Das 32nd Assault Division!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin: dagegen. Es geht mir hauptsächlich darum das wir schon genug Einheiten haben und jeder Aufgeben Bereich schon doppelt wenn nicht Dreifach belegt ist. Und eine Sache noch, ist mehr ne Frage: Da die GMs ja auch ne schwere Infanterie sind, verstehe ich richtig so oder? Und da frage ich mich ob die Leute die einen Vorschlag schreiben indem es um eine Teilweise schwere Infanterie geht wissen das die GMs auch nicht mehr Rüstung haben als die normalen CTs, 212nd, 327th etc. also Frage ich mich warum sollte dann die neue Schwere Infanterie mehr Rüstung haben ?

  • Aber du könntest bei "Besondere Klone" den CMD noch hinzufügen ; )

    Wird noch gemacht.

    Ich bin: dagegen. Es geht mir hauptsächlich darum das wir schon genug Einheiten haben und jeder Aufgeben Bereich schon doppelt wenn nicht Dreifach belegt ist. Und eine Sache noch, ist mehr ne Frage: Da die GMs ja auch ne schwere Infanterie sind, verstehe ich richtig so oder? Und da frage ich mich ob die Leute die einen Vorschlag schreiben indem es um eine Teilweise schwere Infanterie geht wissen das die GMs auch nicht mehr Rüstung haben als die normalen CTs, 212nd, 327th etc. also Frage ich mich warum sollte dann die neue Schwere Infanterie mehr Rüstung haben ?

    Oh, dass wusste ich nicht. Dies werde ich ändern. Welche Kampfposition ist den noch verfügbar? Welche kann man übernehmen?

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • @Obi-Wan Danknobi Dass ist genau das gleich wie die 42nd nur 32nd genannt, ich bin ehrlich du hast einfach langeweile udn wir haben ertsmal genung enhietn uaf den server #dagegen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • @Obi-Wan Danknobi Dass ist genau das gleich wie die 42nd nur 32nd genannt, ich bin ehrlich du hast einfach langeweile udn wir haben ertsmal genung enhietn uaf den server #dagegen

    *Facepalm* Ich habe den 42nd Beitrag gelöscht, da es eine 32nd gibt, die halt nur Legends ist, aber im Endeffekt die gleichen Aufgaben hat!
    @Rechtschreibpruefung

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • @Obi-Wan Danknobi Ja gut du hast sie gelöscht aber trozdem wieder einen vorschlag gemacht ist deine sache aber ich finde fürs erste haben wir genung einheiten

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • @Rechtschreibpruefung weißt du langsam regst du mich mit der scheisse auf du nervst damit, ist mir doch egal ob ich mich verschreibe

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Download.jpg
    Es reicht langsam!
    https://rechtschreibpruefung24.de/
    Bitte! Deutsch ist eine schwere Sprache, aber du missbrauchst diese quasi!
    @Ghosty/Climber/Colt

    Mein Held. :*

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • @Toni/Terras es gibt schon mindestens 2 Einheiten mit der Z-6. Die GMs und die Null ARCs haben die Z-6 ich weiß nicht ob die Alpha ARCs die auch haben aber diese beiden haben die Z-6.

    @Bacara ja aber da auch nur wenige zb. Bek den A-arcs haben nur 2 die z-6 und bei dem null arcs Versuch mal da rein zu kommen und ich glaub da haben auch nur 2 oder so die die Z-6.und ich meinte damit das es nur eine normale Einheit mit der Z-6 gibt weil N-ARCs und A-ARCs Spezial Einheiten sind.

  • @Bacara ja aber da auch nur wenige zb. Bek den A-arcs haben nur 2 die z-6 und bei dem null arcs Versuch mal da rein zu kommen und ich glaub da haben auch nur 2 oder so die die Z-6.und ich meinte damit das es nur eine normale Einheit mit der Z-6 gibt weil N-ARCs und A-ARCs Spezial Einheiten sind.

    wir hatten auch eine Einheit mit diesen Waffen jedoch wurde diese entfernt weil diese fiktiv war...

    nBRc1n1.png

  • // Bitte begründet eure Likes / Dislikes

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied