Bewerbung zum Flotten Kadett by Florian (Mit Charles abgeklärt)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis
    Reallife Daten
    Ingame Daten
    Positive Eigenschaften
    Negative Eigenschaften
    RP-Geschichte
    Warum möchte ich zur Flottencrew
    Warum ausgerechnet ich?
    Schlusswort

    Reallife Daten:
    Name:Florian
    Alter:13
    Wohnort:Brandenbrug

    Igame Daten:
    Name:Florian
    Ranks:Jedi Padawan/442 PVT/501 PVT
    Regiement:442 und 501st
    Machtlevel:64
    Meine ID: 287492 oder 287496
    Steam ID:STEAM_0:130335644

    PositiveEigenschaften:
    nett
    freundlich
    hilfsbereit
    respektsvoll Gegenüber Höherrängigen

    NegativeEigenschaften:
    Manchmal Vorlaut
    Werde machmal argressive

    RP Story:
    Ich bin wie jeder andere Klon zum Glänzenden CT ausgebildet auf Kamino und habe sehr gute Leistungen als Commander an der Front gezeigt.Als ich als CT auf der Venator ankam hatte ich sehr schnell aufmerksamkeit auf mich erweckt von der Flottencrew da ich in Trannings und Tryouts immer wieder gut als Commander aufgefallen bin.Als ich denn einen schönen Abend in der Galaxie in der Venator verbracht habe hatte mich der Flottenadmiral gebeten auf Ebene 3 zu kommen in die Hangar Kontrolle da er mit mir sprechen wollte.Er sagte zu mir das ich ein großartiger Commander in den Trannings sei und sehr veranwortungs voll gegenüber anderen Klonen sei.Als er mich das sagte war ich geschockt da ich erst seit 2 Tagen auf der Venator war und deswegen fasst umgefallen wäre vor schock.Als ich mich wieder beruhigt hatte kam ich zu Wort und sagte Danke Sir wir diese netten Worte über mich.Er sagte darauf hin das ich sogar das Zeug dazu hätte eine Flotte zu leiten durch meine Vertrauen zu anderen Truppen der Republik. Ich darauf hin fragte ob er damit anspielen möchte das er mich in die FC holen will.Er antworte mit einer sehr netten Stimme das er darüber mit den anderen FC Mitglieder gesprochen hat und diese auch dafür waren. Ich darauf hin wieder was soll ich tun Sir.Darauf wieder geh auf die Brücke 2 die Entscheidung wird morgen in einer Halber Stunde getroffen warte dort auf mich.Als die Halbe Stunde um war kam er mit Stralenden Gesicht zu mir und sagte mir hiermit sind sie in der FC aufgenommen. Ich bedankte mich mit einen Kräftigen Danke Sir! und ging mir meine Sachen holen.

    Warum ich möchte ich FC Mitglied werden?
    Da ich diesen Job als sehr sehenswürdigen Arbeit sehe und vieles vor haben werde darunter denn Leuten bei Streits oder etc zu helfen wenn kein ST da ist

    Meine Ziele Allgemein als Flottencrew Kadett:
    Ich möchte die FC sehr unterstützen bei ihren Arbeiten und Nartürlich der Venator weiteren Schutz liefern.
    Nartürlich auch noch dazu das ich auf meine Vorgesetzen höre und allgemein die Flotte unterstütz

    Schlusswort:
    Ich würde mich über einen Positiven Bewertung freuen wenn die Bewerbung euch gefällt und Hoffe das ich mit Glück angenommen werde Viel glück an alle anderen die Sich auch noch Bewerben wollen und das war meine Bewerbung zum EGM Flottenkadett

    LG Florian/Padawan/442PVT/501st PVT

    3 Mal editiert, zuletzt von Florian/Coin (20. September 2016 um 17:07)

  • Ich finde deine RP Story gut Geschrieben,
    Du bist eine sehr nette Person,
    Bist zwar etwas jung aber trotztdem merkt man es dir nicht an.

    Ich wäre DAFÜR

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Ich finde deine RP Story gut Geschrieben,
    Du bist eine sehr nette Person,
    Bist zwar etwas jung aber trotztdem merkt man es dir nicht an.

    Ich wäre DAFÜR

    Und du bist wer? Seid einem Tag im Forum und wie heisst du auf dem Server?

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • ich habe nochmal drüber nachgedacht obwohl 13 ist könnt er rein #neutral

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


    Einmal editiert, zuletzt von Ghosty (21. September 2016 um 15:55)

  • Alter:13

    Könne du noch sagen, wann du 14 wirst bzw. das Datum dahinter? Wäre echt nett

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