Bewerbung als Moderator auf dem TTT Server von EGM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe TTTler,
    Ich bewerbe mich als Moderator auf dem TTT Server von EGM.

    Ich strukturiere meine Bewerbung in 6 Punkte
    1. Daten über mich
    2. Ein paar Sätze über mich
    3. Warum möchte ich Moderator werden?
    4. Welche Kenntnisse bringe ich mit?
    5. Erfahrungen mit dem Team
    6. Schluss

    1. Daten über mich:
    Name: Ein Glas Milch
    Rang: Elite (Donator)
    Spielzeit-EGM: Etwa 4 Tage 20 Stunden
    SteamID: STEAM_0:0:60132974
    Online Zeiten: Montag-Freitag 14-22 Uhr, Wochenende Offen
    Spielzeit-GM: 621 Stunden


    2. Ein paar Sätze über mich:
    Mein Name ist Richard. Ich bin 14 Jahre alt und bestreite gerade meinen Realschulgang.
    Meine Hobbys sind Gittare spielen, Animes gucken, Zocken, Schwimmen und nebenbei Programmieren.
    Ich höre sehr gerne Musik wie: HandsUp, Hardstyle, Happy Hardcore und für die etwas älteren: "Son Techno/Elektro zeug."
    Für Pop bzw. Charts bin ich auch zu haben. In maßen.
    Ich habe schon sehr viele Spiele wie Counter Strike, Battlefield, Minecraft, Cod, Arma 3, World of Tanks, World of Warcraft, League of Legends usw. gespielt und habe Erfahrungen mit Spielern aller Art gemacht.
    In Garry´s Mod habe ich auch viele Spielmodi auf den verschiedensten Servern gespielt und habe dementsprechend auch dort Erfahrungen sammeln können.

    3. Warum möchte ich Moderator werden?
    Grundsätzlich möchte ich den Leuten helfen. Unter dem Wort "helfen" versteht man vieles.
    Man unterstützt die Leute, man gibt ihnen Tipps, man bringt ihnen was bei usw...
    Ich möchte mich für die Regeln einsetzten und Regelbrüche bestrafen (z.B. RDM, Propsurfen usw.)
    Ich möchte Reports beantworten können und den Leuten alle möglichen Fragen beantworten und somit mein Wissen ihnen weitergeben.
    Und schlussendlich mich dafür einsetzten, dass das TTT Team weiterhin besteht und der Server aufrecht erhalten wird.

    4. Welche Kenntnisse bringe ich mit?
    Ich bringe Spieler Erfahrung mit.
    Ich bringe Commands Wissen mit wie z.B. !fspec .... oder [Console] ttt_print_damagelog. Dinge die man als Mod brauch.

    5. Erfahrungen mit dem Team:
    Die Teamler sind immer freundlich und neutral gewesen.
    Sie haben ihre aufgaben Sachlich bearbeitet.
    Im großen ganzen sind die Teamler echt gut.


    6. Schluss:
    Das war meine Kurze und Knappe Bewerbung für den Posten als Moderator.
    Ich bedanke mich für das lesen und freue mich über Feedback.

    mfg Ein Glas Milch

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich bin ein User der hin und wieder auf dem TTT-Server der EGM Community spielt, sich jedihc mehr für SWRP interessiert.

    Ich habe dich in letzter Zeit häufig auf dem Server gesehen. Du schienst nicht zu RDMen allerdings habe ich dich nie richtig reden gehört was am tummult während den Runden liegen könnte. Daher kann ich leider nicht beurteilen wie du dich gegenüber anderen Usern verhältst.

    Zusammenfassend: Ein eher Neutral gestimmtes #Dafür

  • Das Glas Milch habe ich gestern und auch vor paar Tagen bereits gesehen - er scheint also recht aktiv zu sein.
    Auch wenn die Milch tatsächlich nicht viel redet (wo ich persönlich kein Problem sehe) fände ich ihn prinzipiell gut für den Rang geeignet.
    Trotz unserer Altersgrenze finde ich ihn reif genug.
    Für die die ihn nicht kennen, es existiert eine (neutrale) Aufnahme aus einem Stream, die ich mit seiner Zustimmung freigeben kann.

    An sich von mir ein:
    #Dafür

  • Das Glas Milch habe ich gestern und auch vor paar Tagen bereits gesehen - er scheint also recht aktiv zu sein.
    Auch wenn die Milch tatsächlich nicht viel redet (wo ich persönlich kein Problem sehe) fände ich ihn prinzipiell gut für den Rang geeignet.
    Trotz unserer Altersgrenze finde ich ihn reif genug.
    Für die die ihn nicht kennen, es existiert eine (neutrale) Aufnahme aus einem Stream, die ich mit seiner Zustimmung freigeben kann.

    An sich von mir ein:
    #Dafür

    Die Aufnahme kannste ruhig freigeben, das sehe ich nicht so kritisch. Und Danke!

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png