Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie kann aus der Abstimmung: Gut, Mittel, Schlecht - Super rauskommen?

    Verzeihung, dass mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist eure Hoheit. Ich werde diesen natürlich umgehend korrigieren!

    Steinigen sie mich nicht, Bitte! ... Srsly....

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Eventleiter: Ghostz  Nathan
    Mod: Nathan
    Ablauf: Sep.Flotte greift Venator an verliert, zieht sich auf Cristophsis zurück. Republikaner stellen eine Basis auf und sollen die Spe. Basis zerstören
    Teilnehmer: Milan  Flopride und noch ein paar anderen wovon ich den Foren name nicht weiß wir waren zwischenzeitlich bei 7
    Mapchange: Ja auf Cristophsis
    Abstimung: unbekannt
    Anmerkung: Da ich beim anfanng des "2. Parts" weg musste habe ich die Leitung an Nathan abgegeben und weiß deshalb leider wenig über den "2. part" und die Abstimmungen sind deshalb auch unbekannt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Eventleiter Slick (PopcornBob)
    Eventmoderator McCloud
    Eventcharactere Scipio, Stefan, Lima/Tim und viele weitere Fleißige Eventcharactere:)
    Inhalt Part 1
    Im Auftrag des Senates wurde eine Republikanische Flotte zu Christophsis geschickt, da das System von Separatisten angegriffen wurde und diese zur Hauptstadt des Planetens marschieren. Als die Republikanische Flotte eintrifft, gab es heftigen Widerstand von den Seiten der Separatisten, jedoch konnte die Feindliche Blockade durchdrungen werden und es konnte auf Christophsis gelandet werden. Es war nun die Aufgabe der Republik, eine wichtige Haupstraße, welche zur Hauptstadt führte, zu Sichern und um jeden Preis zu halten. Plötzlich griffen die Separatisten mehrmals die Straße an und es begann ein Kampf um Leben und Tod. Dadurch, dass Clone vorher die Stellungen bauten, standen schon Deckungen und Barrikaden bereit. Nach einem Erbittertem Kampf konnte die Republik die Separatistische Belagerung jedoch aufhalten und zur sicheren Venator zurück kehren...
    Vote Options 'Gut' won (39/92)
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen Helfern, Teilnehmern und Spielern bedanken<3 Natürlich möchte ich mich auch besonders bei McCloud für den tollen Job als Moderator bedanken:)
  • Name: Cornelius
    Beteilligte Spieler: 15 Spieler als E-Chars
    Beteilligte Eventleiter: Cornelius, Cringer, Hay
    Inhalt:
    Ein Warlord namens “Godwir Lampal” unter der Bezahlung des Bankenclans, stellt dort mit Hilfe der Technounion durch verändertes Erbgut von Jango Fett, welches nach der Schlacht von Geonosis geborgen wurde, einen Prototyp Klon-Soldaten her und knechtet dazu die Bevölkerung soweit, dass die meisten geflohen oder während der regelmäßigen "Säuberungen" getötet wurden. Der Klonierungsprozess läuft schon seit ca. 8 Monaten, wobei die Produktion immer wieder Rückschläge einstecken musste. Die auf Dantooine gefundenen Klone, waren der erste Feldtest, der absolviert wurde und aufgrund von zu großem Individualverhalten der Klone, für gescheitert erklärt wurde. Daraufhin entsandt Lampal ein Brigade Kommandodroiden, die die Klone vernichtete und die Stellung bis zum Eintreffen der GAR hält. Ziel des Events, ist das Aufklären des Vorfalls auf Dantooine und das Stoppen von Lampal


    => Protoklone wurden gefunden, Situation aufgeklärt, alle Antagonisten vernichtet
    Mapchange: Ja, rp_city8_district9
    Zeit: Datum: 19.01.18 ; Planung: 19:00 Uhr ; Event: 20:30 - 22:00 Uhr
    Bewertung: (Gut, Mittel, Schlecht) => Gut (51/92)
    Anmerkung: Zweiter Teil des Events von Gestern.
    Schöner Anfang, gut durchgezogen.
    Einziges Manko: Ein RC killt am Ende meinen Eventboss, der eigentlich in Teamarbeit mit den Rest getötet werden sollte!


