Vorschlag für die 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Guten Tag liebes EGM Team

    Ich habe diesen Vorschlag mit dem jetzigen UEB Appo @Hero |Ronny besprochen und er hat mir sein dafür gegeben

    Ich weis von dem ehemaligem Appo @Danny_ das wir Schilde bekommen sollen, da ich aber keine Ahnung habe wann bzw ob wir die überhaupt bekommen schreibe ich diesen Vorschlag

    Zunächst mal weis ich von @Charles | Scarled (er hat das glaube gemeint dem Vorschlag für die STs mit den Schilden) das die Riot Shilds (http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=370539944 | http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=322770093 | http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=457083172 | http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=543527096 | http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=117454900) in der Konsole zu vielen Script Errors führen, aber leider habe ich keine gescheiten anderen Schilde im Workshop gefunden! Ich hab wirklich gesucht aber leider Ergebnisslos.

    Aber es wäre wirklich gut wenn wir die Schilde bekommen würden, weil wir ja immer ganz vorne sind an der Front und wir auch deshalb am meisten abbekommen würden. Es wäre mir auch vollkommen egal wenn die STs dann die Schilde bekommen würden, weil zu denen passt es ja auch, außerdem ergänzen wir uns quasi, die STs beschützen damit Leute und wir greifen damit an xD

    Also auch wenn sie script Errors verursachen würde ich mich sehr freuen wenn ihr darüber richtig gut nachdenken würdet, da momentan auf dem Server so taktische Ausrüstung extrem wenig genutzt wird bzw gar nicht vorhanden ist. Die 501st könnte mit den Schilden echt was anfangen und ich glaube ich spreche im Namen von allen aus meiner Einheit wenn ich sage das wir uns extrem darüber freuen würden wenn wir sowas in der Richtung zumindest bekommen würden weil das den Einsatz an der Front extrem erleichtert ^^ wir hätten auch kein Problem damit den Schild mit anderen Einheiten zu "teilen" wie mit den STs, oder eben anderen Einheiten die was damit anfangen können (ich sage das weil ja schon eine Beschwerde kam das jeder was eigenes haben will und nix abgeben will)


    Vielen dank das ihr euch diesen Beitrag durchgelest habt, Kritik ist den Kommentaren erwünscht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kerry (6. September 2016 um 21:39)

  • Dagegen

    Kenne nur genau EINE einzige Gegebenheit in der 501st's (Rex & Echo) Schilde haben und das auch nur da sie ihnen quasi in die Hände gefallen sind.
    Macht meiner Meinung loretechnisch also null Sinn.

    MFG,
    Cornelius

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Meinet wegen sollt ihr die haben, allerdings sollten die Schildträger als Waffe dann nur eine DC17 tragen.

    Ich dachte eigentlich das die gar nix anderes tragen
    Also ich wäre für folgendes: JEDER bekommt den Schild der 501st, aber wenn man ihn nutzt kann man keine andere Waffe nutzen, höchstens noch die DC15s weil man die ebenfals in einer Hand hakten kann
    Und ich schau mir gleich mal die Schilde im single Player genauer an und beantworte die Frage xD

    @Cornelius eigentlich müsste jede Einheit auch die Thermaldetonatoren haben, haben sie trotzdem nicht xD nein Spaß bei Seite, klar in der Serie oder sonst wo kam es nie vor, aber es wäre an sich eigentlich logisch, weil wir ja ganz vorne sind. Ich glaube in der Serie kam es trotzdem schon mal vor aber naja. Also meiner Meinung nach sollte es nicht zu 100% auf dem Server um die Serie bzw die Filme gehen (geht auch gar nich weil wir quasi alle Jedis und alle wichtigsten Characktere der Serie bzw des Films auf EINER Venator haben). Es würde uns eben an der Front einiges extrem erleichtern und auch sehr viel Spaß machen