Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag!

    Wie einige schon mitbekommen haben, bin ich momentan sehr inaktiv. Dies liegt zum größeren Teil daran, dass ich mich auf die Schule konzentriere, aber auch zum Teil, dass mir SWRP momentan wenig Spaß macht, da ich, wenn ich Zeit finde schon nach 30 Minuten von massivem FailRP genervt werde und es einfach nicht mehr aushalte. Also halte ich mich vom Ingamegeschehen heraus, und konzentriere meine Freizeit auf das Forum, wo mich aber auch diverse Punkte stören. Überall heißt es "Mimimi wir wollen bessere Waffen um RP zu machen". (Beispiel)
    Aber ich schweife ab. Ich werde versuchen jeden Tag meine Pflichten als Team-Mitglied zu erfüllen innerhalb des Forums zu erfüllen, kann aber meine Pflichten nicht Ingame erfüllen.

    Ich hoffe das Erklärt meine Probleme und damit meine verknüpfte Inaktivität.

    User die das sehen müssen: @Black @GermanCooky @YoureWizard @P4sca1

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • genau leute wir werden alles BENUTZT

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016