Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eventleiter Boi & Edge | Tom
    Eventmod Demitos aka. CHOSUKE
    Beteiligte Spieler Minner und Eventleiter
    Mapchange Ja, nach "geonosis" und danach nochmal für den Schluss auf die Venator Extensive
    Zeit 23:34 - 02:08
    Inhalt Die Republikaische Flotte wird zur Unterstützung und Verteidigung einer Geschützstellung nach Geonosis fliegen und rücken Stück für Stück vor. Letztendlich wird die Flotte jedoch dezimiert und die Truppen können noch vor den anrückenden Droiden auf die Venator fliehen. Dort müssen sie die KUS-Flotte noch besiegen.
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (19/41)

    Danke an alle Teilnehmer und die Community

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Eventleiter: Sifos
    Eventmod: Demitos
    Eventcharacktere: DarkCringer @Hage usw
    Event: Es gibt einen Krieg zwischen Rebellen und KUS
    Soldaten. Dann kommen die Sep. und greiffen die Rep. Einheiten an.


    Bewertung: Vote results: Option 'Schlecht' won. (28/88)

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Eventleiter Salarza/Zetzu
    Wer wem gespielt hat [Teil 1,&3] KD 1 : Pr3DaTurD
    [Teil 1,&3] KD 2 : RAITEKK
    [Teil 1,&3] KD 3 : Selvo
    [Teil 1,&3] KD 17 : xLuke
    [Teil 1&2] Taktiker Droide : Salarza/Zetzu
    [Teil 3]Wal Tambor : Salarza/Zetzu
    Event Mod Mexular
    Mapchange Teil1. Geblieben = rp_venator_extensive
    Teil2 .Mapchange = gm_arid_valley_v2_day
    Teil3.Mapchange = rp_ryloth
    Bericht Teil 1
    Die Sep. Arme hat wieder Ryloth unter ihre Gewalt und nehme die Bewohner als Skalven. Die Republik bekommt ein Funk von einen Soldaten das Ryloth eingenommen wird von die Separatisten und Verstärkung benötige, Die Republik ist unterwegs und hat die Flotte vernichtet und landete auf dem Planeten.

    Teil2
    Die Republik ist auf Ryloth Gelandet und hat sich versammelt welche Einheit machen soll.
    Die Separatisten hat auf der Westseite eine Basis aufgebaut und hat die wichtige Droiden dort Poetisiert um den Taktiker Droide zu schützen.

    Teil3
    Die Republik hat die Koordinaten wo der Anführer der Mission ist und ist zur der Ostseite der Planeten geflogen um die Ostseite zu sichern und um den Anführer Festzuhnemen.
    Event Vote Vote results: Option 'Gut' won. (23/91)
    Event Zeit 16:00 UHR bis 19:00 UHR

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (16. April 2018 um 20:26) aus folgendem Grund: habe die Zeit vergessen einzutragen wann es beendet wurde.

  • Eventleiter: Kyronas (Aufsicht von Ghostz )
    Eventmod: Paliel
    Eventcharaktere: Marvo und Shadowwing
    Vote results: Option 'Schlecht' won. (25/87)
    Event: Ein Virus wurde von einem Wissenschaftler entwickelt und befiel einen Senator das Gegenmittel wurde von den Medics durch die Pflanzenproben des Wissenschaftlers hergestellt
    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Eventleiter Salarza/Zetzu
    Event-Mod Demitos aka. CHOSUKE
    Event-Chars 823727 = Black
    10000000 = Jocker
    KD 87 = Barski
    KD6969 = Salarza/Zetzu
    KD 89 = RAITEKK
    Mapchange Nein wir blieben auf der Venator
    Zeit 22:30 bis 23:40
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (14/29)
    Infos Das ROK hat ein Hilfe funke bekommen von Republik und hat 1 Venator und 2 Acclemator los geschickt um die Sep.Flotte zu vernichten und auch die Rep. Flotte die Hilfe gefunkt hat zu Retten.

