Lizard's erneute Bewerbung zum Moderator!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine sehr geehrten Damen und Herren, sehr geehrte Einfach GMod Community, sehr geehrte Administatoren und Moderatoren!


    Vorwort:

    • Ich war für 4 Wochen Moderator, und bin wegen dem Reset nicht mehr im Team.
    • Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, und freue mich über Konstruktive Kritik!

    Persönliche Daten / Real-Life Daten:


    • Name: Jannis
    • Alter: 31.03.1999 (17 Jahre alt)
    • Wohnort: Berlin // Heiligensee
    • Hobbys: Bevorzugt am Computer zu sitzen, mich mit Freunden treffen und Schlagzeug zu spielen. Außerdem arbeite ich freiwillig im Altenheim und im Kindergarten, da es mir spaß macht mit Menschen umzugehen, und ihnen zu helfen.

    Roleplay Daten / InGame Daten / Steam Daten:


    • Name: Lizard
    • Rang: CT Private // Ausbilder
    • Momentanes Regiment: Klonkrieger
    • Vorherige Regimenter: /
    • Meine InGame ID: 004602
    • Machtlevel / EXP: Level 9 mit ca 50 %
    • Tage auf dem Server: 10 Tage 10 Stunden 29 Minuten
    • Nebenjobs: Ausbilder
    • Steamname: James Bong
    • Steam ID: *Klick*
    • Garry's Mod Spielstunden: 430

    Stärken / Schwächen:


    Stärken:

    • Teamfähig,
    • Sehr geduldig,
    • Werde nicht schnell aufbrausend. (Kann aber aufbrausend werden, wenn jemand Lügen / Unsinn erzählt)
    • Ich liebe es anderen zu helfen. (Ich arbeite freiwillig in einem Altenheim / Praktikum im Kindergarten.)
    • Gute Rechtschreibung.
    • Freundlich.
    • Was ich anfange, beende ich auch.
    • War schon Moderator.

    Schwächen:


    • Kann manchmal etwas unkonzentriert sein. (ADHS)
    • Werde, wenn jemand Unsinn erzählt / Lügen erzählt leicht aufbrausend. (Siehe Stärken)
    • Kann noch nicht recht mit der Tool Gun und der Physik Gun umgehen, welches ich aber schnell erlernen kann, wenn mir jemand zeigt wie es geht. //Edit: Ich habe es im Singleplayer geprobt, und kann nun gut mit diesen umgehen, zähle es trotzdem als "Schwäche", da ich noch nicht 100% sicher bin.

    Wieso möchte ich erneut Moderator werden? Was spricht für mich als Moderator?


    • Es fragen sich bestimmt viele: "Hey, wieso will der Typ Moderator werden?" Dass lässt sich ganz leicht erklären. Ich liebe es Menschen zu helfen. Ob älteren Leuten im Altenheim (Siehe Stärken) oder jüngeren Kindern im Kindergarten (Siehe Stärken). Außerdem bin ich Kontaktfreudig und immer gut gelaunt. Zwar bin ich streng, wenn es um Sachen wie zum Beispiel FailRP geht, kann ich aber auch ein bisschen lauter werden. Zuzüglich zu diesen Punkten möchte ich natürlich der Community, insbesondere dem EMG-SWRP Server mit meinem Kompetenzen zur Seite stehen. Der Server bringt mir viel Spaß, weshalb ich dem Team unter die Arme greifen möchte, um anderen den gleichen Spielspaß zu bringen. Nachträglich muss ich noch sagen, dass sich meine Fertigkeiten mit der Physik Gun verbessert haben, da ich dies im Singleplayer geübt habe. Was ich noch erwähnen will ist, dass ich nicht ganz unerfahren in Sachen "Moderator" bin, da ich früher mit einem Kumpel einen kleinen, aber feinen Minecraft Server betrieben habe. Außerdem bin ich wissbegierung, was heißt, dass ich immer etwas neues dazu lernen möchte.

    Online-Zeiten:


    • Montag - Freitag: Ca. 4 Stunden täglich
    • Samstag - Sonntag: Mehr als 7 Stunden täglich (Ich treffe mich am Wochenende mit Freunden, weshalb es hier zu Abweichungen kommen kann.)

    Schlusswort:


    Ich hoffe auf Zustimmung und Kritik!


    • MFG Obi-Wan Danknobi // Lizard

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Schade das du entfernt wurdest.
    Bin natürlich dafür.

    Wurde aber nur Ingame entfernt. Im Forum habe ich noch alle Rechte.

    Danke für euer Feedback. @Comet @GermanCooky

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich bin ebenfalls

    ~ Dafür ~

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • tumblr_ndjzfuSNkv1sycli7o1_400.gif

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Bewerbung wurde angenommen.

    Beschluss der Teambesprechung am 03.09.2016

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter