Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einsatzleiter: @FlashWars C: 
    Mod: Kano und Vampir
    Inhalt: Venator stürtz durch einen angriff der Sep.ab(Klone können noch Evakuiert werden). Klone müssen auf taatione Notladen und durch denn Crawler eine Verbindung zur Flotte aufbauen. Ihn dieser zeit rauben jawa das frack der venator aus und Plündern diese auch noch. Tusken Raider fassen irgendwelche Dinge an diese Explodieren dann auch oder gehen Kaputt. Trandos planen an einer Geiselnahme und nehmen die leute fest!
    Mapchange: ja,nach Tattoine
    Zeit: Vorberietung 15 min ; Ablauf 1 Stunde! Insgesamt: 1 Stunde und 30 min!
    Mitspieler:8536f964ad934ea0a84d8f1c1eb5c84e.png
    Das sind die,die am End enoch da waren mir ist das zu spät aufgefallen das ich keinen hatte!
    Vote: Schlecht (15/62)
    Anmerkung: War eigentlich alles ok
  • Eventleiter: Pudding, Mangle (übernommen)

    Mitspieler: Nicht mehr bekannt

    Inhalt: Schiff evakutiert, Rebellen terrorisieren Naboo

    Mapchange: Ja (auf Naboo)

    Bewertung: Vote results: Option 'Gut' won. (16/65)

    Mod: Vampir

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Eventleiter: @FlashWars C: 2.Eventleiter zur Hilfe: Mangle
    Mods: Vampir (Danke nochmal für deine Hilfe! Ihn allen teilen und für denn Spaß mit Padme am ende! <3) und
    RedCat der uns im 2.Teil geholfen hat!
    Mitspieler: mklyt7RWSRqqwdVtQkvU7A.pnglPEKP02XRDWNhb7RtEAKGQ.png <-- 3 Teil!
    Inhalt: Palpatine sendet einen Notruf aus das auf Coruscant Padme entfürht würde daraufhin kommt die Flotte dahin und untersucht die Spuren(Mapchange nach Coruscant).Sie fragen die Bewohner nach Informationen und kriegen sie auch z.B wer es war und wer entführt würde etc. Daraufhin bricht die Flotte nach naboo auf da sie nach dahin entführt würde(Mapchange zur Venator). Sie kommem vor Naboo an und sehen das einen Sep. Flotte Naboo belagert und kämpfen gegen sie müssen wegenVerspätungen des Flottenverbans erstmal alleine gegen sie Kämpfen im Späteren Teil nach 10 min stößt der Flottenverband hinzu und Hilft ihnen sie durchbrechen die Blockade und Retten Naboo danach gehen sie nach naboo und suchen Padme(Mapchange nach Naboo). Sie finden Naboo unter der aufsicht von Dooku und versuchen sie zu retten!
    Ende: Padme würde gerettet aber Dooku fliehen mit einem Shuttle.
    Mapchange:ja,rp_redemption_Coruscant,rp_venator_gr,Naboo(so hieß die Map)
    Zeit:Vorberetiung 2 Stunden(Mit planen etc.)Ablauf von 21:50 - 1 Uhr
    Vote:Vote results Option 'Seht gut' won. (17/45)
    Anmerkung: Ich fande alle sok bloß das ich am ende neuer Spielen suchen müsste da vom anfang kaum noch welche umbrig geblieben waren und das die Piloten die ich hatte sich gegenseitig abgeschossen haben war nicht gerade sehr schlau..
  • Eventleiter: Mangle

    Mods: Vampir, Kano

    Mitspieler: Droidbait und andere (kann mich net erinnern

    Inhalt: Ein Schiff landet auf die Venator (Rationslieferung) und in einer der Kisten sind zwei Tote WP's (Haben Erlaubnis gehabt)

    107th werden verhört und es geht auf sb_omen_v2
    zwei Stämme hassen sich (Rodianer und Trando)

    Leiter der Trandos ist ein dunkler Sith

    Die Spieler müssen herausfinden wer die toten Klone in ein Shuttle reingeschmuggelt hat.

    Spieler finden heraus, dass die Trando es auf die Rodianer schieben wollen

    Sith wird getötet und Trando festgenommen

    Bewertung: Vote results: Option 'gut' won. (21/67)

    Mapchange: Ja, auf sb_omen_v2

    Zeit: Vorbereitung = 40min | Durchführung: ca. 2h

    Anmerkung: Es ist sehr schwierig Mods zu kriegen bzw. dass die Leute nicht einfachso Tryouts obwohl man es ankündigt macht. (Habe den N-ARC's extra eine Erlaubnis gegeben.)

