Eagle verlässt das Schiff!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho!
    Trololol, es ist nicht so wie ihr gedacht habt.

    Ich verlasse das Schiff indirekt. Ich werde mir nach meiner Rückkehr aus meinem Thailand Urlaub einen neuen RP - Charakter anlegen, und meine vorherigen löschen. Es wird den Charakter "Eagle" oder "Adler" nicht mehr geben. Ich werde zu meiner neuen Figur eine RP-Geschichte schreiben und diese auch veröffentlichen, und mich strikt an diese halten. Ich werde jeden Posten abtreten, außer den des SWRP-Teammitglieds. Ich werde von neu anfangen, das heißt ich werde erneut die Ausbildung bestreiten und als normaler CT anfangen.
    Wenn ich erneut Lust auf einen Posten habe, werde ich mich auf diesen natürlich neu Bewerben. Anmerken möchte ich, dass ich nicht besser behandelt werden möchte, nur weil ihr meinen alten Charakter kennt. Das soll für mich, und für euch ein Neustart sein.
    Meine Gründe für diese Entscheidung sind, dass ich zum Teil unzufrieden mit meiner RP-Rolle war.

    Ich möchte bitte aus jeder Einheit entfernt werden.

    Grüße, Obi-Wan Danknobi!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Eine sehr lobenswerte und gute Einstellung :)
    Obwohl ich dich nicht direkt kenne, rechne ich dir das sehr hoch an! Sowas benötigt sowohl Weitsicht, als auch etwas Kraft, einen lang bespielten Charakter fallen zu lassen!
    Und sich an eine RP Rolle 100% halten zu wollen, sind heftige Ambitionen!
    Ich wünsche viel Erfolg dabei! :)

    MFG,
    Cornelius

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • <a%20href=18nw0d.jpg">

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Cornelius Danke für das Feedback!
    @Drake Ich hoffe ich werde Rekrut, und nicht Rekurt.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Rekurt ein Rekurt, ist besonders ! WARUM das wirst du erfahren. Rekrut um ein Rekurt zu werden musst du unmögliches schaffen !

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • // Edit:

    Natürlich werde ich auch meinen geliebten Ausbilder Rang behalten, da ich seit dem ich angefangen habe Ausbilder war, und dies nicht aufgeben möchte.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied