Cantina Alien - Leitung Amik Gul | Rias

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis
    1.Aufgaben
    2.Wie wird man Mitglied
    3.was erwartet dich
    4.Mitglieder
    5.Rang List
    6.Rechte
    7.Regeln
    8.Leute/Regimente die Rabatt kriegen
    9.Preis Liste
    10. Strike Liste


    1.
    Wir unterhalten die Cantina und bedienen die Besatzung des Schiffes


    2.
    --------------------------------------------------
    Anforderung:
    Alter: 14 (es gibt Ausnahmen)
    Macht lv: 14 (es gibt Ausnahmen)
    Unter 200 Strafminuten
    --------------------------------------------------


    Die RP Geschichte muss mit dem Namen aus 4 Buchstaben leerstelle Gul bestehen ! [z.b. Amik Gul, Term Gul, Gurr Gul, Argo Gul]


    [Wichtig !]Mündliche Bewerbungen sind bis zum 02.10.2016 möglich !

    Mitglied wird man indem man (unter diesem Beitrag)
    eine Bewerbung schreibt die folgende Sachen
    enthalten muss:
    RL Daten
    IG Daten
    Steam Daten : Steam Profil (Verlinkung)
    RP Teil
    Stärken sowie Schwächen
    Warum Cantina Alien
    Ziele als Cantina Alien
    Online Zeiten


    Außerdem musst du dich mit den /me befehlen da wir viel mit den befehlen arbeiten. Du musst zudem noch ein sozusagen "Bewerbungsgespräch" mit mir führen , sowie eine aufnahmeprüfung absolvieren!


    3.
    Dich erwartet viel Arbeit aber auch Spaß und zusammen Arbeit mit den Klonen | FC-Mitgliedern | Jedi's


    4.

    • Chef: Amik Gul @'Rias'
    • [Frei] -Vize Chef
    • [Frei] -Vize Chef
    • Leitender Versorger:
    • Normaler Versorger: Arim Gul @Rouven
    • Normaler Versorger:
    • Leitende Putzkraft:
    • Normale Putzkraft: Bumy Gul @Feel
    • Normale Putzkraft:
    • Leitender Bar Mischer:
    • Bar Mischer: Term Gul @Dragan
    • Bar Mischer:
    • Leitende Bedienung:
    • Normale Bedienung: Gurr Gul @ZlurpSkill // Kaldun
    • Normale Bedienung: Texo Gul @BlackFox
    • Normale Bedienung:

    5.
    -Chef
    ____________________
    -Vize Chef
    ____________________
    -Leitender Bar Mischer
    -Leitende Bedienung
    -Leitender Versorger
    -Leitende Putzkraft
    ____________________
    -Bar Mischer
    -Normale Bedienung
    -Normale Versorger
    -Normale Putzkraft
    ____________________

    6.
    Wir haben das Sicherheits Level 1
    Waffen: nur zur Verteidigung/Betäubungsmunition.


    7.
    2 Strikes = Rausschmiss

    Wer innerhalb des Dienstes nur Mist baut (z.b zu klonen sagen dass sie ne billige Kopie sind) kriegt 1 Strike


    Wer Leuten ohne Grund Hausverbot erteilt kriegt 1 Strike


    Wer Leute ohne Grund mit einer Waffe bedroht und sich danach nicht entschuldigt kriegt 2 Strike und ist somit Raus


    Wer sich respektlos gegenüber den STs benimmt ( @Evilgronkh ) kriegt einen Strike


    Vize Chefs dürfen nur mit Erlaubnis des Chefs (Amik) befördern und Degradieren/ Rausschmeißen


    -weitere Regeln folgen-


    8.
    Shadow Trooper [20%] @Kagetane Hiruko
    Stosstruppen [50%] @Evilgronkh

    FC Mitglieder bezahlen das DOPPELTE vom eigentlichen Preis


    9.
    ---------------------------------------
    Coca clona = 4 c
    Alpha Burger 8 c
    Melone = 6 c
    Blu Burger = 6 c
    Hot Doog = 6 c
    Alkohliche Getränke = 5 c
    Wein | Schnaps = 8 c
    Wasser = 4 c
    Sandwiches = 4 c
    SchockiCooky = 6 c
    Hot Blinki = 8 c
    Blu Melone 5 c
    Amik Spezial Drink 20 c
    Amik Spezial Menu 40 c
    Hot Spicy Burger 10 c

    10.-------------------------------------------

    -----------------------------------------------
    - - - - - - - - - - - - -


    Dieser Beitrag ist für alle die was über die Cantina wissen wollen geeignet.

    MFG Amik Gul aka Rias !

