Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 20 Minuten Eventzeit wenn es hoch kommt.

    Mit vorbereitung ^^ aber ich änder dies gerne ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • EL: Trunks

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Teilnehmer: DarkCringer  Charles  .Lucky  Paliel  Minner (und ein paar weitere dessen Forumname ich gerade nicht kenne)

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Eventmod: DarkCringer  .Lucky  Paliel (haben halt alle bisschen was gemacht, da sie beim Event mitgewirkt haben.)

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Inhalt: (Folgeevent auf eine RP-Situation von Paliel) RP-Situation von Paliel: Kriegt Auftrag vom Rat ein altes Lichtschwert welches sich auf Dagobah befindet zu finden. Paliel wird auf der Rückreise zur Venator abgeschossen aber überlebt und heftet mit der Macht einen Peilsender an das Raumschiff der Angreifer ( Paliel wird von den Piloten geborgen und zurückgebracht). Event: Paliel erzählt von dem Peilsender und die Flotte begibt sich nach Tatooine. Nach einer Weile kommt Count Dooku welcher der Auftraggeber der Angreifer war und ihnen jetzt das Lichtschwert abkaufen möchte. Republik entdeckt Count Dooku und Count Dooku entsendet Truppen, woraufhin eine kleine Schlacht entstand. Irgendwann besiegten die Klone die Droiden und nehmen Count Dooku gefangen.

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Mapchange: Ja (Namen kenne ich gerade nicht)

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Bewertung: Vote results: Option 'Gut' won. (43/97)

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Bemerkungen: /

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Name Shockwave
    Beteiligte Spieler Ghostz Sky Terra Shockwave
    Inhalt 7th geht auf Außeneinsatz auf Geonosis und fängt sich ein Virus ein,kehrt anschließend auf die Venator zurück,Sprung nach Kamino,Rankghoulvirus verbreitet sich aus.
    Map Change Ja, nach Kamino
    Zeit 2 Stunden
    Bewertung Vote results: Option 'Mittel' won. (20/92)

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Name Slick (PopcornBob)
    Beteiligte Spieler Rich, Kisho, Kaito, Jiggi und sehr viele weitere fleißige Eventchars
    Eventmoderator DarkCringer, tobias
    Part 1
    Es wurde ein Funkspruch von Bewohnern eines Republikanischen Planeten abgehört, da diese unbedingt Unterstützung im Kampf gegen die Separatisten benötigen. Auf Anordnung des Senats sollten die Bewohner im Umgang mit Waffen, Granaten etc. gelehrt werden, sodass sie anschließend im Krieg mit der Republik Seite an Seite gegen die Separatistischen Kampfdroiden kämpften und anschließend zur Hauptstadt des Planeten vorrückten.
    Vote Results: Option 'Gut' won. (25/89)
    Inhalt
    Part 2
    Die Republik hat eine Festung in der Haupstadt entdeckt, in der ein wichtiger Stratege der Separatisten sein Unwesen treibt. Es galt, ihn gefangen zu nehmen und die Droiden zu Eliminieren. Um aus einen Verzweifelten Situation wieder heraus zu kommen, wurden zwei Clone Truppen als Geiseln genommen, welche anschließend durch Gewalt befreit werden konnten.
    Vote Results: Option 'Gut' won. (24/44)


    Anmerkung Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen fleißigen Eventchars, Moderatoren und Teilnehmern bedanken^^ Ich hoffe das ihr sehr viel Spaß bei dem Event hattet :)
  • Name: Tukuk,
    Helfer: Salarza/Zetzu  Camora  Erwin  Rich
    Mods: Kray  tobias
    Inhalt: Eine Schiffsladung Jünglinge waren auf dem Weg zum Jedi Tempel und wurden von Sep. Schiffe angegriffen. Die Jünglinge mit einem Meister flohen zur Venator und waren in Sicherheit. Sep. Flotten kamen aus dem Hyperraum und zerstörten unsere Venator. Wir mussten auf einem nah gelegenen Planeten Notladen. Die Sep. haben uns verfolgt und es gab wieder eine Schlacht, Ventress und ein paar Attentäter haben versucht den Jüngling mitzunehmen aber haben es nicht geschafft. Ventress wurde Gefangen genommen und die Sep. Flotte hat sich zurück gezogen. Das war das Ende des Events.
    Mapchange: Ja nach Wasteland
    Eventzeit: 1 Stunde und 40 Minuten
    Vorbereitungsdauer: 25 Minuten
    Vote: Gut (23/45)
  • Name Slick (PopcornBob)
    Beteiligte Spieler Stak, Jiggi, Johnny, Rack, Iced und noch viele weitere fleißige Eventcharaktere
    Eventmoderator Rateto, McCloud
    Part 1
    Padme Amidala wird wegen Friedensverhandlungen auf die Venator transprortiert. Diese dient dabei als Eskorte. Als der Kreuzer im System angekommen ist, griffen Separatisten an um die Verhandlungen zu Verhindern, da diese auch das System unbedingt für sich gewinnen möchten. Jedoch dienten die Separatisten als Ablenkung für die Kopfgeldjäger, welche die Senatorin entführen wollen. Jedoch wurden auch diese erwischt und der Maulwurf wurde anschließend auch in Gewahrsam genommen. Die Senatorin konnte sich somit ungestört den Friedensverhandlungen an nehmen und fliegte auf den Planeten.
    Vote Results: Option 'Gut' won (29/89)
    Inhalt
    Part 2
    Die Senatorin und die Republikaner landeten anschließend auf dem Planeten, sicherten diesen und begleiteten die Senatorin. Anschließend wurde eine Verhandlung zwischen den Bewohnern und der Republik geführt. Plötzlich griffen jedoch die Separatisten erneut an, um die Verhandlung zu stören. Als anschließend Count Dooku den Verhandlungen beitrat wurde auch mit diesem Debattiert. Die Bürger des Planeten haben zu guter letzt die Endscheidung getroffen, der Republik bei zu treten. Count Dokuu jedoch fande das nicht toll rächte sich mit einem erneutem Angriff.
    Vote Results: Option 'Gut' won (31/91)
    Anmerkung Ich wollte mich hiermit nochmals bei allen Helfern, Eventcharacteren und natürlich auch bei den fleißigen Moderatoren bedanken.:)
    Und außerdem wollte ich mich natürlich auch bei den tollen Teilnehmern bedanken, welche das Event noch schöner gestaltet haben<3
  • EL: Trunks (später Mattzimann )
    Beteiligte Spieler: Drake  Scorpion (keine Ahnung wie der Bube im Forum heißt)
    Eventmoderatoren: Keine
    Inhalt: Ein Protokolldroide und ein Astromech kommen auf das Schiff als neue Wartungseinheit. Droiden wurden vorher umprogrammiert und sind deffekt (haben bisschen unruhe gestiftet mit Detonatoren und so)
    Bewertung: Vote Results: Option 'Gut' won (4/29)
    Anmerkung Das Event wurde gestartet als gerade mal 13 Spieler auf dem Server waren (bei der Planung 10). Es war einzig und allein dazu gedacht um die Spieler ein bisschen zu unterhalten und war qualitativ definitiv nicht hochwertig. Da wir keine Mods, Supporter etc hatten, hat die Vorbereitung sehr lange gedauert wobei ich die Zeit aus den Augen verloren habe (weswegen ich mitten im Event zum Arzt musste. Nochmal großes danke an Mattzi der so lieb war und dieses nicht sehr gute Event weitergeführt hat <3)

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • EL: Ghostz
    Mod: Sargon
    Event Charaktere: Forn  Kwick  Jiggi
    Inhalt: KUS Greifen die Venator an. Droiden Beschäftigen die Truppen und 2 Sith Attentäter nehmen einen FC fest. Die Sith und die 2 Kommandodroiden werden getötet und der Angriff des KUS wird zurückgeschlagen
    Bewertung: Vote results: Option 'Gut' won. (23/84

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • EL: Tukuk
    Mod: .Lucky  Vampir
    Helfer: Camora  Blade Ranger  Saar_Killer und viele mehr.
    Inhalt: Teil 1: Luftschlacht über die Venator
    -Die Flotte erhält ein Funkspruch von Naboo über ne Geiselnahme von Shaak Ti
    -Die Flotte setzt in den Hyperraum und wird von den Sep. Überrascht
    -Der MH wurde aufgesprengt.
    -Die KDs haben versucht den Reaktorkern zu zerstören
    -Die Klone haben die Schiffe zurück gedrängt

    Teil 2: Schlacht auf Naboo
    -Die Einheiten versammeln sich vor der Stadt
    -Die Einheiten durchsuchen die Stadt nach Shaak Ti
    -Die Deathwatch griffen aus dem Hinterhalt an
    -Die Sep. wurden gerufen um die Klone zu zerstören.
    -Count Dooku und Ventress landeten auf Naboo.
    -Shaak Ti konnte befreit werden
    -Die Sep. Flotte griff ohne Pause an und zerstreute die Klone.
    -Die Klone haben versagt und mussten sich zurück ziehen.
    Bewertung: Es fiel "Gut" aus [16/60]
  • Lieber Eventleitervorstand,

    da Ich irgendwie euch nie im Teamspeak antreffe schreibe Ich nun hier einen kleinen Beitrag ohne einen größeren Thread zu eröffnen.

    Momentan gibt es viele Events wie das gestern, wo Count Dooku und General Grievous alleine durch Naboo rennen und mit 10000000hp

    Klone abmetzeln, ohne dass ein größerer RP Grund erläutert wurde.

    Solche Events die überhaupt nicht durchplant sind und schon wort wörtlich 30 Sekunden nach dem Start aus dem Ruder laufen, dass alle feindlichen Einheiten besiegt sind, bevor die Eventleitung überhaupt das GO gibt.

