Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eventleiter:   xLuke
    Eventchars: RedEye  Teddy  Range und der Rest ! Danke
    Dauer: 14:00-16:35
    Inhalt: Der geflohene Sith hat sich auf dem Planeten Tatooine versteckt, und die Republik hat ihn aufgefunden.
    Am Planeten angekommen, mussten alle Soldaten ihre Waffen und Ausrüstungen abgeben.
    Innerhalb der Stadt haben die Republikaner dann Informationen zum Sith gesucht, und wurden nach und nach fündig.
    Waffen haben sie von einem Händler bekommen, wo sie Dinge gegen eingetauscht haben.
    Als der Sith dann von einem Kind erschossen wurde, brachten Jedi ihn weg, und die Repulik konnte abdüsen.
    Vote:

    16:23:59 - Gut hat 22 Votes 16:23:59 - Mittel hat 9 Votes 16:23:59 - Schlecht hat 6 Votes

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Eventleiter: ItzTinonTime | Julius Flor/Julian

    Eventmod: ItzTinonTime | Julius Flor/Julian

    Dauer: 16 Uhr bis 18:10

    Vote: 18:34:13 - Gut hat 12 Votes18:34:13 - Mittel hat 11 Votes18:34:13 - Schlecht hat 27 Votes18:34:13 - 45 Spieler haben nicht abgestimmt

    Inhalt: Bric hat Soldaten der Resolute auf eine andere Venator gebracht um sie zu testen. Sie sollten das Schiff erobern mit so wenig Verlusten wie möglich. Es war ein Training.

    Anmerkung: Der Vote war einige Zeit später und nicht mehr auf dem Eventserver. Es gab keine Chars.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Leitung des Events MaD-MaX
    Eventsupport barbarossA  Cipe  Hay  Gzuz Khan
    Beteiligte Spieler Parker  Ghosst  Weino  Hard  Logory  Francis und noch ein paar weitere
    Inhalt Die CT und 327th erhielten den Einsatzbefehl General Athanos bei der Zerschlagung übriggebliebener Droiden Streitkräfte zu helfen. Ziel war dabei die Hauptbasis, welche in einem langen Gefecht belagert wurde.
    Map Change Nein, blieben alleinig auf dem Eventserver
    Zeit ca. 45 min Vorbereitung und 3,5h Durchführung
    Bewertung 12 Gut
    2 Mittel
    9 Schlecht
    10 Enthaltungen
    Bemerkung Durch die geringe und ausgewählte Teilnehmerzahl konnte das Event extrem PVE/PvP gebalanced werden und die Handlungen der einzelnen User mehr berücksichtigt werden. Unzufriedheit gab es deshalb bei den Einheiten, die nicht zum Event gehörten. barbarossA bekommt an der Stelle nochmal extra props.
    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Leitung Hay
    Mod/s Cipe ; Cheek ; Yaura
    Beteiligte Spieler Yaura
    Inhalt "Etwas Grausames ist passiert." So hat das Event gestartet, die Jedi spührten etwas seltsames. Als die Jedi dem Ganzen nachgingen, kam ein Botschafter aufs Schiff und übermittelte die Nachricht, dass auf dem Planeten Kajeh, welcher zu 90% aus Schrott besteht die ganzen republikanischen Truppen auf einen Schlag ausgerottet wurden. Angekommen merkte die GAR, dass die KUS auch versucht gegen die Kräfte anzukämpfen dezimiert wird, weshalb sie sich vorzeitig mit der KUS verbünden. Auf dem Planeten fanden die Jedi ein Holocron, welches scheinbar die Quelle der Macht eines Wesens ist, welches das Ganze Volk korumpiert hat und den Schrott benutzt hat um Flotten zu bauen. Als alle Holocrons gefunden wurden, starb das riesige Wesen.
    Mapchange rp_wasteland
    Bewertung 21 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: Gut hat 16 Votes Mittel hat 5 Votes Schlecht hat 0 Votes 7 Spieler haben nicht abgestimmt
    Bemerkung Alles gut.
  • Eventleiter barbarossA  Gzuz Khan
    Eventmods Gzuz Khan
    Eventchars barbarossA
    Inhalt Es gab eine Mission in welcher die Jedi einer Dunklen Machgestalt nachgehen sollte,als Schutz wurden Klone mitgenommen, welche gehen jegliche arten von Monstern Kämpfte.Am ende haben die Jedi die Machtgestalt besiegt und ein Holocron gesichert
    Mapchange Wir blieben aufm Eventserver kein Mapchange
    Bewertung 17:13:29 - 17 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: 17:13:29 - Gut hat 9 Votes17:13:29 - Mittel hat 7 Votes17:13:29 - Schlecht hat 1 Votes17:13:29 - 9 Spieler haben nicht abgestimmt
    Bemerkung Lief alles sehr gut ab, gute Pings und keine FPS drops.Soweit auch keine Beschwerden o.ä von Spielern
  • Eventleiter John/Scotty
    Eventmoderation MaD-MaX
    Eventchars Yaura
    Den Rest weiß ich aufgrund eines Eventabbruchs nicht mehr.
    Inhalt Es gab einen Angriff auf die Venator und die Information dass ein Vorposten von Rishi angegriffen wurde. Auf diesem sollte sich Grievous befinden. Weiter weiß ich nicht was passieren sollte, da ich nicht EL war.
    Zeit ca. 19:30 bis 20:00 (Ohne Vorbereitung)
    Bewertung Da das Event abgebrochen wurde, gab es keinen Vote.
    Mapchange Flug auf den Eventserver. [Rishi Crimson]
    Bemerkung Das Event wurde abgebrochen da 1.Die EL weg musste 2.Niemand wusste was er weiter geplant hatte und 3.Grievous 4 mal aus dem Kontrolltrum weggebombt wurde, einmal abgestochen und dann noch mit einem Doppellichtschwert gekillt wurde. Er wäre somit im RP tot, und wir können die Lore nicht beeinflussen, daher ebenso ein Grund für einen Abbruch.
  • Eventleiter Salarza/Zetzu
    Eventmod Salarza/Zetzu
    Eventchars <21:51:45> "Hard": Sniper [Egm]Hard
    <21:51:55> "Kramer": ÜberWein (HWE) Count Dooku Forum Weino
    <21:51:56> "tschubaki": tschubaki | [Die Sanften] tschubaki | Magnawache
    <21:51:58> "Dominance": Sniper Dominance
    <21:52:05> "MaD-MaX": MaD-MaX (HWE) - Magnawache
    <21:52:06> "Francis / Kuno Vance": KAPUZENJUNGE , Magnawache
    <21:52:06> "Dicer": B1 Dicer <21:52:07> "Mountain / Snipe": B2 Mountain
    Vorbereitung nach meine Erinnerung 30 Minuten
    Event 30 Minuten nach meine Erinnerung
    Vote Keine Ahnung weil der Vote habe ich gemacht und ich habe schon ein Gepostet aber Steam muss unbedingt nicht das machen was ich wollte.
    Bericht Das ROK hat eine Kleine Flotte nach Salazitro geschickt mit einen Jedi weil dort eine Friedensverhandlung ist.

    Die KUS hat aber dort eine Alte Fabrik gehabt und der Count ist mit eine Kleine Flotte dort hin gereist und den König zu Töten und die kleine Republik Flotte.

    der Prinz konnte sich in sicher heit bringen aber leider hat die KUS ihn mit genommen zu ein Stützpunkt.

    das RIS hat sich als Count ausgegeben und den Prinz befreit.
    Info habe alles schon Ingame notiert aber leider wollte mein Internet bei Steam nicht öffnen und ich musste alles Provisorisch schreiben.

    [tabmenu]
  • Eventleiter:   xLuke
    Eventchars: RedEye Enrico  Lunivo und der Rest ! Danke
    Dauer: Vorbereitung 12:30-13:00 Durchführung 13:20 - 15:25
    Inhalt: Der Senator von Christophsis wurde entführt und in die Basis der DROIDEN verschleppt.
    Die Republik kam und versuchte die Droidenarmee platt zu machen, und den Senator sicher zu bergen.
    Die SWT haben die 3 Sicherheitssystem Generatoren deaktiviert, und konnten somit auch das Kraftfeld um der Basis rum und der Gefangnenzelle ausschalten.
    Innerhalb der Basis wurde dann durch jede Einheit die lust hatte, alles geräumt und gesäubert.
    Die Droiden haben den Senator schwer verwundet, jedoch konnte er erfolgreich Evakutiert werden.
    Vote:

    15:25:13 - Gut hat 18 Votes 15:25:13 - Mittel hat 9 Votes 15:25:13 - Schlecht hat 3Votes 15:25:13 - 13 Spieler haben nicht abgestimmt

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Eventleiter Cretch
    Eventchars Julian | Snow | Anermaly |Denal / Jessy und viele mehr
    Dauer:
    ca. 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr
    Inhalt Ein Bezirk auf Coruscant wurde eines Verbrecher Clans zum Verhängnis als die Militär Basis angegriffen wurde schickte das ROK die SEB und mehrere Unterstützungseinheiten auf den Planeten um wieder Ordnung in den Bezirk einzubringen. Da die Bewohner und der Vrebrecher Clan die vorangehensweise der Republik nicht zu stimmte kam es zu attacken auf die Militär Basis.
    Vote 19:28:39 - 20 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    19:28:39 - Gut hat 13 Votes
    19:28:39 - Mittel hat 2 Votes
    19:28:39 - Schlecht hat 5 Votes
    19:28:39 - 5 Spieler haben nicht abgestimmt
    Zusatzinfo Es war geplant das eigentlich nur die SEB und die ST auf Coruscant kommen und dort für Ordnung sorgen aber die ST hatten ein Tryout deswegen kam die SEB und ein paar Unterstützungseinheiten.

