich erst am 23.07. wieder da weil ich immoment im Urlaub bin aber ich wünsche Euch allen schöne Ferien.
    LG TheBounce

  • Ich finde deine Bewerbung Super!
    -Du bist oft in
    -Kompetent
    -Auch net(Kein Asi)
    -Hältst dich immer an die Regeln(So weit ich gesehen habe :P)
    -Ob du auf dem TS oft bist weiß ich nicht(falls nicht solltest du öfter drauf gehen)


    #Dafür
    #DeliciousFruit <3

    Delecious puke

  • Danke dir und ja ich bin auf dem TS auch mal drauf aber selten da es ab einer Menge von 5+ Leuten zu laut wird.

  • deine bewerbung ist echt in ordnung. Man merkt deine unreife zwar ein wenig (nicht böse oder negativ gemeint) aber auch, dass du dir mühe gegeben hast ^^
    Du weisst auf jedenfall mehr oder weniger was einen mod ausmacht
    #dafür

    eiei, die alten smilies gibts nimmer xD

    naja alles liebe Mozu<3

  • Ich habe in letzter Zeit öfters mit dir gespielt.

    -Du reportest meinstens die falschen Personen
    -Du benimmst dich öfters mal unangemessen
    -Dein Benehmen den anderen Usern gegenüber ist öfters mal nicht korrekt
    -Du neigst zum RDM

    Wie jeder Mensch hast du auch sicher deine Positiven Seiten, aber ist für mich bei dir zu viel negatives dabei.
    Mich wüde auch noch interessieren woher du das so schnell weißt das ein Platz frei geworden ist.

    #Dagegen

  • Ich habe in letzter Zeit öfters mit dir gespielt.

    -Du reportest meinstens die falschen Personen
    -Du benimmst dich öfters mal unangemessen
    -Dein Benehmen den anderen Usern gegenüber ist öfters mal nicht korrekt
    -Du neigst zum RDM

    Wie jeder Mensch hast du auch sicher deine Positiven Seiten, aber ist für mich bei dir zu viel negatives dabei.
    Mich wüde auch noch interessieren woher du das so schnell weißt das ein Platz frei geworden ist.

    #Dagegen

    dadurch das ich öfters online bin bekomme ich sowas mit, als ich on war wurde darüber diskutiert

  • Ich bin mir bei dir nicht sehr sicher.
    Du bist ein Spieler der öfters in Reports vorkommt, gelegentlich auch unbegründet selber welche verfasst.

    Auch wenn wir talentierte Teammitglieder unter der Altersgrenze haben, finde ich persönlich bei dir, dass du besser noch ein Jahr wartest.
    Meine Meinung daher:
    #Dagegen

  • Ich bin mir bei dir nicht sehr sicher.
    Du bist ein Spieler der öfters in Reports vorkommt, gelegentlich auch unbegründet selber welche verfasst.

    Auch wenn wir talentierte Teammitglieder unter der Altersgrenze haben, finde ich persönlich bei dir, dass du besser noch ein Jahr wartest.

    Ich sehe es genauso wie Kleopi. In 1 Jahr, kann man nochmal drüber reden, aber jetzt bin ich:

    #Dagegen

    Mitglied seit 08.09.2015. Also ein alter Mann ;)

    Geld nennt man heute Knete, weil man jeden damit weich bekommt.
    ~Gerhard Uhlenbruck
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
    ~Pearl S. Buck

  • wenn das so ist überdenke ich meine Meinung und schliesse mich meinen Mitgliedern an und empfehle ein jahr später deine chance zu nutzen :D

    PS ich habe ja nur auf die bewerbung an sich geschlossen weil ich dich ja net so oft online erlebe :D

    Viel Glück das nächste mal ^^

    #Dagegen

    eiei, die alten smilies gibts nimmer xD

    naja alles liebe Mozu<3

  • Aufgrund der vielen Postes und Meinung hier, und meinen Eigenen Erfahrung mit dir, die sich nicht viel von Tortures, kleopis oder Saalbachfans Erfahrungen unterscheidet, muss ich dir leider mitteilen das du hiermit abgelehnt bist. Endschuldige.

    MFG G4laxy

    Hier sollte mal was sinnvolles stehen :o