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • EL: -ReaperEmpire-

    Mod´s: Mccloud

    Inhalt: Geral Grievos greift die Venator an und klaut Daten.

    Bewertung:Mittelmäßig

    Mapchange: nein

    Zeit: 1 Stunde

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Eventleiter: Roh
    Mod/ Supp:
    Sloger, Vinteren
    Inhalt: Große Schlacht um Kashyyyk
    Mapchange: Nein
    Zeit: 17:00 - 17:30 Vorbereitung | 17:30 - 19:30 Event
    Bewertung: - Vote results: Option 'Gut' won. (14/78)
    Anmerkung: Es wurde viel von den GM's geflamed.
    Aber auch von anderen.

    barbarossA

  • Eventleiter: Mangle (Hydrak hat mir die Idee vorgestellt)

    Mitspieler: Nicht bekannt

    Zeit: 15 min Vorbereitung | 2-3 Stunden durchgeführt

    Inhalt: Markt auf Kashyyk

    Illegale Waffe verkauft & Klon damit angeschossen

    Spieler müssen herausfinden von wo die Waffe stammt und von wem

    Spieler müssen den Wookie festnehnmen.

    Bewertung: Vote results: Option 'Sehr gut' won. (13/62)

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Eventleiter: Mangle , Frozen

    Mitspieler: Mangle, Frozen, Ignite

    Mod: Kano

    Inhalt: Prototyp Droide ( war ein HK Droide) ging auf Schiff und sabotierte es damit die Flotte sich nichtmehr wehren kann. Schiff wird zerstört und wir gehen auf eine neue Venator

    Mapchange: Ja, wieder auf die Venator was darstellen sollte das wir auf ner neuen sind.

    Bewertung: Vote results: Option 'Gut' won. (20/60)

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Eventleiter : Vincent
    Mods : Hevoc , Blackjack
    Inhalt : Ein verrückter Wissenschaftler landet auf der Venator mit 2 Personenschützern , will der Republik ein Virus andrehen hat diesen aber als Geheimwaffe getarnt und hatte bereits Nar Shaadar infiziert . Später sind alle nach Nar Shaadar geflogen wo dort der Wissenschaftler zusammen mit der SO Grady das Gegenmittel hergestellt hat . Die Bewohner wurden wieder geheilt und das Event wurde dann von jemand anderen fortgeführt.
    Mapchange : Ja auf Nar Shaadar
    Zeit : Vorbereitung c.a 15 Minuten und das Event 1-2 Std.
    Abstimmung : Vote results: Option 'Eher Gut' won. (17/71)
  • Eventleiter: Triton und Barry

    Mod: Barry

    Inhalt: Beendigung des vorherigen Events. Geonosianer haben Pläne für Waffen und Schildgeneratoren in einen Aktenkoffer.

    Dieser Koffer wird in der Fabrik beschützt von einem Kommando Droide und Droiden (NPC).

    Die Fabrik enthält außerdem ein Protoyp von einem Schildgenerator.

    Nachdem die Pläne auf die Venator gebracht wurden und die Droiden zerstört und der Geonosianer von einem Jedi getötet wurde, zerstörten die Klone mithilfe einer Flugstaffel von Y-Wings die Fabrik.

    Mapchange: Ja, auf Geonosis

    Zeit: ca 3 Stunden | halbe Stunde Planung

    Voting: Sehr gut

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • 1.Teil.

    Eventleiter: FlashWars
    Mod: Vampir und Kano (Danke an euch beide!)
    Inhalt: Ein "geklauter"(Wissen nichts davon) Transporter soll von Curoscant nach Nar Shadda Eskortiert weren daraufhin greifen Sep. an und wollen diesen Zerstören da dieser Essen hat und damit Nar Shadda die Venator schafft es denn Angriff zu verteidigen und bringen die Fracht nach Nar Shadda wo hungrige Bewohner das Essen Klauen wollen(Ihn denn Kisten) sie zerstören die und finden waffen und suche denn schmuggler(denn Senator) finden ihn nicht und versuchen die Restlichen Vorräte an die Bewohner zu verteilen. Die klone finden eine Bombe ihn denn Kisten und versuchen sie zu entschärfen schaffen es nicht an der Explosion sterben daraufhin 2 Klone.
    Mitspieler:
    Mapchange: jap, Nar Shadda
    Zeit: 4 Stunden,1 Stunde Vorbereitung
    Voting: Vote results: Option 'gut?' won. (20/71)
    Bemerkung: Ich fand es schade das bei ca.60-80 Spielern nur 1 Mod und 1 Supporter Online und am ende nur noch 1 Mod der rest war nicht ich müßte selber Vampir (nochmal ganz viel dank an dich und Kano!)vom Swtor server Hohlen um beim event zu helfen da Kano leider zum Training müsste was sich verstehen könnte.
  • Eventleiter:
    Hay
    Mod: Barry
    Inhalt: Rishibasis wird von Zombies überrannt. (Gab ne Hintergrundstory)
    Mitspieler: Forennamen nicht bekannt.
    Mapchange: Ne
    Zeit: 30 Minuten Vorbereitung, 1-2 Stunden Durchführung.
    Bewertung: Sehr Gut! (27/43)
    Bemerkungen: Alles lief super.
  • 2.Teil

