Animationen bei Gefechten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So also nur fals sich jetzt einer mega aufregt weil er GENAU weis dass das nicht geht dann seit mir nicht böse ich hab nähmlich null Ahnung ob das funktioniert oder nicht xD aber ich fände es mega geil wenn man neue animationen die DAUERHAFT sind solange man verletzt ist, einfügen könnte. Was ich meine ist zum Beispiel humpeln oder dieses sich an die Hüfte fassen was alle verletzten Klone in Star Wars the Clone Wars tun xD das deckt sich dann eben mit der HP ab, wenn man zu Beispiel unter 20% hat dann kann man nur noch schwer laufen. Oder wenn das nicht angenommen wird dann macht es wenigstens so das diese Personen vor Schmerzen stöhnen und das man alles verschwommen sieht. Ich fände das mega realistsich und cool. Aber ich weis halt nicht ob sowas geht xD aber eine Sache könnte man machen glaube ich! Man könnte eine neue "Geste" einfügen in der man sich auf den Boden setzt oder legt (oder man macht 2 Gesten) und dann richtig schwer verletzt aussieht. So mit der Hand am Bauch und kurz und schnell atmend und so. Das wäre mega cool und ich würde mich freuen wenn man das durchsetzt weil das wäre dann auch RP fördernd ^^

  • Es geht beides, auf dem MetroRP Server könnte man Animationen selbst erstellen. Ich denke es sollte kein Problem sein wenn man dann noch ein Overlay nutzt und das zu einem Addon scriptet. Die Frage ist nur ob es umsetzbar ist (von der Zeit und Mühe), desweiteren weiß ich nicht wie es bei den Spielern ankommen würde.

  • Also ich finde diese Idee echt mega cool. Ich finde es steigert das RP sehr und mit der Zeit und so Naja das geht schon irgendwie...Im Notfall stehe ich auch bereit zur hilfe :thumbup:

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Mit einem animationsmenü wie auf Metro könnte man Jedis wahrscheinlich auch anders schlagen lassen, bzw das Schwert anders halten lassen

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Dieser Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Angenommen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter