Beschwerde gegen Roxas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • würde gerne gegen roxas mich beschweren

    wir haben heute knapp 11:20 TTT in Teenroom gespielt ich hatte nen T entlarvt und versucht ihn zu killen womit ich eigentlich proven war.
    Jemand anderes hatte ihn gekillt .
    jedenfalls wurde ich später von roxas(er war dete in der Runde)einfach abgeschossen mit der begründung ich habe ein leiche im lüftungsschaft nicht identifiziert.
    Im lüftungsschaft ist es dunkel und wenn irgendwo eine leiche liegt wo ich nicht bin kann ich sie leider nicht identifizieren.
    Der moderator der den report bearbeitet hat hat nix getan.

    weswegen ich auch ansprechen möchte das moderatoren und admins etwas anders behandelt werden und sogut wie nie(ausser wenige ausnahmen) keine slays oder ähnliche strafen für rdm oder ähnliches kassieren.

    wäre froh wenn man sich mal drum kümmern würde das alle gleich behandelt werden egal ob sie Admins,Moderator,Donator oder normale spieler auf diesem server sind

    danke für ihre aufmerksamkeit
    gez, Beta

  • es ist natürlich eine blöde sitauation leider kann ich nicht beurteilen ob du im schacht warst wenn du wirklich eine leiche übersehen hast trifft niemanden die schuld. da der behandelnde moderator hoffentlich die totes sichtbbenützt hat.
    Ich denke auf jeden fall das er es nicht mit apsicht gemacht hat

  • Zu der Sache mit dem Team.
    Ich bin zwar erst auf Probezeit im Team, aber sollte ich RDM begehen, werde ich mich auch slayen, genauso wie die anderen die RDM begangen haben.
    ZANE könnte dies bezeugen.

    mfg Ein Glas Milch

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Das mit Roxas ist für mich nicht wirklich das schlimme sondern wirklich das mehreren spielern auffällt das die admins und mods besonders behandelt werden im sinne von regel brechen.
    Ich habe auch sehr viel unsinn mit meinen freunden bei TTT gemacht aber immer meine strafe angenommen und abgesessen.
    Einige bekommen egal was sie tun keinerlei strafen.
    Das ist wirklich das was mich ein bisschen stört und aufregt manchmal.

  • Ich strafe im Normalfall nur, wenn man den User, der gegen die Regeln verstoßen hat, reportet oder wenn der User Massen RDM (o. Ä.) betreibt und ich dies bemerke oder wenn das Spielverhalten des Users das Spielgeschehen extrem beeinflusst, sodass andere Spieler dadurch beeinträchtigt werden.

    Sollte ein Teammitglied RDM betreiben, kann dieser auch dafür reportet werden.
    Er wird dann auch, falls der Report berechtigt war, entsprechend gestraft.

    Wenn ein Teammitglied nicht neutral handelt, muss dies an uns gemeldet werden, damit sich darum gekümmert wird.
    Bei mir ging jedoch bisher nicht wirklich etwas zu diesem Thema ein...

    Pi6tjiQ.png

  • Hi Beta,
    Wie du sicher mitbekommen hast, habe ich den Report bearbeitet. Zu der Sache mit Roxas, DU warst im Lüftungsschacht und neben dir, bzw, über dir war eine undidentifizierte Leiche. Das ist ein KOS Grund. Da du jetzt sicher sagen wirst: ''Ich war aber proven'' kann ich dir gleich sagen dass, das egal ist. Auch wenn du proven warst hättest du ihn RDM Killen können oder du warst T und hast dir das mit deinem T-Kollegen ausgemacht das du auf ihn schießt, das du ein Alibi hast.

    Zu dem Thema mit der Ungerechtigkeit: Finde ich nicht ich zb. habe mich in den letzten Tag 1-2 mal geslayt und ich sehe es auch das es ALLE anderen Teammitglieder machen.

  • Ja da bin ich mit dir komplett in einer Meinung!

    Ich finde es auch ziemlich armseelig das Moderatoren, die RDM'en und Grundlos slayen (ich nenne jetzt mal keine Namen), im Team bleiben dürfen, und andere die ihren Job richtig gut machen gekickt werden.

    Ich persöhnlich werde den server wechseln, weil ich mir sowas echt nicht mehr geben will.

    LG ~ [iN] Z A N E

  • Ich finde es auch ziemlich armseelig das Moderatoren, die RDM'en und Grundlos slayen (ich nenne jetzt mal keine Namen), im Team bleiben dürfen, und andere die ihren Job richtig gut machen gekickt werden.


    Ich persöhnlich werde den server wechseln, weil ich mir sowas echt nicht mehr geben will.

    Das Problem ist, dass man keine Namen an uns weitergibt.
    Das hat so etwas dann zur Folge.

    Pi6tjiQ.png

  • Also gut ich bin zwar kein Fan davon Namen zu nennen aber bitteschön.

    Folgendes:
    Ich wurde persöhnlich merhmals von dem "Mod" Saalbachfan grundlos rdm't, oder für Smileys (.I.) geslayt.
    Er ist aber im Team geblieben obwohl ich darüber mit einem Admin geredet habe.

    Heute habe ich erfahren das der "Mod" Ein Glas Milch, aus dem Team gekickt wurde, wegen beschwerden. Das kann ich aber allerdings überhaupt nicht nachvollziehen weil ich die ganze Woche mehrere Stunden Online war und nur gutes
    von ihm berichten kann. Er hat den Job des Mods verdammt gut gemacht und wird gekickt.

    Mehr muss man dazu auch nich mehr sagen.

  • @Escallation "Ein Glas Milch" hat sehr sehr viele beschwerden bekommen die alle an mich weiter getragen wurden, genauso wie gegen Roxas, jedoch waren die Beschwerden gegen Roxas aus meiner Sicht nicht ausreichend das er aus dem Team fliegt. Ich habe jede beschwerde auch weiter gegeben, sogar mit den Screenshoots. Später ging ich selber auf den Server und habe normal Aufgenommen, und kriegte die Fehler selber mit, die für mich sehr extrem waren. Somit war "Ein Glas Milch" später aus dem Team entfernt.

    Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.

  • Kann mir doch einer bitte sagen was für Fehler?
    Ich habe meines Erachtens nichts falsch gemacht. Und übersehen kann ein Mensch ja wohl. Wenn man etwas übersieht, dann kann man einen darauf hinweisen und nicht einfach einen hinter dem Rücken rausschmeissen!

    mfg Ein Glas Milch

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Es durften Spieler auf dem Server spielen mit Rassistischen Namen
    Ein Spieler schreib mehrmals "Sieg Heil" in den Chat und es kam kein mute bzw Ban
    Einige Reports( als ich selbst auf dem Server war) wurden einige Reports nicht richtig bearbeitet
    Als sich zwei Spieler beleidigt hatten hast du nur einen von beiden gegagged und nicht beide

    Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.

  • FALSCH!

    Ich habe G4laxy alles erklärt und kannst ihn fragen. Ich schreib das jetzt nicht doppelt.

    Komm bitte mal TS. ich erkläre dir alles

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ok dann schreibe ich eben doppelt:

    1. Den Spieler mit dem rassistischen Namen habe ich nicht auf anhieb gesehen. Erst nach einer Beschwerde von Sasuke habe ich ihn in der Console gesehen und habe ihn gebannt, damit die Admins das sehen und weiteres einleiten können.
    2. Der User der "Sieg Heil" geschrieben hat, habe ich gemutet. Zeuge: Sasuke
    3. Ich habe die Reports bearbeitet und dann das entsprechende Verfahren von Slays eingeleitet. Ich habe die Spieler befragt und auch nach dem Report haben sie den Leuten vergeben und somit habe ich es auf Finish gesetzt. Ich bin nicht stumm und mache slays ohne mit den Leuten zu sprechen. Lieber spricht man mit den Leuten, anstatt sie sich dann aufregen, dass sie ein Slay kriegen. Am Ende haben die "Victims" dann den "reportet Player" vergeben.
    4. Ich habe den Spieler der beleidigt hat gegaggt und den Spieler der den anderen Spieler provoziert hat auch gegagged. Er hat im Chat weiter gemacht also hab ich ihn gemutet.

    So das war Meine Sicht und so war sie auch!
    Zeuge: [iN] S4suke

    mfg Ein Glas Milch

    //Edit: G4laxy meinte er könnte da nichts mehr machen, obwohl er es einsieht.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Also @Raidenkuchen , nehmen wir mal an es wäre so, das er das übersehen hätte, was er nicht hat weil es mehrere Spieler gibt die das durch aus bezeugen können, war er nicht der einzige Mod/Admin der zu diesem Zeitpunkt ON war.
    Ich finde es echt nicht gerechtfertigt das ihr ausgerechnet den neuen dann kickt der "wenn es so wäre" , diesen Fehler gemacht hätte.

    Ihr habt durchaus mods (siehe oben) die schlimmere Fehler machen, und leute flamen sowie Roxas es getan hat, der gesehen hat das Beta einen T gekillt hat, und ihn trtz. rdmte. und unsere "Gruppe" geflamed hat.
    Und diese Leute lässt ihr im Team.

    Wenn ihr so handelt wie bei Ein Glas Milch müsstet ihr die anderen auch rauskicken. Aber so ist es einfach nur asso.

    Mehr sag ich dazu nicht mehr.
    ~LG Z A N E

    Einmal editiert, zuletzt von EscaIlation (24. Juli 2016 um 21:43)