    s7cGGWqHTAKfrukZ0Hy0gg.png

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Eventleiter Slick (PopcornBob)
    Eventmoderator McCloud
    Eventcharactere Scipio, Stefan, Lima/Tim und viele weitere Fleißige Eventcharactere:)
    Inhalt Part 1
    Im Auftrag des Senates wurde eine Republikanische Flotte zu Christophsis geschickt, da das System von Separatisten angegriffen wurde und diese zur Hauptstadt des Planetens marschieren. Als die Republikanische Flotte eintrifft, gab es heftigen Widerstand von den Seiten der Separatisten, jedoch konnte die Feindliche Blockade durchdrungen werden und es konnte auf Christophsis gelandet werden. Es war nun die Aufgabe der Republik, eine wichtige Haupstraße, welche zur Hauptstadt führte, zu Sichern und um jeden Preis zu halten. Plötzlich griffen die Separatisten mehrmals die Straße an und es begann ein Kampf um Leben und Tod. Dadurch, dass Clone vorher die Stellungen bauten, standen schon Deckungen und Barrikaden bereit. Nach einem Erbittertem Kampf konnte die Republik die Separatistische Belagerung jedoch aufhalten und zur sicheren Venator zurück kehren...
    Vote Options 'Gut' won (39/92)
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen Helfern, Teilnehmern und Spielern bedanken<3 Natürlich möchte ich mich auch besonders bei McCloud für den tollen Job als Moderator bedanken:)

    Abstimmung fehlt war aber Gut das weiß ich noch

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Bei “Inhalt” steht ganz unten: Vote options 'Gut' won (39/92)

    stimmt mein Fehler

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Name : @Salarza

    Beteiligte Spieler : Textro, Roger, ExiZzy, Fave, Justus [White], CyberItachi, Darki

    Inhalt :

    6 Klone wurden Frisch von die Kaminoaner zugelassen im Kampf zu gehen.

    Aber die 6 Klone haben ein Fehler im Chip und die Kaminoaner haben irgentwie es übersehen.

    10 Minuten Später werden die 6 CT PVT gesucht wegen Mehre Regel Bruch.

    2 CT PVT haben Rüstungen von der Einheit von Gree geklaut und benutzt [Gree hat uns erlaubt weil er selbst ein EL Char war]

    3 Stunden Später kamm ein Kamionaner und hat die Venator angefungt wegen die CT PVT abzuhollen.

    30 Minuten Später hat sich ein Medic sich gekümmert und hat die CT PVT zur Kamino geschickt die noch sich beherschen konnte.

    Map Change : NEIN

    Mod : Ike [Nur für ein LAAT]

    Zeit : 30 Minuten

    Zeit des Events : 4 Stunden

    Bewertung : Vote results: Option 'Gut' won. (14/82)

    [tabmenu]
  • Eventleiter Slick(PopcornBob)
    Eventmoderator Airfox
    Eventcharactere .Nontix, Ravish und viele weitere Fleißige Eventcharactere:)
    Part 1
    Die Venator hat einen Notfunk eines Republikanischen Droiden erhalten, welcher beinhaltet, dass sie unbedingt Unterstützung benötigen. Sie seien in einer zerstörten Corvette gefangen und benötigen umgehend die Unterstützung der Republik. Als diese anschließend eintraf untersuchten sie die schwer beschädigte Corvette und konnten anschließend in sie eindringen. Überall lagen Leichen herum und es breitete sich ein Feuer auf dem Kreuzer aus. Es wurden außerdem mehrere Überlebende gefunden, welche berichteten, dass sie an einer geheimen Substanz arbeiteten, welche es der DNA ermöglicht, sich selber zu generien, auch nach dem Tod. Diese Substanz wollten die Separatisten für sich gewinnen und griffen mehrmals an. Bei dem Versuch wurde der Reaktor zerstört und die Corvette stürzte auf einen nahegelegenen Planeten ab.
    Vote Option 'Gut' won (23/90)
    Inhalt


