Detektiv Item und T Item

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was ist Deine Lieblingsidee (Du kannst 2 Antworten auswählen) 12

    1. G3 (6) 50%
    2. AWP (5) 42%
    3. Zoomer (4) 33%
    4. Taube oder Melon launcher (4) 33%

    Ich fände es gut wenn das Item "Zoomer" für den Deteshop kommt.
    Es ist wie ein Dnascanner nur von der ferne.
    Du kannst damit unidentifizierte Leichen von weiter weg untersuchen. search

    Eine Schallgedämpfte Autosniper für den Dete also die G3 sniper

    Eine Schallgedämpfte AWP die einen Schuss hat und wenn man schiesst kommt dort wo der Schuss aufprallt C4 was nach 5 Sekunden explodiert und nicht entschärft werden kann.

    Und vllt. eine Taube oder ein Melon launcher der 2 Punkte kostet aber imun gegen den PHD Flopper ist.

  • Der Zoomen würde doch dieses Fernglas ersetzen und unnötig machen. Ausserdem ist es schon relativ OP auf offenen Maps. Eher dagegen, vor allem weil ein vergleichbares Item bereits existiert.

    Mit der G3 sehe ich kein Problem soweit.

    Das mit dem AWP sehe ich sehr problematisch, da auch relativ leicht Leute draufgehen können, die dann unschuldig sind, vor allem weil C4 ja eine grosse Reichweite hat. Aber eine gute Idee.

    Bei der Taube und dem Melonlauncher schliesse ich mich Markus' Meinung an, es würde den PHD useless machen, und die genannte Problematik macht das ganze nicht umsetzbar.

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Der Zoomen würde doch dieses Fernglas ersetzen und unnötig machen. Ausserdem ist es schon relativ OP auf offenen Maps. Eher dagegen, vor allem weil ein vergleichbares Item bereits existiert.

    Mit der G3 sehe ich kein Problem soweit.

    Das mit dem AWP sehe ich sehr problematisch, da auch relativ leicht Leute draufgehen können, die dann unschuldig sind, vor allem weil C4 ja eine grosse Reichweite hat. Aber eine gute Idee.

    Bei der Taube und dem Melonlauncher schliesse ich mich Markus' Meinung an, es würde den PHD useless machen, und die genannte Problematik macht das ganze nicht umsetzbar.

    Man kann ja auch sagen, dass es 10 sek. dauert

  • Can 14. November 2018 um 17:17

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.
  • Can 14. November 2018 um 17:17

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.