Beschwerde gegen admins Team etc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ich bin 0815 Olaf/Anakin Skywalker

    ich möchte mich hir offen gegen das admin team beschweren weil man bei fast alles meckern

    weil ich habe mall bise rp gemacht was ist ich werde angeschnautzt und der gewisse admin hat ürgendwas vom einem
    warn gesagt was ich nicht kapire für rp ein warn grigen

    dazu auch noch die event die event werden immer lw oder es ist immer das gleich

    und ein paar mall wurde das evnet mitten drin abgebrocken und die map gewekselt ohne rp ohne garnix


    und jetzt das abschluss wort:
    ich weis das das noch ein beta server ist aber auch wenn es ein beta server ist und ein normaler user rp mache
    dann baut das rp in das event ein
    und nicht jetzt bannen etc schreibt mich an und wir können alles klären
    weil ich denke ich bin net der einzigste denn das stört

    sorry für meine rechtschreibung ich habe legasthenie

    bei weiteren fragen schreib mich an hir im forum oder added mich auf steam unter:
    k1ng5tar[GER]



  • So, du kritisierst alles was mir machen. Du hast Offlineflucht begangen, hast die Schalter oben gedrückt, obwohl ein Admiral online war. Wir versuchen die Events so gut zu veranstalten wie möglich, aber heute war es ein FailRP Massaker von allen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • das mit denn schaltern hatte zum rp gehört wenn du mall in denn chat gekuk hättest und wenn der dann zur mir fliegt und mich anschnautzt weil ich rp gemacht habe und das dazuh gehört hatt

    und dann noch angeschnautzt zur werden nein danke da gehe ich liber vom server weil ich mir das net antun muss

    eventuel können wir das friedlich klären blos jetzt habe ich kb mehr

    und damit meine ich auch nicht alles admins und moderator blos die meisten

  • Auch wenn du Legasthenie (wie angeblich jeder 2. hier) hast, solltest du dir angewöhnen "den" und "denn" zu unterscheiden. Außerdem heißt es "mal" und nicht "mall". Danke!
    Ich habe generell das Gefühl, dass du auf dem Server alles schlecht redest. Von anderen Leuten, habe ich so etwas noch nicht gehört.

  • Ich werde auch noch was dazu sagen. Nämlich hat dich bis jetzt alles gestört was wir getan haben, sei es ein Event oder ein Tryout oder sonstiges. Dabei hast du jedes Mal herumgeheult. Falls es dir nicht auf gefallen sein sollte versuchen wir Mods, Admins und Superadmins alles mögliche um den Spielern was zu bieten und genau DU bist der EINZIGE der wegen allem und jedem rummeckert. Wir können konstruktive Kritik gebrauchen um den Server zu verbessern und nicht ständiges herumgeheule. Ansonsten wenn dir unsere Meinung kannst du gerne gehen ich halte dich auch nicht auf.

    MFG Meric