    Part 2

    Die Truppen stürzten zufälligerweise neben einer Separatisten Basis ab, welche über eine mächtige Waffe verfügte, die Große Kreuzer zerstören konnte. Es lag nun in der Händen der Republik, die Basis zu sichern und die Waffe zu zerstören.
    Doch die Separatisten waren hartnäckig und attackierten die Truppen der Republik mehrmals, welche Stellung in der Basis bezogen hatten. Nachdem sich die Kampfdroiden zurück gezogen haben, konnten die Truppen der Republik auf die Sichere Venator Evakuiert werden...
    Vote Option 'Gut' won (25/50)
    Anmerkung Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen fleißigen Eventcharacteren, Spielern und Helfern bedanken<3 Natürlich bedanke ich mich auch nochmal bei unserem tollen Moderator, welcher dieses Event erst ermöglicht hat ^^ Ich hoffe, dass euch das Event gefallen hat und das ihr Spaß dabei hattet:)
  • Name : @Salarza

    Beteiligte Spieler : Kraytox, Meredin, Darki, Joker, [E.M.A] Lerrox, @ExiZzy[Erik | Exizzy]

    Inhalt :

    TEIL 1

    3 Fregatten der Republik Reisen durch die Galaxy,

    wegen eine Kontrolle.

    Die 3 Fregatten finden bei Geonosis

    Eine Separatisten Blockarde.

    Die Fregate der Republik versteckt sich und senden ein Funk der Republik um Bescheid zu sagen.

    /advert *Fregaten an Republik* wir benötigen verstärkung bei Geonosis ist Eine Separatisten Blockarde schicken sie 3 Venatoren los.

    3 Republikanische Venatoren werden los geschickt und vernichten die Blockarde der Separatisten und Erobern den Weltraum von Geonosis.

    Der Kanzler sendet ein funk, an Die Haup Venator bei Geonosis und sagt.

    Wie können keine weitere Verstärkung senden für euch sie haben nur die 3 Venatoren zu verfügung der Leiter diesen Auftrag war CMD Gree der hat die volle verantwortung über die Mission.

    TEIL 2

    1 Venator Landet im Luft Raum von Geonosis.

    Der Einsatz Leiter giebt die Befehle welche Einheit was macht.

    die 91st und die 9th Schaut nach was haben Die Separatisten vor.

    [haben 10 Minuten zeit infos zu hollen.]

    Die 501st und die 21st Stürmen.

    [Wenn die 91st die Farbrig findet und denn Plan herraus gefunden hat.]

    Die 187th und die 7th Zerstören die Panzer.

    [Wenn welche gibs.]

    Die 327th unsere Haup lande Platz.

    [Wenn die denn Platz verlassen ohne erlaubniss oder eine Begründe bekommen die eine Straffe.]

    Die Doom's Unit beschütz unser 2 Lande Platz.

    [Wenn die denn Platz verlassen ohne erlaubniss oder eine Begründe bekommen die eine Straffe.]

    Die Die 104th Beschütz beschütz unser 3 Lande Platz.

    [Wenn die denn Platz verlassen ohne erlaubniss oder eine Begründe bekommen die eine Straffe.]

    Jede Lande Platz bekommt ein LAAT für Rückzug und eine AT-TE für verteitigen

    CMD Gree wurde am ende für 30 Minuten.

    CMD Gree wurde getauscht gegen denn Senator der Sep. [war ein SWT]

    Map Change : zur hfg_swrp_geonosis

    Mod : Kano

    Zeit : 18:30Uhr bis 19 Uhr

    Zeit des Events : 19 Uhr bis 21:40 Uhr

    Bewertung : Vote results: Option 'Gut' won. (24/81)

    Anmerkung: ich finde es ganz toll wie alle mit das RP mit Gree gemacht haben.

    ich bedanke mich am meisten an Gree, Boss und an das Team die mir geholfen haben.

