Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [] PVT Talu wurde in die Einheit als Azubi Private in die Einheit aufgenommen. Sein Mentor ist Major Skipper | Henry

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Systeme

    Durch den Vorschlag der mir von Trivan zugebracht wurde wird es nun zwischen RIS,FC und ST nun ein Defcon System geben genaueres hier:

    Defcon Dokument

    Bei Fragen oder ähnliches kann man sich bei mir melden!

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Melde mich für den heutigen Tag ab.

    Grund: will pennen nach 14 Std Arbeit

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Muss nun bis Sonntag 14 Std. Schicht schieben, sollte ich jedoch den Drang empfinden müde cwrp zu spielen, werde ich natürlich kommen

    Grund: will pennen nach 14 Std Arbeit

    Abmeldung

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • [*] SWT SGT Deadshot hat die STS Fortbildung III bei MJR Skipper bestanden und ist mit sofortiger Wirkung STS.

    [*] SWT SGT Supreme hat die STS Fortbildungen I bei MJR Skipper bestanden.

    [*] SWT CPT Striker hat die STS Fortbildung I bei MJR Skipper bestanden.

  • [*] Private Lerrox hat die ST-Azubiprüfung bei MJR Skipper bestanden und ist jetzt Private First Class.

  • Muss mich leider nochmal Abmelden bezüglich dieser Woche, denn 14 Stunden zu buckeln, habe ich eher weniger lust aufs Roleplay.

    18.02.2019 - 23.02.2019

    Vllt schaue ich auch nochmal rein, falls mir die Nötige Motivation zumutet

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Beförderung

    Talu wurde zum Corporal befördert

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich melde mich aufgrund von anstehenden Klausuren vorsichtshalber bis zum 28.02.19 ab, da ich die Aktivitätsregel möglicherweise nicht einhalten kann. Ich werde jedoch trotzdem versuchen sporadisch online zu kommen.

  • Airfox 20. Februar 2019 um 21:25

    Hat das Thema geschlossen.
  • Test-Zeiten für den Major Posten

    Zur Test-Zeit haben sich Mewten sowie Tom/Rook gemeldet. Sie werden beide eine Einwöchige Zeit vollenden wobei sie ein Protokoll schreiben werden.

    Die Erste Test Zeit wird Mewten ausführen. Diese geht vom 21.4.2019 bis zum 27.4.2019.

    Die zweite Test Zeit wird Tom/Rook ausführe. Diese geht vom 28.4.2019 bis zum 4.5.2019.

    Bei dem Protokoll sind folgende Informationen zwingend zu notieren.

    • veranstaltete Rekrutierungen
    • veranstaltete Trainings
    • bearbeitete Belobigungen sowie Beschwerden

    Falls andere Informationen vorhanden sind, die ihr als notwendig seht einzufügen sind diese sehr erwünscht.

    Die Gestaltung des Protokolls ist ebenso eure Entscheidung. Ich empfehle etwas Schlichtes mit Stichworten also kein Blocktext ist aber wie bereits erwähnt euch überlassen.

    Bei genaueren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

    Freundliche Grüße

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich melde mich hiermit vorsichtshalber aus schulischen Gründen ab, da ich nicht sicher bin ob ich die Aktivitätsregel in den kommenden Wochen einhalten kann. Ich werde dennoch versuchen sporadisch online zu kommen und mich um die OOC Organisation kümmern.

    Einmal editiert, zuletzt von poweroftheforce (21. April 2019 um 18:40)