    Die Sep. hat die Verstärkung angegriffen sofort und sofort Enterkommando los geschickt um von ihnen die Venator zu zerstören und eine Geisel am schlust zu nehmen [Geisel wurde befreit am ende].
    Anmerkung ich möchte nur sagen das ich aufgepasste habe weil die Event Idee war von Demitos aka. CHOSUKE war.
    Ich möchte mich auch an die @Kommunität danken das die super RP gemacht haben und alle ihre spezial Bereiche hatte.

    [tabmenu]
  • Eventleiter: Ravish
    Eventmods: /
    Eventchars: Keine, wurde passiv gemacht
    Mapchange: Nein
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (12/12)
    Infos: Nach dem die venator durch den Einschlag beschädigter Macuficents schwer beschädigt wurde, mussten sich die Einheiten entscheiden nachdem mehrere Systemscans und versuche der Reperatur unternommen wurden diese aber fehlschlugen. Setze sich die fc mit der TEB zusammen. Es wurde entschieden nach Endor manuell zu fliegen um eine Überlastung der Kühlsysteme im Hyperraumantrieb zu vermeiden. Dort sollen nun ersatzteile für eine Reperatur gesucht werden damit man später mit dem Hyperraumantrieb nach Richtung Naboo fliegen kann


    Das event musste aufgrund fehlender Mods auf morgen verschoben werden da wir keinen Mapchange machen konnten.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Eventleiter SearchName
    Eventmods Sloger // Vampir
    Eventchars Jiggi // Kisho // @Adwen-Chyfune-Neko // Trexxo Demote // @Glow // Ravish // (+paar mehr (kenne die namen bzw Forumnamen net alle))
    Mapchange(s) 1.Lunarbase // 2.Mustafar
    Vote Result *wird nach getragen*
    Info *Klick*

    Hä? war nicht mal da xD

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • lel, dann warst du halt der Falsche O.o i`m sorry man

    Alles gut :D

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Eventleiter SearchName
    Eventmods Sloger // Vampir
    Eventchars Jiggi // Kisho // @Adwen-Chyfune-Neko // Trexxo Demote // @Glow // Ravish // (+paar mehr (kenne die namen bzw Forumnamen net alle))
    Mapchange(s) 1.Lunarbase // 2.Mustafar
    Vote Result *wird nach getragen*
    Info *Klick*

    wenn ich auf dem *Klick* drücke komme ich zur der Erste Seite von Eventleiter Einsatzplan

    [tabmenu]
  • Eventleiter: Joker
    Eventmod: OmicronParadox
    Eventchars: Rainbow  Justus [White]  Blockkanone Ich bin der Tarkinson  Hackermann Vito und Viele Weitere
    Event: Ein Nuclass flieht mit einer Senatorin und Senatswachen mit den Informationen über eine Geheime Hyperraumroute vor der Sep. Flotte sie suchen Schutz auf der Venator die sich Kampfbereit macht. Kurz darauf trifft die Sepiflotte ein und startet einen Angriff mit Enterkapseln. Mehrere Sithattentäter stürmen auf die Venator unter der Führung von Asajj Ventress. Sie versuchten die Senatorin Gefangen zu nehmen was ihnen auch gelang denoch wurde die Geiselnahme erfolgreich gestürmt und Ventress gefangen genommen.
    Vote: Vote results: Option 'Gut' won. (26/42)
  • Sith Attentäter Darnel'har wendet sich wieder der hellen Seite zu lel. Hat sich gerade herausgestellt, dass Darnel'har und Seiw Drauf Brüder sind und von Abeloth empfangen wurden.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Ist nicht bestätigt. Die Jedi versuchen herauszufinden, wie Darnel'har und Seiw Draud Brüder sein können und doch verschiedenen Spezies angehören können. Irgendwann kam jmd von denen auf die Idee, dass Darnel und Seiw von Abeloth abstammen könnten. Ich hab ehrlich gesagt auch kp, wie das passiert ist .-.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png