    22 Mal editiert, zuletzt von Rias (24. September 2016 um 13:39)

  • Gliederung

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten
    3. Online Zeiten
    4. Warum ich?
    5. Erfahrungen
    6. Stärken und Schwächen
    7. Roleplay- Geschichte
    8. Schlusswort

    1. Reallife Daten
    - Ich heiße Luis
    -Ich komme aus dem schönen Hessen
    -Ich bin 14 Jahre alt
    - Meine Hobbys sind:
    -schwimmen
    -Klavier spielen
    -Sich mit Freunden treffen
    - SWRP zocken

    2. Ingame Daten
    -Name: Spark
    - Identifikationsnummer: 358712
    -Momentanes Regimemt: Clonetrooper
    -Rang: Private

    3.Online Zeiten

    Während den Ferien:
    -Eig täglich 4-8 Stunden außer ich bin irgendwo im Urlaub.
    Während der Schule:
    - Unter der Woche
    -3-6Stunden
    - Am Wochenende:
    Sogut wie den ganzen Tag.


    4. Warum ich ?
    - Ich kenne mich gut mit den Rodianer aus
    - Ich kann gut mit dem Blaster umgehen
    - Ich habe viel Erfahrung als Rodianer
    -Kann gut einen Rodianer spielen


    5. Erfahrungen
    -Ich war schon auf Servern ein Bewohner und dort war ich ein Rodianer


    6. Stärken und Schwächen

    [+] ich betreibe gutes RP
    [+] kenne mich sehr gut mit den Rodianer aus
    [+] bin aktiv
    [+] habe Erfahrung mit Rodianer und Blastern
    [+] kenne mich extrem gut mit Star wars aus, da ich ein riesen Fan bin.
    [-] habe nicht gerade den besten PC
    [-] muss manchmal plötzlich off (passiert jedoch selten )
    [-] habe gerade nicht das beste mikro
    [-] kann mal verwirrt sein


    7. Roleplay-Geschichte

    Hallo , ich bin Grus , bin ein Rodianer und lebe mit meiner Familie auf Tatooine. Meine Eltern sind Cantina Besitzer
    und ich helfe denen gerne und es macht mir viel spaß. Meine Eltern und ich waren einer der beliebtesten Cantina Besitzern gant Tatooine! Wir hatten jeden Tag Tausende von Gästen die sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
    Doch eines tages kamen auch mal ein Republikanischer Rodianer names Rias Amik zu uns und probierte bei uns das Essen und trinken.
    Ich fragte ihn was er hier beruflich so macht. Er antwortet : Iich bihin Cantiinä Besihitzaer auef der Veneteher [Mit Stimmbruch stimme]
    Ich war erstaunt wie hoch er es geschafft hatte . Ich fragte ihn ob ich auch bei der Republik Cantina Kellnern dürfte.
    Er sagte [Fortsetung folgt]...

    8. Schlusswort
    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat euch meine Bewerbung gefallen !
    MFG . CT 358712 Spark !

    huntsman Immer schön Sparky bleiben assaultrifle rocketlauncher
    76561198169457444.png


  • Sie sind leider Abgelehnt ! Gründe: Ungeordnete auflistung der Bewerbung , Zu kurze RP geschichte , schlechte Rechtschreibung

  • Hallo leitende Cantina Aliens, hiermit bewerbe ich mich zum Cantina Alien.
    Ich habe Teile der Bewerbung meiner Bewerbung zum Jüngling entnommen, da sich die meisten Privaten Details nicht geändert haben.


    Inhalt meiner Bewerbung:


    • Allgemeine Infos über mich
    • Warum ich Cantina Alien werden möchte
    • Meine Stärken & Schwächen
    • Meine Ingame Daten
    • Meine RP-Story

    Allgemeine Infos über mich


    Mein Name ist Oliver, ich bin im Dezember 2001 geboren also 14 Jahre alt.


    Viele könnten mich für nicht reif halten, villeicht bin ich das auch,
    aber ich schätze mich als reif ein. (Villeicht habt ihr ja auch schon
    Erfahrungen mit mir gemacht.)


    Wenn ich in meiner Freizeit mal nicht zocke, schneide ich oft von einem
    Freund aufgenommene Videoprojekte, ausserdem lese ich viel rund um Star
    Wars und höre für mein Leben gerne Musik.


    Ich wohne in Oldenburg nahe Bremen.


    Ausserdem möchte ich erwähnen das ich bewusst nicht meine Schule oder
    meine Anstellung hier hin schreibe, denn das sagt nichts über meine
    Person aus, und darum sollte es bei so einer Bewerbung gehen.


    Ich möchte mich auf keine Onlinezeiten beschränken. Ich bin sehr aktiv
    auf EGM, aber ich bin da wenn ich da bin (Oder mich jemand ruft), und
    kein Roboter der um eine bestimmte Uhrzeit den Server betritt und
    verlässt.



    Warum ich Cantina Alien werden möchte

    Ich möchte Cantina Alien werden, da mich der Job des Cantina Alien reizt.
    Ausserdem finde ich diesen Job einzigartig, da er der einzige auf dem Schiff ohne militärischen Hintergrund ist.


