Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eventleiter Long|Roger|Charles
    Durchfürhung Frachter war beschädigt und mußte von einem REP. Schiff aufgenommen werden. Sind dannach Inspiriert worden und mit eienr Fragatte abgereist.
    Vote 16:41:01 - Vote results: Option 'Schlecht' won. (23/69)
    Anmerkung ...
  • Eventleiter Boi
    Event Ein großer Waffenhändler hat in der nähe einer Basis einen Handelsposten errichtet, die Alpha ARCS haben seine Raketen zerstört und seinen Handelsposten angegriffen daraufhin hat er seinen Sicherheitsdienst eingeschaltet. Es entstand eine kleine Schlacht und der Händler kommt vor Gericht.
    Vote
    Vote: (23/71) Mittel :3
    Anmerkung Nope.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Eventleiter: Sifos
    Event: Ein Virus hat sich in die Venator reingehackt und der Besatzung Aufgaben gegeben wenn sie sie nicht erfüllt haben ging eine Stelle der Venator hoch
    Vote:
    Vote results: Option 'Schlecht' won. (26/71)

    Anmerkung: Nichts

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Eventleiter: Sifos
    Event: Deathwatch bekommt den Auftrag von den Sep. Daten von kommenden Einsätzen zu erlangen. Daher gehen die DW mit ihrem Shuttel an die Venator. Die Venator steht leer das nutzen die DW aus. Am Ende gab es eine Geiselnahme wo 2 DW umkahmen.
    Vote:
    Gut (4/5)


    Anmerkung: Es gab DW Droiden und DW normal

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Eventleiter: Sifos
    Eventmod: Demitos aka. CHOSUKE (Nur die Hälfte des Events da
    Event: Kaschyyk wurde Angegriffen und die Republik braucht von der Venator Hilfe und sendet die nach Kaschyyk.
    Vote: Vote results: Option 'Gut' won. (25/62)
    Anmerkung: Event konnte nicht weitergeführt werden da kein Moderator oder Admin helfen konnte
    Spieler: Merci , Mnzg , Apfel , foxar
    EC: 2x Droiden Piloten , 2x Wookies , 2x HK , 1x General , 1x Scoutdroide , 2x Sithattentäter , 1x Trandoshaner

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

    Einmal editiert, zuletzt von Sifos (19. Mai 2018 um 11:31)

  • Event Leiter Salarza/Zetzu
    Event Chars B2-6969 LSKD = Salarza/Zetzu
    B2-AA 43632 = Herzog
    B2-AA 402253 = Plus/Phoenix
    571934 = CoatOrRoyal
    Senator Plus = Plus/Phoenix
    Armanda Creel = Salarza/Zetzu
    Event Mod Keiner [Später ab teil 4 hat @Oni mir eine Acclemator gespawnt]
    Map Change Nein wir waren auf der rp_venator_extensive
    Event vorbereitung 14:00 bis 14:10
    Event Zeit 14:10 bis
    Bericht TEIL 1
    ROK hat ein Hilfe Funk von eine Repblik Fregatte bekommen und hat den Hilfe Funk an die Venator Legacy die Aufgabe gegeben auf die schliche zu kommen und was da los ist.

    TEIL 2
    Die Venator Legacy hatden System Mustafa erreicht weil dort der Letze Hilfe funke war,dabei haben sich die Sep. schon eine Falle gestellt und neue B2 Droide los geschickt um zu schauen wie die sind.

    TEIL 3
    Die Legacy hat ein Teil von eine Acclemator gefunden und hat da 2 Überleben Mannschaft der Republik gefunden und hat die auf die Legacy gebracht.

    TEIL 4
    Der Senator und die FClerin werden zur Coruscant gebracht um den Termin mit den Kanzler nicht zu verpassen.
    Vote Vote results: Option 'Schlecht' won. (16/54)
    Erlaubniss Summe hat mir die Erlaubnis Gegeben weil er den Höchstrangige war von der FC gerade den FC Job zu nutzen.
    Info Es war am Anfang nur 15 Leute on und dann 10 Minuten später wurden es mehr leute und die haben den Anfang verpasst.

    [tabmenu]
  • Eventleiter Edge | Tom
    Eventmoderator Nathan  @Luke 
    Zeit 19:32 - 22:13
    Inhalt In einer auf Christophis ausgerufenen EMZ (Entmilitarisierten Zone) gerät ein
    Senator in einen KUS-Hinterhalt. Außerdem werden die republikanischen Stellungen von Droiden gestürmt.
    Die Republik greift die feindlichen Truppen an und versucht sie zurück zu drengen.
    Als die KUS fast besiegt scheint, greifen diese aus einem Hinterhalt an und stoppen den rep. Rückzug.
    Schließlich müssen viele Truppen auf Christophsis zurückgelassen werden.
    Map event_christophsis_tgm
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (13/64)
    Vote results: Option 'Schlecht' won. (22/69)
    Bemerkungen Ich werde das an dieser Stelle nicht mehr großartig kommentieren.
    Ich habe die Problematik bereits häufiger erläutert.
    Hierbei hat grob gesagt die Kommunikation zwischen Eventleitung und
    Einsatzleitung nicht geklappt.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Warum zwei Votes?

  • Eventleiter @Adwen-Chyfune-Neko // SearchName
    Eventmod Sixthsavage // Fazor | Soul // Jonny
    Eventcharaktere Jiggi // Razor // Anvilz // Oguz // ...
    Mapchange 1. Venator // 2. rp_wasteland
    Story Eine 327th Trupp wurde angegriffen, ein kleiner teil konnte fliehen und hat der Flotte bescheid gesagt... Flotte greift Planeten an und versucht die Sep. zu zerschlagen, sie scheitern jämmerlich
    Vote Result 00:39:23 - Vote results: Option 'Gut' won. (19/53)
  • Eventname Support the Civilians
    Eventleiter PopcornBob
    Eventmoderator McCloud
    Sixthsavage
    Eventcharakter Sifos
    Supreme
    Conqueror
    Und viele weitere, fleißige E- Charaktere :)
    Inhalt Part 1
    Eine Holonachricht eines auf Led'do stationierten Special Ops erreicht die Venator Legacy. Laut dem Hilferuf des Trupplers, versuchen die Separatisten den Planet mit einer Guerillia Taktik ein zu nehmen! Sie dezimieren die Bewohner und nehmen ihr Hab und gut weg. Sofort macht sich die nächstgelegene Venator auf den Weg, um den Planet vor der grauenvollen Hand der Separatisten zu schützen. Doch dies ist schwerer getan als gesagt, denn die Separatisten haben eine gefährlich Blockade vor Led`do errichtet, um die Republik daran zu hindern, in das System ein zu marschieren. Nachdem die LAAT`s jedoch die Blockade durchbrochen haben und zur Landung auf dem Düsteren Planeten angesetzt haben, entflammt ein schlimmer Kampf! Truppen auf beiden Seiten sterben im Feuer des Schlachtfeld! Panzerünterstürzung auf beiden Seiten sorgen für Chaos, Separatistische Gunships setzen nach einander Droiden ab, welche die tapferen Clonesoldaten attackieren! Nach einem erbitterten Kampf und vielen Verlusten auf beiden Seiten, zieht sich die Separatistische Flotte zurück und die Republik vernichtet die letzten, übriggebliebenen Droiden! Im Eifer des Gefechts verliert sich die Familie eines Bewohners aus den Augen! Ein kleiner Rettungstrupp der Republik versucht anschließend, diese wieder zu finden, doch die Situation scheint aussichtslos! Durch den immensen Feindkontakt ist die Chance, dass die Familie des Bewohners noch lebt, sehr gering! Nachdem auch die letzten Droiden zerstört wurden, konnte die fleißigen Soldaten der Republik die letzten Bewohner sicher stellen und anschließend abrücken...
    Eventmap rp_Wasteland
    Eventvote Vote Option “Gut“ won (31/53)
    Dankesrede Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen fleißigen Helfern und Eventcharakteren bedanken :3 Vielen, vielen für eure tolle Unterstützung c: Dies hat mich wirklich unglaublich gefreut! Außerdem würde ich mich sehr gerne bei den fleißigen Moderator Sixthsavage und McCloud für ihre enorme Unterstützung bedanken :3 Vielen dank, dass ihr euch freiwillig die Zeit genommen habt, uns aus zu helfen c: Und natürlich möchte ich mich auch bei der tollen CW RP Spielerschaft bedanken, welche das Event massiv verschönert hat :)
  • Eventleiter Summe Summe (Mentor: Murphy Murphy )
    Eventmoderator Roh barbarossA, Strelok Onkel Strelok
    Eventcharaktere soon
    Zeit 17:00 Uhr - 18:50 Uhr [2h]
    Inhalt Evakuierung aufgrund von Asteoridenschauer.
    Daraufhin
    Map gm_bigisland
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (25/88)
    Bemerkungen Es hat sehr gut funktioniert. Ebenfalls gab es gute Kommunikation mit den Eventchars und Mods.

