Bewerbung zum Flotten Kadett

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebes Admiral Team,

    Dies ist meine Bewerbung als Kadett der Flottencrew.

    Inhalt
    -Real Life Daten
    -InGame Daten
    -Steam Daten
    -Stärken/ Schwächen
    -Wieso ich
    -Ende

    Real Life Daten
    Mein Name lautet Friedrich P. und ich bin 16 Jahre alt. Ich lebe in NRW, in einen Vorort von Köln. Ich bin derzeit noch Schüler und komme nach den NRW Ferien in die 10 Klasse. Ich bin "Deutscher" Staatsbürger aber habe Östliches Blut in mir. (I <3 Russia)
    Ich werde nach meinem Schulabschluss eine Ausbildung als Hotelfachmann/ Hotelfachkraft beginnen. Meine Freizeit verbringe ich mit Zocken, Serien schauen, ab und zu mal Malen (Also richtig malen mit Kohlestiften und Öl Farben :D) und Lesen (Was ich übrigens jetzt als Hobby sehe).

    InGame Daten
    Mein Haupt Charakter ist die Kommando Führung Niner des Omega Squads, aber mit Inagem namen heiße ich Derexi.
    Ich bin seid Februar (2016) Mitglied von EGM und ich habe in der Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt, als Soldat aber auch als Flottencrew Mitglied.
    Ich habe es in der Flottencrew bis zum Flottenadmiral geschafft, die übrigens noch von Tiger geleitet wurden ist.
    Ich kenne die Regeln und die Funkcods einigermaßen sehr gut.

    Steam Daten
    -Name : Derexi
    -Steamid : STEAM_0:1:93156299

    Stärken/ Schwächen
    +Belastbar
    +Kommunikativ
    +Freundlich
    +Humorvoll
    +Verantwortungsvoll
    +Teamfähig
    +Motiviert bleiben
    +Kritikfähig
    +überzeugend sein

    -Schnelles lesen
    -Grammatik ist jetzt nicht so schlimm
    -Hasse diesen Meinungs Krieg
    -Wenn ich wütend bin, dann bin ich nicht mehr richtig ansprechbar
    -Rechtschreibung ist das gleiche wie bei Grammatik
    -Ich kann mich mal versprechen (öfters)
    -Kann mit meiner Kritik/ Meinung auch öfters übertreiben
    -Ich bin zu cool für dieses Business :D

    Wieso ich?
    Ich möchte gerne wieder in die Flottencrew, da ich nach Monaten wieder bock bekommen habe und ein paar mehr von der Flotte schaden doch nicht oder?!
    Ich war ja schon, wie ich es geschrieben habe, Flottenadmiral und da habe ich schon sehr viel an Erfahrung gesammelt.
    Und ich kann nur sagen "Ich bin der richtige für euch".
    Und Ich bin zu Cool für dieses Business :D

    Hier ist jetzt das Ende und ich habe jetzt keine Lust mehr was zu schreiben.
    Die RP Story habe ich aus den folgenden Grund nicht geschrieben da ich 1. Zu Faul dafür bin und 2. Eine Story unnötig währe, da die meisten diese nicht lesen werden...
    Aber soll mir schuppe sein.

    Piece,
    Derexi illuminati illuminati illuminati

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • :D
    Die Funk Codes sind bei mir etwas verröstet xD

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3