Ideen für einige neue Granaten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1) T-Item,
    Name: Giftgranate
    Aussehen: Gleiches Modell wie eine normale Rauchgranate, nur ganz in Grün.
    Funktion: Bedient wird sie wie eine Rauchgranate, nur dass der Rauch grün ist. Dieser Rauch sollte entweder solange Schaden machen, wie man sich darin befindet (dann würde ich aber die Range des Rauches vergrössern, und dass es schnell Schaden macht, z.B. jede Sekunde 10 Schaden) oder dass sie die Leute darin alle vergiftet.
    Detonationszeit: 2-3 Sekunden
    Dauer: 15 Sekunden

    2) T-Item,
    Name: Haftbombe
    Aussehen: Schwarz
    Funktion: Wie eine Splittergranate, nur dass sie auf Wänden, Böden und sogar Spielern haften bleibt. Gleicher Schaden wie eine Splittergranate.
    Detonationszeit: 4 Sekunden

    3) Normales Item (im Pointshop käuflich),
    Name: Implosionsgranate
    Aussehen: Blau
    Funktion: Zieht alles zusammen, was sich in der Nähe befindet. Man kann sich nicht bewegen, wenn man angezogen wird. Kein Schaden durch das Zusammenziehen.
    Detonationszeit: 3 Sekunden
    Dauer: 7-9 Sekunden

    Sind bisher die Items, die mir eingefallen sind, de vielleicht noch cool wären (vor allem für mich, weil ich ein kleiner Granatenfanatiker bin xD)

    Ausserdem würde ich vielleicht die Flashbang (Blendgranate) für alle zugänglich machen, oder zumindest auch für den Dete.

    Noch ein T-Item, welches mir jetzt spontan in den Sinn gekommen ist:

    Prank-C4
    Aussehen: genau wie normales C4, nur dass sich der Countdown ab einem festgelegten Zeitpunkt resetten muss (10 Sekunden Minimum)
    Funktion: Bei Entschärfung gibt es so ein "Überraschungsgeräusch" und der Dete wird getötet. Wie erwähnt muss sich der Countdown ab einem Zeitpunkt resetten, und darf nicht detonieren. Nach 5-maligem Reset geht es dann kaputt und funktioniert nicht mehr.

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Das Prank-C4 wird es nicht geben, da man es wahrscheinlich dazu einsetzen würde, um gezielt als Innocent versuchen würde, den Detective zu töten.
    Man würde es vielleicht dazu einsetzen, um Leute, die man nicht mag, zu Ärgern.

    Die Implusionsgranate würde ich persönlich dann nicht normales Item machen.

    Pi6tjiQ.png

  • Die ersten 2 Granaten sind cool aber die Implosionsgranate wäre unnötig da sie keinen schaden macht und nur zum trollen da wäre und das C4 finde ich nicht so gut.
    Und ich würde die Giftgranate oder die Haftbombe als normales Item nehmen

  • Can 14. November 2018 um 17:54

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.