Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Melde mich für die nächsten Tage erstmal ab. Grund ist der Start von IMP:RP wo ich aktiv unterstützen möchte.
    gez. Chris

    Verständlich jedoch werden Abmeldungen wegen anderen Server nicht berücksichtigt aus folgenden gründen:

    1. Sehe ich es als Ausrede keine Lust auf die Einheit zu haben.

    2. Kann man auch mal den Server wechseln und muss nicht immer nur auf einem Server sein.

    Diese Regel mag seltsam klingen jedoch werde ich sie auch aus aktuellen Aktivitäts gründen behalten. Dies geschah in absprache mit Hevoc

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Verständlich jedoch werden Abmeldungen wegen anderen Server nicht berücksichtigt aus folgenden gründen:

    1. Sehe ich es als Ausrede keine Lust auf die Einheit zu haben.

    2. Kann man auch mal den Server wechseln und muss nicht immer nur auf einem Server sein.

    Diese Regel mag seltsam klingen jedoch werde ich sie auch aus aktuellen Aktivitäts gründen behalten. Dies geschah in absprache mit Hevoc

    Finde ich eine sehr gute Entscheidung.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Heute am 28.04. Findet um 17Uhr ein größeres Training statt. Ich bitte um möglichst großes erscheinen.

    [tabmenu]
  • [-] Chris wird der Einheit wegen Inaktivität verwiesen

    [-] Butters wird der Einheit wegen Inaktivität verwiesen

    [-] Bear wird der Einheit wegen Inaktivität verwiesen

    [-] Turtle wird der Einheit wegen Inaktivität verwiesen

    [-] Ori'dush wird der Einheit wegen Inaktivität verwiesen

    Wir bedanken uns für die Dienste als ST und wünschen weiterhin viel Erfolg!

    [tabmenu]
  • Training wird auf nächste Woche 17Uhr verschoben. Wer unabgemeldet nicht erscheint wird direkt degradiert oder der Einheit verwiesen

    [tabmenu]
  • [-]Black wurde der EInheit wegen inaktivität verwiesen

    Ich finde es keines wegs falsch mich zu entfernen, aber Sloger vllt sind das die Gründe wieso solche "Heul" Beiträge kommen, ich war 2 tage Plötzlich weg, RL geht vor. Ich komme am Selben Tag als ich rausgeschmissen wurde wieder, und schwups raus. Bei leuten die vllt nicht sehr Kompetent in dem Dienst sind verständlich, aber da ich doch schon recht schnell befördert wurde, denke ich das ich nicht dadrunter falle. Vllt demnächst mit den leuten reden. Ich will nicht die Schuld abschieben, natürlich hätte ich mich übers Handy abmelden können, aber in manchen Situationen ist es nicht möglich. Wollte das nur mal gesagt haben.

  • Zitat von Black

    Ich finde es keines wegs falsch mich zu entfernen, aber Sloger vllt sind das die Gründe wieso solche "Heul" Beiträge kommen, ich war 2 tage Plötzlich weg, RL geht vor. Ich komme am Selben Tag als ich rausgeschmissen wurde wieder, und schwups raus. Bei leuten die vllt nicht sehr Kompetent in dem Dienst sind verständlich, aber da ich doch schon recht schnell befördert wurde, denke ich das ich nicht dadrunter falle. Vllt demnächst mit den leuten reden. Ich will nicht die Schuld abschieben, natürlich hätte ich mich übers Handy abmelden können, aber in manchen Situationen ist es nicht möglich. Wollte das nur mal gesagt haben.

    Und dabei bin ich jetzt schon vllt 2 1/2 Wochen ST Private xD

  • Und dabei bin ich jetzt schon vllt 2 1/2 Wochen ST Private xD

    naja also ich versteh meinen rauswurf schon und hab au net vor iwas dagegen zu sagen aber wenn wir schon dabei sind:
    ich war 9 Monatelang ST, Davon mehrere CPT. XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich denke zu meinem Rauswurf brauch ich nicht viel sagen, denn wenn man einen MJR hat der nur darauf aus ist etwas zu suchen um mich rauszuwerfen, dann wird er früher oder später auch etwas finden, nicht wahr Hevoc ?

    Wir haben eine Zwei Tage regel... wenn ich sowas sehe dann ist es halt so. Außerdem die Tatsache das du dich abgemeldet hast wegen einem Anderen Server lässt mich davon ausgehen das du an dem Tag eh nicht mehr gekommen wärest. Und wenn mit mangelnder Motivitation, da du ja lieber auf IMP.RP spielen würdest...

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • [+] Cray wurde in die Einheit aufgenommen Kray

    [tabmenu]
  • Ich finde es keines wegs falsch mich zu entfernen, aber Sloger vllt sind das die Gründe wieso solche "Heul" Beiträge kommen, ich war 2 tage Plötzlich weg, RL geht vor. Ich komme am Selben Tag als ich rausgeschmissen wurde wieder, und schwups raus. Bei leuten die vllt nicht sehr Kompetent in dem Dienst sind verständlich, aber da ich doch schon recht schnell befördert wurde, denke ich das ich nicht dadrunter falle. Vllt demnächst mit den leuten reden. Ich will nicht die Schuld abschieben, natürlich hätte ich mich übers Handy abmelden können, aber in manchen Situationen ist es nicht möglich. Wollte das nur mal gesagt haben.

    Wenn du dann zu mir gehst und mir sagst warum du nicht da warst habe ich da kein Problem mit wenn es eine gescheite Begründung ist. Dann kann ich die Entfernung auch wieder zurücknehmen

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Red wurde zum Corporal befördert obwohl ich 2 Wochen länger PVT bin ? ._.

    Bei den ST wird nach der Arbeit befördet und nich nach zeit

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016