Vorschlag für die gesamten RC

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich fasse mich mal kurz,

    wir vom Delta und Omega Squad haben drüber Diskutiert wie es ist das alle, alle aufsätze für die DC-17m bekommen.
    Sprich den Scharfschützen Aufsatz, Grantwerfer Aufsatz und halt den Normalen Aufsatz.
    Das RC wurde auf alle Drei Aufsätze ausgebildet und hat diese eigentlich immer an man.
    Und warum sollten wir das nicht nutzen dürfen?

    Für alle die sich Fragen was ich meine hier ein paar Bilder zum veranschaulichen.

    DC-17m_BG.jpg

    Hier das DC-17m (Ohne Aufsatz)


    DC-17m_PB.jpg

    Hier das DC-17m (Der Panzerbrecher-Aufsatz)

    DC-17m_SN.jpg

    Hier das DC-17m (Der Scharfschützen-Aufsatz.)

    schönen Tag noch,
    Euer Simon

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Es nimmt meiner Meinung nach die Freiheit der Charaktäre,
    momentan gibt es nur zwei RC Sniper und dann auf einmal alle 8?
    Dann sind diese zwei Personen, die den Sniper spielen nichts besonderes mehr.
    Das ist meine Meinung zu der Sache, dementsprechend bin ich auch
    -dagegen-

  • Meiner Meinung nach ist das unnötig da dann auch alle anderen Regimente ihre eigentliche Ausrüstung bekommen sollte. Es geht dann auch ganz leicht ins zustark sein da ein Granatwerfer Sniper echt zustark ist.
    -Dagegen-

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Ich bin etwa der gleichen Meinung wie Smitty. Ich finds einfach unnötig und alle anderen Kampfeinheiten haben sowas auch nicht. Ebenfalls wären dadurch z. B. Die Sniper nichts besonderes mehr.

    ~Dagegen~

  • Ich bin ebenfals dagegen wegen den oben genannten Problemen. Außerdem machen die RCs jetzt schon JEDEN in allgemeinen Trainings fertig und die meisten lassen dann auch noch solche Sprüche im ooc Chat wie viel zu einfach und so einen bull shit... das muss nicht noch schlimmer werden

    -DAGEGEN-

  • Sorry aber ich muss mal kurz was in den Raum werfen.

    Also verbietet IHR das wir RP spielen. Sprich ihr wollt verbieten das wir RP spielen auf einem "RP SERVER"

    Also oke. Das ist ja wie das gleiche mit Sev und Fi die dürfe auch net die Rollen spielen die sie eig haben.
    Aber da verbietet uns das Team RP zuspielen auf einem Serious RP Server...
    Also dann muss aber eig das Serious raus ausdem Namen....

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • RP ist das eine Balancing das andere Sollen die STs so spielen wie sie Beschrieben werden?
    Wenn wir das machen wäre es auch nicht richtig... jedes Regiment hat was besonderes aber wenn die RCs daher kommen mit allem dann gibt es kein grund in ein anderes regimetn zu gehen irgendwann ist auch mal gut... ich kann euer anliegern verstehen und RP könnt ihr uach so Spielen

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Sollen die STs so spielen wie sie Beschrieben werden?

    Das wäre Serious RP. Und da wäre ich voll und ganz dafür.

    Mir geht es darum das uns die Community und vorallem das Team verbietet Serious RP zuspielen.

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Ich bin dafür. Aber achtet auf eure Rollen. Die stark ausgeprägten Charaktere des RC verbieten bei einigen Charakteren die Nutzung bestimmter Waffen. Man muss diese Charaktere beinahe dazu zwingen. Z.B. würde Sev ungerne den Panzerbrecher Aufsatz nutzen.
    Ich traue den Spielern der RC Charaktere zu, das so zu spielen wie es angemessen ist. :dafuer:

  • @Simon wenn ihr sowas bekommen solltet müssen alle anderen Rgiementer das aus Fairnes auch bekommen das heißt z.b. die SWT´s bekommen einen Teleporter und bekommen ein Modul das sie Jede Person nacharmen können. Dazu auch ein Messer das One Hit gegen jeden macht. Dann auch noch ein Gloak was uns komplett unsichbar macht. Also siehst du jetzt das man auf einem Server Balacing brauch damit es spiel bar ist.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Ich bin dagegen!

    Man kann einen RP-Server nur bis zu einem bestimmten grad RP-Gerecht halten. Wenn wir strikt "Serious-RP" betreiben würden, dann hätte jedes Regiment Scharfschützen, Schwere Infanteristen, Jetpacks etc. Du musst halt bedenken, dass es immernoch ein Spiel ist. Es würde auch keine Tryouts geben, keine Cantina Aliens, es würde keinen Jedi-Rat auf dem Schiff geben, jedes Regiment hätte seine eigene Venator, welche einen eigenen Namen hätte.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • ich bin ebenfals dafür das man das serious aus dem Namen raus nimmt ^^ das passt einfach nicht wenn man den Leuten auf dem Server nicht mal Granaten geben kann ohne das alles schief läuft ^^ da hast du deine Antwort @Simon serious is da gar nichts mehr. Und @Sloger du hast absolut recht meiner Meinung nach! Sowas ist viel zu OP dann ist KEIN anderes Regiment mehr was "besonderes"!

  • Wenn das so ist.

    Bitte ich nun das Serious ausdem Servernamen zunehmen!
    So ende der Diskussion!

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Simon, nur weil es "serious" laut dir ist, heißt es nicht dass es rein kommt. So viele Regimente auf einem Schiff ist auch nicht serious, ich betone es nochmal: WIR können nicht zu 100% serious sein.

    Eben. Es gibt keinen Server, der zu 100% Serious ist. Geht einfach so nicht.