    America, Fuck Yeah 🫵🤟

  • Eventleiter: Punch/Brokz, G4nDalf_

    Eventchars: 2 B1 Kampfdroiden 1 Taktikdroide gespielt von G4nDalf_

    Dauer: ca.22.30 Uhr bis 0.30 Uhr

    Inhalt: der kleine überwachungsposten der Republik auf Geonosis wurde ausgeschaltet. Deswegen schickte das ROK die 41st Elite Legion nach

    Geonosis um den Zustand des Außenpostens zu begutachten. Beim posten angekommen fingen sie einen Funk der KUS ab worauf hin Droiden auftauchen und sie Angriffen. Die anderen Truppen wurden daraufhin informiert und halfen der 41st das Core-Ship der KUS zu zerstören.

    Vote: 00:33:57 - 34 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:

    00:33:57 - Gut hat 23 Votes

    00:33:57 - Mittel hat 6 Votes

    00:33:57 - Schlecht hat 5 Votes

    00:33:57 - 10 Spieler haben nicht abgestimmt

    Anmerkung: war alles Gut!

  • Eventleiter Yaura
    Eventcharaktere Teddy  Spectro  tobias  Bluthund  Punch/Brokz und weitere die ich vergessen habe, ich danke trotzdem für die Mitarbeit! Es waren halt sehr viele Charaktere... xS
    Vote 50 Spieler stimmten ab.
    23 Gut
    11 Mittel
    4 Schlecht
    16 haben sich enthalten
    Inhalt Ein republikanischen Forschungsschiff wurde in Rishisystem von der KUS infiltriert und zerstört. 4 Wissenschaftler konnten entkommen. Sie stürzten auf Rishi ab und setzten ein Notsignal ab. Die Virologen wurden zum durchchecken auf die MS gebracht und dort nach Viren untersucht, die sie in sich tragen könnten. Jedoch trugen sie die Viren nicht in sich, sondern bei sich. Sie könnten eine Probe und ihre Forschungsergebnisse von dem Schiff retten und wollten im Labor der MS die letzten Schritte ihrer Forschung beenden. Jedoch brach der Virus durch einen nicht korrekt versiegelten Quarantäneanzug aus. Die Wissenschaftler wurden infiziert und trugen den Virus an die Besatzung weiter. Die Wrackteile des Schiffes knallten auf den Planeten und setzten die infizierte Mannschaft frei, die die Basis angriff. Die Medics stellten einen Impfstoff her und konnten die Überlebenden retteb
    Dauer ca. 20:00 bis 23:00
    Bemerkung Man hätte die Eperemie von vornherein verhindern können, da die Forschungsergebisse gegen die Bio-Waffe der KUS von den republikanischen Virologen, auf den Konsolen der Medicstation gespeichert wurde. Die Wissenschaftler haben sogar noch von einem Backupg eredet, damit sie die Daten nicht noch einmal verlieren...

    ~Am Handy geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Yaura (6. Januar 2019 um 15:42)

  • Testevent von Mewten und Flo / KingNorth

    Eventleiter Mewten  Flo / KingNorth
    Unter Beaufsichtigung von Cheek
    Beteiligte Spieler Teddy  Kampfkeks  Logory  Silicium , mehrere andere
    Inhalt Die Republik sollte den Senator Zak Cass aus den Händen der Regierung von Velmor befreien. Der König Corbin Dol hat ihn als Geisel gehalten. Die Republik hat einen Überraschungsangriff gestartet und konnte so den Senator befreien. Es gab außerdem eine Verbindung zur KUS wodurch mehrere kleine Feuergefechte resultierten. Die KUS wurde auf dem Planeten vertrieben und so nahm das Event ein Ende.
    Map Change Hauptserver Venator auf dem Eventserver Ryloth
    Zeit 13:48-16:48 / 3 Stunden
    Bewertung 42 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    Gut hat 20 Votes
    Mittel hat 14 Votes
    Schlecht hat 8 Votes
    19 Spieler haben nicht abgestimmt
    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Leiter Hay
    Idee MaD-MaX
    Mods Cipe , Parker
    Beteiligte Spieler Black , Yaura , Cipe , Parker , Cheek , Francis , Salarza/Zetzu , Weino
    Inhalt Die Alpha Arcs wurden entsandt, um eine Kommstation hochzujagen auf einem Planeten im Outer-Rim. Als die Station zerstört war, landeten die restlichen Truppen und nahmen die Basis ein.
    Bewertung 32 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: 22:21:57 - Gut! hat 23 Votes22:21:57 - Mittel! hat 8 Votes22:21:57 - Schlecht! hat 1 Votes22:21:57 - 5 Spieler haben nicht abgestimmt
    Bemerkung Alles war dufte.
  • Eventleiter: TheDarkRedDeath
    Spieler: Range  Trap
    Dauer: 21:00-23:00
    Vote:
    23:21:35 - 9 Spieler haben abgestimmt. DasErgebnis ist: 23:21:35 - Gut hat 3 Votes23:21:35 - Mittel hat 2 Votes23:21:35 - Schlecht hat 4 Votes23:21:35 - 4 Spieler haben nichtabgestimmt
    Inhalt: Die Truppen sollten nach Umbarra und dort eine Landezone sichern. Nach einer Weltraumschlacht, wo die Venator die SEP Blockade durchbrechen kamm die Landung. Leider griffen die Umbarraner so hart an das die Truppen sich zurück zogen.
    Anmerkungen: Salarza/Zetzu hat für mich die Supports auf dem Server gemacht und Leuten geholfen