    Ich denke Ich bin nicht der einzige User der das so sieht, denn solche Events wie gestern abend, das schon kurz davor war von Boost abgebrochen zu werden, sollten in Zukunft vermieden werden.

    Ich hoffe Ich könntet dieses Thema in der Eventleiterbesprechung mal anschneiden und diskutieren, danke! :)

    LG Razaph

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Eventleiter Slick (PopcornBob)
    Eventcharactere Eventcharactere Can, Veritas , Trunks, Rich, Weino, tschubaki, Razor und viele weitere fleißige Eventcharactere
    Eventmoderator
    Oninoni, .Lucky
    Part 1
    Es wurde ein verschlüsselter Funk von General Griviuss abgehört, welcher beinhaltet, dass die Separatistische Flotte versucht, die Clone DNA für eine eigen Armee zu stehlen. Als die Separatistische Flotte den Orbit erreicht und am Himmel erscheint, beginnt ein gnadenloser Angriff der Separatisten, währen die Munificent seinen Kampfdroiden spährfeuer gibt. Doch dies war nur ein Ablenkungsmanöver dafür, dass General Griviuss eindringen konnte und die Clone DNA stehlen konnte. Jedoch wurde dieser wieder bei dem Versuch erwischt und gefangen genommen. Anschließend war die Übermacht der Republik zu groß, sodass sich die Separatisten zurück ziehen mussten.
    Vote results: Option 'Gut' won. (40/85)
    Inhalt
    Part 2
    Netterweise wurde der nächste Teil des Events vom lieben Morphy übernommen :) Vielen dank für deine Hilfe und das du das Event übernommen hast, da ich leider spontan weg musste^^ Tut mir sehr leid
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen Moderatoren, Eventcharacteren und natürlich auch bei den Spielern bedanken, welche das Event sehr schön gestaltet haben, und es somit unvergesslich wurde:) danköö euch <3 Besonders möchte ich mich natürlich auch bei .Lucky bedanken, welcher als Eventmoderator des zweiten Teils spontan aushelfen konnte^^ Vielen dank auch an dich:*
  • Inhalt Part 2
    Mitglied vom Sep. GHD welcher sich als FCler getarnt hat kommt mit einem Astromech und einem Protokolldroiden auf das Schiff. Ihr Ziel war es General Grievous zu befreien und Daten zu stehlen.
    Anmerkung Es lief so ziemlich nichts so wie es laufen sollte. Es mussten 2 wichtige Eventchars so wie der Eventmod spontan off. Am Ende wurde Grievous nach Coruscant geliefert (ich würde alle ELs bitten Grievous nicht einzusetzen es seiden ihr befreit ihn im Event oder habt eine gute Erklärung im RP)
    Bewertung: Vote Results: Option 'Gut' won (12/43)

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Name: Shockwave
    Helfer: Ghostz Kevang Skyshuffle
    Mods: Ike
    Inhalt: Senator sucht hilfe auf der Venator,Flotte hilft Senator den von den Sep. eroberten Planeten Reshi zurück zu erobern,Boba will kopfgeld welches auf den Senator ausgesetzt ist und verübt einen Anschlag der glückt.
    Mapchange: Ja nach Rishi
    Eventzeit: 2h
    Vorbereitungsdauer: 45min
    Vote: Vote results: Option 'Schlecht' won. (22/87)

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

    2 Mal editiert, zuletzt von Shockwave (12. Januar 2018 um 20:39)

  • Mastery Ich würde dringend raten deine Augenauf zu machen,es gab mehrere user die sowohl mir als auch anderen bestätigten das einige einheiten das event einfach ruiniert haben durch falsches handeln

    Mastery/Mato # wenn meine keine Ahnung hat sollte man nicht versuchen mit zureden gerade du der so fleißig dislikes verteilt muss jemanden wei mir und ghost sagen das wir für ein Event,welche 2 Tage planung beansprucht hat qualitativ ungeeigent war.

    #<3 Fail von Mastery/Mato

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Mastery Ich würde dringend raten deine Augenauf zu machen,es gab mehrere user die sowohl mir als auch anderen bestätigten das einige einheiten das event einfach ruiniert haben durch falsched handeln

    Mastery/Mato # wenn meine keine Ahnung hat sollte man nicht veruschen mit zureden gerade du der so fleißig dislikes verteilt muss jemanden wei mir und ghost sagen das wir für ein Event,welche 2 Tage planung beansprucht hat qualitativ ungeeigent war.

    #<3 Fail von Mastery/Mato

    Das Salz ist zu spüren, aber wenn ich mir nur das Event durchlese ist es qualitativ ungeeignet.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (12. Januar 2018 um 20:44)

  • Boost Sei mir nicht böse wenn ich mit dieser Aussage direkt werde,aber was soll ich denn noch machen,ich habe das event 2 Tage geplant ich habe alle vorbereitungen getroffen so dann hieß es oh ich muss off vom mod das war schonmal punkt 1. wo man schon wieder wusste ah das ist ja wieder schön willst weiter hören?

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree