Beschwerde gegen jeden 2ten Mod..

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallöle erstmal..
    Ich möchte mich mal über das Serverteam auskotzen.. Jeder zweite Mod macht sein Job nicht richtig oder verstößt selber gegen Regeln. Mit dieser Beschwerde möchte ich nur ein Paar beispiele an Situationen auflisten, die mich in den letzten 2 Wochen gestört haben:
    1. Ein Mod war c.a. 2 Stunden einfach nur AFK auf dem Server (was weiß ich.. Zum Stunden farmen oder was?). Also konnte man schön Beschwerden einreichen, die nie gelesen wurden.. Diese mühe hätt man sich sparen können.. Zudem passierte auch als er wieder da war nicht gerade viel.. es war ihm einfach alles egal.
    2. Moderatoren die total überfordert mit 2 RDMern sind.. Die machen dann einfach nichts mehr.. Selbst wenn es 3 Mods sind..
    3. Moderatoren die selbst keine Ahnung von den Regeln haben.. Bsp: Ich stehe auf dem Berg von der Map MC Heaven.. Jemand schreit:" Alle auf dem Berg KOS". Der Mod schießt sofort und Antwortet auf meinen Report:"Du warst KOS".. Jaja, der hat ahnung von den Regeln.. Und nein, auf dem Berg standen nicht noch 4 andere Spieler..Nein nein..
    4. Mods die mit ihren Rechten herum spielen müssen.. Es ist nicht unbedingt schlimm.. es ist aber unnötig und es nervt..
    5. Partei ergreifende Mods, die manche Spieler einfach nicht ermahnen oder slayen.. Auch bei Wortgefechten machen solche Mods nichts.. Wozu sind die den da?
    6. Mods, die nur etwas machen, wenn sie selber z.B. RDMt wurden..

    Ich möchte damit jetzt nicht sagen, dass die Mods alle ausm Team fliegen sollen.. Ich fordere nur 2 dinge: Macht euren Job richtig; Lernt die Regeln.

  • Es scheint ja momentan ein Problem mit den Mods zu geben, so wie ich das sehe. Dass nicht oder nicht ausreichend gehandelt wird von Seiten der Mods ist ja Gesprächsthema Nummer 1.
    Parteiische Mods, Mods die nichts tun, Mods die die Regeln brechen oder sie schlichtweg einfach nicht kennen... Würde es selten auftreten, würde es wohl kaum die Menge an Beschwerden geben, die es momentan hat.
    Anscheinend sind einige Mods zu sanft gegenüber anderen, oder sind einfach mit der Situation überfordert. Wenn ein Mod gegen die Regeln handelt, sollte er doch auch selber die Konsequenzen tragen. Schliesslich verlangt das Team, dass man nach den Regeln spielt. Dann ist es doch nur fair, wenn man sich selbst auch slayt wenn man einen Fehler begangen hat als Mod.
    Es scheint so, dass manche Mods denken, dass sie über dem Rest stehen, und keine Konsequenzen tragen müssen. Das ist auch gegenüber denen unfair, die ihren Job als Moderator und Admin gut machen, und sich auch tatsächlich Mühe geben. Es gibt kompetente Teammitglieder, aber die werden auch in den Schmutz gezogen durch Mods die ihre Arbeit unzureichend erledigen.
    Der, der Punkt 6 so durchgeführt hat, zeigt, dass er Mod ist nur damit er sich selbst schützen kann und Vorteile hat.

    LG Oly

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Hallo Mimin!

    Ich stimme dir da voll und ganz zu! Die Mods und Admins waren vor einem Jahr noch viel Competenter, wo nicht so ziemlich jeder der "Elite" und "Legende" war , Mod wurde. Mich persöhnlich kotzt EGM auch nur noch an, und ich für meinen Teil werde diesen
    Server bald verlassen.

    Fast keiner traut sich was zu sagen, daher hast du komplett meine Unterstützung! :) Und wie gesagt, stimme dir in allen Punkten zu!

    LG ~ Zane

  • Danke für deine Meinung aber es ist wie immer ohne Namen kann man nicht viel machen

    Ich wollte die Namen lieber im vertrauen weitergeben und habe dies auch gemacht..
    Dadurch konnte ich noch die 2 oben genannten Forerungen verdeutlichen.

    Aber ansonsten finde ich es super, wie ihr hier antwortet.. Hatte mit flamge gerechnet :)

  • Can 9. November 2018 um 16:41

    Hat das Label von Fertig auf Geklärt geändert.