AFK Leute & Maps die man spielen will

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi,
    ich hätte für den Server 2 Vorschläge:
    Der 1.:
    Wenn jemand 1-3 min still steht sprich AFK ist wird er in den Spectator-mode gemoved. Über die Zeit kann man disktuieren wie lange er stillstehen muss bis er gemoved wird. Das hat den Vorteil wenn man nicht weiß ob er Inno oder Traitor ist muss man sich nicht die Hände schmutzig machen indem man ihn killt.

    Der 2.:
    Usern ab Stammi, Elite etc. rechte geben damit sie eine Map nominieren können also, dass diese Map ganz bestimmt im nächsten Mapvoting drankommt.

    Das sind meine 2 Vorschläge ich hoffe sie werden umgesetzt!

    MFG,
    DarkIceXD

  • Der 1.:
    Wenn jemand 1-3 min still steht sprich AFK ist wird er in den Spectator-mode gemoved. Über die Zeit kann man disktuieren wie lange er stillstehen muss bis er gemoved wird. Das hat den Vorteil wenn man nicht weiß ob er Inno oder Traitor ist muss man sich nicht die Hände schmutzig machen indem man ihn killt.

    wieso soll man diskutieren wie lange er stillsteht es gibt doch schon die afk 1,2,3 dann wird er gemoved regel und wenn man sogar noch länger wartet wird er automatisch in den spectator gemoved dann sieht man eh ob er traitor oder inno war. Und außerdem ist afk killen verboten (außer für traitor).

    Das mit denn mapvoting weiß nicht was du meinst nach jeder map kann man voten und wenn die map dir nicht gefällt kann man im chat !rtv oder !mapvote reinschreiben dann startet ein mapvote.

  • Das mit denn mapvoting weiß nicht was du meinst nach jeder map kann man voten und wenn die map dir nicht gefällt kann man im chat !rtv oder !mapvote reinschreiben dann startet ein mapvote.

    also man schlägt eine map vor die auf jeden Fall im mapvote kommt, dh. ein Spieler möchte gerne eine ganz bestimmte map spielen. dann kann er die vorschlagen und sie kommt auf jedenfall im mapvote, denn jetzt ist es so, dass die maps die im mapvote vorkommen komplett zufällig ausgewählt werden.

  • Yep.
    Für die AFK Spieler gibt es entweder Moderatoren oder das automatische in den Spectator mode script.
    Und die Map Nominierungen finde ich unnötig, da wie gesagt zum einen würde es nur die Standard Maps pushen und zum anderen würde die Vielfalt an Maps die vorhanden ist nicht mehr zum vorschein geraten und es wäre nur noch langweilig zu spielen.

    mfg Ein Glas Milch

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Can 9. November 2018 um 16:41

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.