Würdest du für........

• Hallo! Ich habe mir ein kleines Forumspiel überlegt, welcher für alle ganz lustig werden kann!

Wie geht das Spiel?
    Man Antwortet auf die Frage des oberen Kommentars und stellt dann selbst eine Frage.
    Die Frage muss aber sein:
    "Würdest du für XXX€ irgendetwas machen?"

Beispiel:

Nutzer A:
    Würdest du für 500€ eine Spinne essen?

Nutzer B: Klar, für 500€ immer.

Würdest du für 2€....?

und immer so weiter

Viel Spaß

Hier gehts los:

Würdest du für 20€ jemanden ingame Töten? misslelauncher

rdh81hq.png

-------------------------------------------------------------------------------

2 Mal editiert, zuletzt von schebbi () aus folgendem Grund: Vereinfachung

• Seh ich so aus? xD

Würdest du mir für 10€ einen IKEA-Schrank zusammenbauen?

"Buhuhu der Archer hat was gepostet was mir nicht gefällt, jetzt starte ich ne total unnötige Diskussion weil er mich so hart getriggert hat!"

• Ja

Würdest du für 5€ Eine Fliege essen?

rdh81hq.png

• Von mir aus ._.

Würdest du für 30.000€ deinen kleinen Finger an deiner Sekundärhand amputieren lassen wollen? Du hast dann auch keine Schmerzen.

rs_500x213-151210131744-500-r2d2-dagobah-star-wars-the-empie-strikes-back-121015.gif?fit=inside|900:auto&output-quality=100

Derzeitige Posten:

Klon: CMD A-17 "Alpha"

Teamrang:

yRWLp0A.png

"If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

• Nein.

Würdest du für 1000€ einen Ingame RDM Amoklauf machen?

rdh81hq.png

• Klar, wieso nicht.

Würdest du für 1000000 € deine Nase in einen Schnabel umoperieren lassen?

76561198014573729.pngeuw

Ihr wollt das ich euch was anpinne oder verschiebe?
    Einfach @Jokuu unter den Beitrag schreiben und ich werde es übernehmen! ;) 

• Hm dann bräuchte ich nicht immer einen Flaschenöffner. Und ich könnte dann eine Rapperkarriere starten und eine Maske tragen... Ich würde drüber nachdenken.

Würdest du für 30€ Jokuus Bauch kraulen?

"Buhuhu der Archer hat was gepostet was mir nicht gefällt, jetzt starte ich ne total unnötige Diskussion weil er mich so hart getriggert hat!"

• Nein.

Würdest du EGM (+Alle Server) für 100.000€ kaufen?

rdh81hq.png

• Ne.

Würdest du für 0€ meinen Kommentar liken?

rs_500x213-151210131744-500-r2d2-dagobah-star-wars-the-empie-strikes-back-121015.gif?fit=inside|900:auto&output-quality=100

Derzeitige Posten:

Teamrang:

yRWLp0A.png

"If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

• Nein, nicht mal für 10 Milliarden Euro.

Würdest du für 1000€ dein Leben lang mit einem Opel Corsa fahren?

Derzeitige Posten:

Teamrang:

yRWLp0A.png