Flottencrew 2.1

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community,
    da wir heute (16.06. 16:00) den Flottencrew Reset durchgezogen haben wird dies erstmal ein provisorischer "Beitrag" sein. Dieser wird also noch komplett überarbeitet und vollendet. Mit Aufgaben, Arbeitsplänen, Funkcodes usw... Ich hoffe auf eine weitere gute Zeit mit euch in der Flottencrew und wünsche weiterhin viel Spaß!

    [INFO: DA JA ALLE RAUSGEWORFEN WERDEN / WURDEN MUSS MAN SICH KOMPLETT NEU BEWERBEN!! ... SOLLTE MAN SCHON EIN MITGLIED GEWESEN SEIN UND AKTIV GESPIELT HABEN BRAUCHT MAN SICH KEINERLEI SORGEN MACHEN DA MAN DANN DEFINITIV WIEDER EIN MITGLIED WIRD.]
    [Noch wichtiger: Nur noch Tiger gibt Up Ranks!]

    __________________________________________________________________________________________________________________
    Vorläufige Infos:

    - Wir haben nun eine TS3 Pflicht. (Sobald man den Job spielt hat man sich im TS einzufinden.)
    - Das Alterslimit beträgt 14 Jahre
    - Es gibt maximal 1 Up Rank am Tag und maximal 2 in der Woche... (3 in der Woche -> Mit Besprechung)
    - Up Ranks gibt es nur für besondere Leistungen. (Events, permanentes arbeiten usw.)
    - Es wird einen Dienstplan geben (WIRD IN DER ERSTEN FC BESPRECHUNG ENTSCHIEDEN)
    - Regelmäßige Besprechungen (Die erste ist am 17.06. um 19:00) [Themen: Aktivität, Weiteres Vorgehen, Dienstpläne, usw.]
    - Es sind nur "reale" Namen zu nutzen! [Bsp. Gilad Palleon oder Smitty Kad]
    - Die Zitadelle wird nicht an Jedis vergeben!
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    Ränge:

    Flaggoffiziere:

    Flottenadmiral
    Admiral
    Vize-Admiral
    Rear-Admiral (Konteradmiral)
    Commodore (Flotillenadmiral)


    Offiziere:

    Flotten Kapitän
    Kapitän
    Commander
    Lieutenant Commander
    Lieutenant
    Lieutenant Junior
    Fähnrich


    Unteroffiziere:

    Master Chief Petty Officer
    Senior Chief Petty Officer
    Chief Petty Officer
    Petty Officer 1st Class
    Petty Officer 2nd Class
    Petty Officer 3rd Class


    Kadetten:


    Kadett [EINWEISUNGSRANG]
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Kleidervorschrift

    Für jeden nutzbar:

    Grau-Roter Anzug
    Grauer Anzug

    Kadetten:

    Kein Abzeichen auf der Schulter

    Unteroffiziere:

    Ein Abzeichen auf der Schulter bis P O 1st Class
    Zwei Abzeichen bis Commander (ab Chief Petty Officer)

    Offiziere:

    Zwei Abzeichen bis Commander
    Drei Abzeichen bis Flotten Kapitän (ab Kapitän)
    Beret

    Flaggoffiziere:

    Beret mit Abzeichen
    Vier Abzeichen bis Vize-Admiral
    Fünf Abzeichen (Admiral)
    Sechs Abzeichen (Flottenadmiral)

    Optionale Anpassungsmöglichkeiten:

    Orden auf der Brust (COMING SOON)
    Collar (COMING SOON)
    Weißer Anzug (Wird vom Flottenadmiral für besondere Leistung verliehen)
    Headset
    Hands
    Pants

    ___________________________________________________________________________________________________________________
    Coming soon:

    - Die entgültige Überarbeitung des Beitrags
    - Komplett neues Regelwerk (Flottencrew intern)
    - Ein Strike System
    - Aktives benutzten dieses Forumbeitrags
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    Waffenlizenz & Fortbildung zum Einweiser:

    Waffenlizenz:

    Man hat seine DC-17 nicht ohne Waffenlizenz zu benutzen! Die Waffenlizenz ist bei Mir oder Runzam erwerbbar.

    Fortbildung:

    Man kann nun eine Fortbildung zum Einweiser der Kadetten machen. Dein Ansprechpartner hierfür ist Niner.
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Liebe Grüße, die Flottencrew-Leitung! [Tiger, Niner, Ramboff, (Charles)]
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von [#L<3] Tiger (7. August 2016 um 19:11)