    2 Mal editiert, zuletzt von Onkel Strelok (13. Mai 2018 um 20:16) aus folgendem Grund: Hab mich mal makiert :^)

  • Eventleiter Summe Summe (Mentor: Murphy Murphy )
    Eventmoderator Roh barbarossA, Strelok @Strelok
    Eventcharaktere Download.png
    Zeit 17:00 Uhr - 18:50 Uhr [2h]
    Inhalt Evakuierung aufgrund von Asteoridenschauer.
    Daraufhin
    Map gm_bigisland
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (25/88)
    Bemerkungen Es hat sehr gut funktioniert. Ebenfalls gab es gute Kommunikation mit den Eventchars und Mods.

    Ich empfehle dir, dich in den EL Channel zu begeben :D

  • Eventleiter Clint (Beufsichtigt durch Hay & Sifos )
    Eventmoderator xXRyanXx
    Eventcharaktere Padme Amidala (Shialac), CT CPT (Clint), Admiral (Clint), Kommandodroiden (Hay, Mayson, Blocker), Droidenanführer (Blacki)
    Zeit 22 Uhr - 23:20 Uhr [1h20min]
    Inhalt Padma Amidala wurde von Separatisten auf Naboo gefangen genommen. Mithilfe eines dort stationiertem CT CPT konnte sie befreit werden und in Sicherheit gebracht werden.
    Map rp_naboo_city_v1
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (14/31)
    Bemerkungen Trotz eines Serverabsturzes zwischendurch verlief das Event weitesgehend wie geplant. Die Eventchars haben sich gut benommen und es wurde alles gut abgesprochen. xXRyanXx hat überragende Arbeit als Eventmod geleistet und konnte alle Wünsche schnell umsetzen. Leider konnte ich keine Spieler als Senatswache oder Zivilist einsetzen, was das Event noch erweitert hätte.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Eventleiter: Murphy

    Eventmoderator: Sixthsavage mehr oder weniger.

    Eventcharaktere: Araxo, Hevy und viele mehr.

    Inhalt: Angriff einer einzelnen Fregatte auf die Venator, um diese Manövrierunfähig zu machen und zu deaktivieren.

    Map: rp_kaktus

    Vote results: Option 'Gut' won. (14/29)


    Bemerkungen: -
    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Eventleiter Summe und teilweise Murphy
    Eventmoderator Hevoc
    Eventcharaktere Cretch , Murphy, Summe, Hard & Can
    Zeit 13:50 - 15:21
    Inhalt Auf dem Wüstenplaneten lief eine wilde Massifbande rum. Sie schnüffelten an den Klonen und aßen teils welche. Es wurde PassivRP betrieben. Am Ende wurde die Basis nochmal von den 5 Massifs angegriffen.
    Map rp_swrp_base
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (13/45)
    Bemerkungen Es hat den Leuten viel Spaß gemacht.
  • Evenleiter Glow
    Mitspieler Nicromizer , OmicronParadox , Hevy , Hay und noch ein paar mehr
    Mods Mexular  OmicronParadox und ich (und ein wenig Mccloud)
    Story -Funkspruch von Kashyyyk bekommen.
    -Nach Kashyyyk aufgebrochen
    -Kashyyyk von Separatisten befreit
    -Von Gefangenen Wookies bei Avalon von Trandoshanern erfahren
    -Nach Avalon
    -Wookies befreit und Schiff gekapert
    -Ein wenig PassivRP auf der Map
    Mapchange ja von Kamino > Kashyyyk > rp_avalon_desert_night
    Voting Gut (18/41)
    Anmerkung Mir hat das RP von vielen wie z.B. Hard gefallen
  • Event Leiter Salarza/Zetzu
    Event Helfer [Unbekannt] Achmed Schmidt = Salarza/Zetzu
    [Tusken Raider] Week Gambler = .Slick
    [Tusken Raider] Tusken Raider = .Slick
    [Weequay] Freaks = Saem
    [Astromech] BX3 M6 = WolfyFabian
    [Weequay] Juv Su = Shadowwing
    Event Mod habe nur ein YT HEL-105 Freighter benötigt.
    Map change nein
    Vorbereitung 12:50 bis 13:20 Uhr
    Event Beginn und Ende 13:20 bis
    Event Vote Vote results: Option 'Schlecht' won. (12/46)
    Infos Eine Kleine Gruppe sind mit ein Schiff abgestürzt auf den Planet wo und musste Not Landen.
    Alle die ein Char gespielt haben, haben ihr Eigenes RP gespielt.

    Bei den Schiff musste war der Energie Kern beschädigt.

    [tabmenu]