Bewerbung zum C3PO von Schebbi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichniss:

    - RealLife Daten
    - Ingame Daten
    - Positives/Negatives über mich.
    - Gründe warum ich C3PO werden möchte.
    - Gründe warum man mich annehmen sollte.
    - Onlinezeiten
    - RP- Geschichte

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    RealLife Daten:
    Name: Julian
    Alter: 14
    Geburtstag: 27.07.02
    Hobbys: SW:RP | Rudern / Segeln | Jugendfeuerwehr | MTA

    Ingame Daten:
    Name: CPL 7th 996101 Schebbi
    Regiment: 7th Sky Corps (212th Angriffsbataillon)
    Rang: Corporal
    Machtlevel: +70
    Garrysmod Spielstunden: +300h
    Server Spielstunden: 144h
    Steamid: steamcommunity.com/id/JuliMation/

    Name: PVT 442nd 432123 Schebbi
    Regiment: 442nd
    Rang: Private
    Machtlevel: +30

    Donator: Noch nicht
    Ausbilder: Nein
    Rang: User
    Strafminuten: +1200 (Verbuggt)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Positives über mich:
    - bin hilfsbereit.
    - höflich.
    - gut im Umgang mit anderen Menschen.
    - ich beherrsche die Deutsche Rechtschreibung.
    - Ich sitze so lange an etwas, bis ich es beendet habe.



    Negatives über mich:
    - Ich verstottere mich manchmal.
    - Ich bin kein ganz guter Stimmenversteller.

    Gründe warum ich C3PO werden möchte:
    - C3PO ist ein Droide, auf den ich mich am besten Einstellen könnte.
    - C3PO Ist ein meines erachtens nach, ein ganz cooler Droide der eine erachtende Rolle spielt.
    - Ich kann mich gut in die Lage von C3PO versetzen und könnte die Rolle deshalb gut ausführen.
    - Ich habe ein sehr starkes Interesse an diesem Charakter.

    Gründe warum man mich annehmen sollte:
    - Ich versetze mich gerne in Rollen, von Personen die man sonst so kennt.
    - Ich werde versuchen meine Rolle bestmöglich zu spielen um somit für mehr RP auf dem Server zu sorgen.
    - Ich versuche immer in der Rolle zu bleiben, egal was kommen wird.

    Onlinezeiten:
    Ich bin in den Ferien (wenn ich nicht mal im Urlaub bin) meistens um die 6- 10h online.
    Nach den Ferien bin ich immer um die 5h anwesend.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RP- Geschichte:

    Kurz nachdem ich von Anakin Skywalker auf Tatooine gefunden und zusammengebaut wurde, verließ er mich und ich musste mich alleine für die Haushaltsdienste kümmern, ich arbeitete auf der Feuchtfarm von Clliegg- Lars und wurde sehr gut behandelt bis eines Tages eine Horde von Tusken- Räubern mich und Shmi entfürten, wir wurden für lange zeit festgehalten bis wir von Anakin Skywalker befreit wurden.
    Als Anakin erfahren hat dass sein Meister in gefahr schwebt ging er mit Padme und mir nach Geonosis um Ihn zu retten, mein Kopf wurde in einen Droiden montiert, und ich erlangte Zugang in die Basis der Gegner, während dieser Schlacht wurde R2-D2 zerstört, als er wieder zusammengesetzt wurde war die Schlacht bereits vorbei, Monate später bekam Obi- Wan Kenobi und Anakin Skywalker den Auftrag auf Muunilinst zu reisen um dort feindliche Fabriken der Konföderation zu zerstören, dies gelang uns und wir reisten mit R2-D2 zurück nach Kamino und warten nun auf Befehle.

    lul

    5 Mal editiert, zuletzt von Julian? (10. Oktober 2016 um 20:27)

  • RP Geschichte fehlt und nein, das Argument "Da steht sogar, dass die noch kommt!" zählt nicht!

    Wenn meine Bewerbung noch nicht fertig ist, lade ich sie noch nicht hoch!
    Oder gibst du in der Schule auch halb fertige Klausuren ab, mit der Begründung: "Gedanklich arbeite ich gerade noch am Schluss, der kommt gleich nach!" ?

    Zeugt für mich ein wenig von Faulheit oder Kreativlosigkeit.

    - Dagegen -

    MFG,
    Cornelius

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Das ist doch irrelevant. Zum Zeitpunkt des Postings deiner Bewerbung, ist sie unvollständig, somit nicht den Kriterien entsprechend.
    Sorry, aber bei sowas bleibe ich konsequent.

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • RP Geschichte fehlt und nein, das Argument "Da steht sogar, dass die noch kommt!" zählt nicht!

    Wenn meine Bewerbung noch nicht fertig ist, lade ich sie noch nicht hoch!
    Oder gibst du in der Schule auch halb fertige Klausuren ab, mit der Begründung: "Gedanklich arbeite ich gerade noch am Schluss, der kommt gleich nach!" ?

    Zeugt für mich ein wenig von Faulheit oder Kreativlosigkeit.

    - Dagegen -

    MFG,
    Cornelius

    Ich finde dich nicht geeignet für den Job, da du mir nicht besonders postitiv auffällst.

    Achja...

    duden1.png

    schließe mich da an

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

  • Ich bin -Dagegen- da ich dich auch nicht in der Rolle von C3PO vorstellen könnte.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================