    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken:


    • Kreativer Kopf
    • Gute Durchsetzungskraft (Siehe aber auch Schwächen)
    • Nachdem ich meine Schüchternheit überwunden hab sehr gesellig
    • Sehr wenig FailRP
    • Ich sehe meine Fehler schnell ein, falls mir Argumente endgegengebracht werden (Siehe Vorfall gestern im MH, falls du weißt was ich meine)


    Schwächen:


    • Beim Kennenlernen von Personen etwas schüchtern
    • Weiß manchmal nicht wo die Grenze zur Nervigkeit liegt
    • Wenn ich gute Argumente habe, provoziere ich manchmal


    Meine Ingame-Daten



    1. Charakter (Main Charakter)


    Name: Kaldun
    Einheit: 327. Sternenkorps
    Rang: Lieutenant


    2. Charakter


    Name: Wells
    Einheit: Stoßtruppen
    Rang: Private

    Jedi


    Name: Zlurus
    Rang: Padawan

    gesamte Spielzeit auf SWRP:1: 20h
    gesamte Spielzeit auf SWRP:2: 67h


    Meine RP-Story

    Mein Vater stürzte aus unserem Haus in seinem leichten Nordrodianischen Akzent und Worten, die glaube ich "Leitet die Cantina doch alleine!" oder etwas ähnliches.
    Das bezog sich auf unsere Cantina, das Projekt, das Papa allerseits mit seinem Leben unterstützt hatte, und immer hinter ihm stand. Aber er war anscheinend der einzige von uns, der so dachte.
    Wir sind alle Mitglieder des rodianischen Dre-Klans, einer einflussreichen Kopfgeldjägerorganisation. Papa hatte immer Angst davor, ein Kopfgeldjäger zu werden, ihm gefiel das vergleichsweise friedliche Leben in der Cantina besser.
    Aber anscheinend drehte er in den letzten Tagen durch, denn Mama, die ebenfalls Kopfgeldjägerin ist, wurde als vermisst gemeldet, und wir alle wussten was das heißt.
    Meine Schwester, Ojee, hatte den selben Traum wie unsere Mama, unsere Großeltern, unsere zalhreichen Onkeln und Tanten, und noch vielen mehr. Sie wollte Kopfgeldjägerin werden.
    Aber ich, Gurr, fand die Arbeit meines Vaters unterhaltsam. Ich fand es lustig, wenn ich mal wieder ein paar volltrunkene Mandos bekellnern durfte, und so gefiel mir der eigentlich aus der Emotion entstandene Vorschlag meines Vaters, das ich und Ojee doch die Cantina übernehmen sollten.
    Wir schauten uns in unsere großen Rodianeraugen, Sie seufzte und ging.

    ~2 Jahre später~
    Es ist so gekommen wie es kommen musste. Ich habe mich vom Dre-Klan getrennt, und wurde Leiter der Cantina meines Vaters. Ojee wurde, wie schon von mir erwartet, Kopfgeldjägerin.
    Eines Tages kam ein alter Rodianer in die Cantina, was trotz dem Standpunkt der Cantina auf Rodia, eher ein seltener Anblick ist, denn Rodianer stehen fast ausschließlich hinter den Tresen.
    Er zog sich einen Hocker an die Bar und sagte mir einfach nur "Wovon spüre ich mich selbst nicht mehr?" in einem Nordrodianischen Akzent.
    Der Alte Mann sie ungepflegt und versüfft aus, dennoch zeigte ich auf eine Flasche Dre-Bräu und stellte sie vor ihn.
    Er musterte die Flasche genau und sagte anschließend "Warte Mal, Gurr?". Ich drehte mich zu ihm um, denn ich war schon dabei den nächsten Kunden zu bedienen.
    Ich war erst erschrocken das dieser Mann meinen Vornamen musste, doch dann viel mir das undenkbare ein. "Pap....Papa?" stotterte ich.
    Er sprung über den Tresen und nahm mich in den Arm. "Oh Sohn, du machst mich so stolz."
    Die hauseigene Band fing wie auf Kommando an schneller und lauter zu spielen, und alles fing an, komplett zu eskalieren. Gläser flogen, Tische wurden umgestoßen, es fielen sogar ein paar Schüsse. Ich setzte mich hin und genoss diesen Moment, denn so welche Moment sagten, das ich alles richtig gemacht hatte. Mein Vater saß neben mir und schien das gleiche zu denken wie ich.
    Und dann passierte etwas, was noch unvorstellbarer war.
    Ein Paar republikanische Ordnungstruppen deeskalierten die Situation, und nachdem alles wieder normal schien, setzte sich ein Südrodianer, welcher sich später als Chef des Cantinaverbands der GAR, Amik Gul, zu erkennen gab, zusammen mit zwei Klontruppen an den Tresen und sagte: "Wir brauchen Leute wie dich. Leute die Stimmung machen. Leute die die Moral in der GAR aufrecht erhalten können. Wenn du diesen Vertrag unterschreibst, wirst du Bedienung auf einer Venator-Klasse."
    Ich war äußerst erstaunt, und dachte, ich musste wohl Glück haben das gerade ich zu so einem Job auserkoren werde. Ich schaute erst meinem Vater in die Augen, er nickte mich an. Dann stürzte ich mich auf den Vertrag.
    Papa verlautete, das ab jetzt wieder er hier alles übernehmen würde.
    Ich war so glücklich wie noch nie in meinem Leben, als ich in dem Landekreuzer von Rodia weggebracht wurde.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich werde angenommen.
    Mfg. Kaldun/Olli

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"