    Eventleiter: Flashwars und @adwenlp der neben bei geholfen hat :D
    Mod:  Biitu und Namin
    Inhalt: Der Senator von gestern bedankt sich auf Coruscant und versucht ihnen eine Überraschung unterzujubeln(Eine Bombe). Dieser Senator ist ihn wirklichkeit keiner da seine Papiere so wie alles andere gefälscht sind so stellt sich das im nachhinein hinaus und dieser wird dann umgebracht danach kommt eun HK droide und mehre Fake(Kopfgeld Senatswachen) versuchen denn kanzler zu töten und die Daten zu vernichten was sie nicht schaffen. Die anderen personen haben passivrp betrieben wie Hay der dann mit richtig guten Passivrp die leute zum steunden gebracht hat danke dafür!
    Mitspieler:
    Mapchange: ja,rp_redemption_Coruscant
    Zeit: Vorbereitung 1 Stunde,Eventdauer 1;30 min
    Vote: Vote results: Option 'Sehr gut?' won. (13/43)
    Bemerkung: Ich fande es traurig das Zynoxi als Mod im Event öfters Afk war oder garnicht anwesend über eine längere Zeit und ich dann Namin extra hohlen müsste. Aber trotzdem hat es spaß gemacht danke an alle Mitspieler!
  • Test Event von Mastery.

    Eventleiter: Mastery,Mangle

    Vote: Vote results: Option 'Gut' won. (23/76)

    Planung: 45 Minuten

    Umsetzung: 1 1/2 Stunden

    Bemerkung: Das war mein erstes Test Event.

    Mapchange: Rishi zu Venator, Venator nach Nashadaar.

    Inhalt: Ein Grauer Jedi hat sich von der dunklen Macht befallen lassen, beeinflusst die Bewohner und macht sie zu den Sklaven, die Bewohner flüstern einen bestimmten Satz vor sich hin. Ein kleiner Junge wurde von mir versklavt und gibt mir Geld. Kopfgeldjäger töten auf Auftrag von mir. Magnawachen verteidigen mich. Am ende wurde ein Angriff von den Seperatisten auf die Basis gemacht.

    Mod: Boost <3

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Eventleiter: Mastery

    Planung: 2 Minuten

    Umsetzung: 5 1/2 Stunden ( 21 Uhr - 2:30 Uhr )

    Teilnehmer: Gree, Gett, Cal (an den Rest erriner ich mich nicht mehr )w

    Inhalt: Commander der Kamino Guards namens Killua hat einen Packt mit den Seperatisten, Kaminoianer versuchen währenddessen Fehlproduktionen zu verwalten. Killua wurde getötet und der Verdacht fällt auf die Kaminoianer. Kaminoianer werden festgenommen und Commander Gon versucht diese zu befreien.

    Bemerkung: Strelok: [OOC] BEstes Event ever ,Strelok an Mastery/Mato: Ohne witz, bestes Event ever <3

    Vote:

    Vote results: Option 'Knorcke' won. (8/11)

    Mods: Vampir, Kano, Boost <3 <3 <3

    Anmerkung: Da das Event um 2:30 endete konnten nicht so viele voten, die Bemerkungen zeigten das z.B Leute wie Strelok es mochten. Bei dem Event wurden: Null Arcs sowie Delta Squad in angriff genommen. Ein kleiner test für Dasher <3. Ich fands ganz toll und ich hoffe den anderen auch die 5 Stunden lang mit mir spaß hatten. EIn großes Dankeschön an Onkel Strelok, DerLugga , Dasher, Kano  Boost, N Arc Prudii(Kenne den namen net), Glow. , Auranius, Gett, und allen Kamino Guards von denen ich leider nicht den Forum namen kenne! Die Mods haben mir sehr geholfen und sehr schnell beim teleportieren, droiden spawnen etc. VIELEN DANK AN JEDEN VON EUCH <3

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • 5 1/2 STUNDEN ????!!!!!!

    giphy.gif

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.