    [tabmenu]
  • Am Sonntag dem 28.1.2018 wird ein großes Event stattfinden. Dieses Event wird von Trunks , @Cyrimm | Roh und mir geleitet hierfür haben Ernergiker und ich eine Map vorbereitet. Deswegen bitte ich euch darum ab 16:00 Uhr keine Events mehr stattfinden zu lassen.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Eventleiter Slick (PopcornBob)
    Eventmoderator DarkCringer, Sloger
    Eventcharaktere Jiggi, .Nontix, Scipio, Ravish und viele weiter, fleißige Eventcharaktere:)
    Inhalt Part 1
    Die Republik erhält einen Notfunk eines Republikanischen Flottenverbandes. Diese benötigen umgehend die Unterstützung der Republik, um die Separatistische Flotte, welche sich vor Corillia platziert hat, zu zerstören! Die KUS Flotte liefert anscheinend Ressourcen, Nährstoffe und Kampfdroiden dem dort herrschenden Diktator zu. Dieser unterdrückt mit Hilfe der Separatisten die Bevölkerung und jetzt ist es Zeit, sich zu wehren. Nach einer Erbitterten Raumschlacht konnte die Feindliche Blockade durch drungen werden und es konnte auf dem Planeten zur Landung an gesetzt werden. Dort wurden mehrere Feindliche Außenposten entdeckt, schwer bewacht von mehreren Droiden Battalionen! Es galt, die Bewohner/ Rebellen zu unterstützen und den Fein zurück zu schlagen. Als mehrere KUS Truppen versuchten, die Republik zurück zu dängen, kam der Diktator persönlich, um zu verhandeln! Doch dieser wurde im Eifer der Verhandlung von einem Rebellen Heckenschützen aus Wut und trauer heraus,getötet. Kurz darauf versuchten die Separatistischen Kampfdroiden, dass System unter ihre Kontrolle zu bringen, scheiterten jedoch.
    Vote Option 'Gut' won (21/33)
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen fleißigen Eventcharacteren, Helfern und Spielern für dieses tolle Event bedanken<3Natürlich spreche ich auch meinen Extra Dank an DarkCringer und Sloger aus, für ihren tollen Job als Eventmoderator:)
  • Eventleiter Hevoc / Mewten
    Eventmoderator Hevoc
    Event Teilnehmer ExiZzy , DarkCringer , Joker , Florian/Coin , und mehrere andere
    Inhalt Die Republik wurde um Hilfe gebeten, da ein paar GMs vermisst wurden. Die Republik hat auf einem Planeten Namens Erd-E nach den GMs gesucht und hat diese nach mehreren Hinweisen tot gefunden. Sie wurden von einer Bande Namens Rocket entführt und zu Burgerfleisch bearbeitet. Als ein Reaktor in die Luft ging wurde der Planet evakuiert.
    Vote 16:25:44 - Vote results: Option 'Gut' won. (22/85)
    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Eventleiter Hevoc / Mewten
    Eventmoderator Hevoc
    Event Teilnehmer ExiZzy , DarkCringer , Joker , Florian/Coin , und mehrere andere
    Inhalt Die Republik wurde um Hilfe gebeten, da ein paar GMs vermisst wurden. Die Republik hat auf einem Planeten Namens Erd-E nach den GMs gesucht und hat diese nach mehreren Hinweisen tot gefunden. Sie wurden von einer Bande Namens Rocket entführt und zu Burgerfleisch bearbeitet. Als ein Reaktor in die Luft ging wurde der Planet evakuiert.
    Vote 16:25:44 - Vote results: Option 'Gut' won. (22/85)

    Soll ich gleich aus dem Fenster springen oder jetzt?

  • Soll ich gleich aus dem Fenster springen oder jetzt?

    wieso

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • [...] einem Planeten Namens Erd-E [...]
    [...]und zu Burgerfleisch bearbeitet [...]

    o_O'

    Bitte was?

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Das mit diesen Namen war nicht meine Idee! Airfox  Cornelius

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med