    EA350F53DDBFC24886C33CFED2E6CEC8CD25FE9E

    Aktuelle Rollen:

    DU DT LT Hero|RMC

    CT PVT Dark

    Zivilist Justin Steiger

    Jedi Padawan Joshua Corr

    Ehemalige Rollen

    [CW:RP]

    Officer Cadet A TAO Cloud (FC)
    Corporal GT Dark (187th)

    SGT Appo (501st)

    A TAO Marie Shamp

    <3 Lieutenant TAO Karam Sharo (FC) <3

    <3 Major Hero (327th Star Corps) <3


    [IvR:RP]

    [IvR:RP] Jeriko Kassandro der Heavytrooper Rebellen


  • Eventleiter: John/Scotty TheDarkRedDeath
    Spieler: DeadHead Leomon brookie Ryan / Zarur
    Dauer: 20:55-22:30
    Map: Venator_Extensiv
    Vote: gibt es leider keins Grund ist unten
    Inhalt: Die Stormbreaker sollte sich nach Dantooine begeben und dort die SEP Flotte beim vorrücken aufhalten.
    Die SEP Flotte kamm und versucht die Venator zu kappern.
    Nach dem General Grievous es entfand das die Zeit gekommen das Schiff zu betreten kamm er und es kamm zu einem Kampf.
    General Grievous wurde dann besiegt im Lichtschwert kampf und die Klone versucht ihn zu bergen, die Droiden konnten Gerneral Grivous retten und die Venator ging dann ihn den Hyperraum mit offenen UH und ging dann in flammen auf.
    Anmerkung: leider kamm es zum Serverabsturtz weshalb ich kin Vote machen konnte. die Pings waren okay (bei 100 ca.) aber da leider die Venator in den Hyperraum ging war es für den Server zuviel und er stürtzt ab.

    EA350F53DDBFC24886C33CFED2E6CEC8CD25FE9E

    Aktuelle Rollen:

    DU DT LT Hero|RMC

    CT PVT Dark

    Zivilist Justin Steiger

    Jedi Padawan Joshua Corr

    Ehemalige Rollen

    [CW:RP]

    Officer Cadet A TAO Cloud (FC)
    Corporal GT Dark (187th)

    SGT Appo (501st)

    A TAO Marie Shamp

    <3 Lieutenant TAO Karam Sharo (FC) <3

    <3 Major Hero (327th Star Corps) <3


    [IvR:RP]

    [IvR:RP] Jeriko Kassandro der Heavytrooper Rebellen


  • Eventleiter
    Meredin  Salarza/Zetzu
    Eventmod Ben
    Beteiligte Spieler
    Smoke Felix | Not_Fex Nicerdicer1904  Deltaa  Salarza/Zetzu
    Inhalt Die Truppen wurden auf eine Rettungsmission geschickt um einen Senator zu befreien, der bei dem Versuch geklaute Daten an die KUS zu verkaufen von, von der KUS beauftragten Kopfgeldjäger gefangen wurde.
    Die Klone haben versucht diesen zu befreien, dies ist ihnen nicht gelungen, die Daten wurden aber wiederbeschafft.
    Map Change ja
    Zeit Vorbereitung: 19:00-21:10

    Zeit des Events: 21:10-22:11
    Bewertung 22:03:29 - 46 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: 22:03:29 - Gut hat 23 Votes
    22:03:29 - Mittel hat 16 Votes
    22:03:29 - Schlecht hat 7 Votes
    22:03:29 - 31 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Edge | Tom 13. Januar 2019 um 01:12

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.