Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Boi/ Boi
    Beteiligte Spieler Nur ich.
    Inhalt Einer der obersten Wissenschaftler wurde beauftragt Klon modifizierungen zu
    studieren und hat dabei ein außerkontrolle gerantenes Zombies virus ertsellt
    Er sendete ein Notsignal und so begann die kurze Epidemie.
    Map Change Ja
    Zeit 19:30 bis 21:50

    Bewertung Vote results Gut won (27/90)

    RIP DEVIL 20.01.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Dezz (10. März 2018 um 01:15)

  • Leiter Hay
    Teilnehmer tobias  Sixthsavage  Backburn
    Map Rishi
    Inhalt 2 Vorboten wurden entsandt zur Rishi Basis um Blut zu fordern bei den dort stationierten Truppen. Die Vorboten sollten das Blit sammeln um die Vollführer zu besänftigen mehrere Klone ließen sich opfern und starben für die Republik. Die Vorboten haben versucht das Blut des jetzigen Zykluses zu sammeln. Die Klone haben dann angefangen die Vorboten zu beleidigen und anzuschießen was dazu geführt hat,dass die Vorboten geerntete Leute (Zombies) auf die Basis los schickte.
    Bewertung Gut
    Zeit 1:00 - 3:00
    Bemerkungen Lief gut, bis die Klone meinten gegen „Gottheiten“ kämpfen zu müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hay (10. März 2018 um 13:34)

  • Leiter Hay
    Teilnehmer tobias  Sixthsavage  Backburn
    Map Rishi
    Inhalt 2 Vorboten wurden entsandt zur Rishi Basis um Blut zu fordern bei den dort stationierten Truppen. Die Vorboten sollten das Blit sammeln um die Vollführer zu besänftigen mehrere Klone ließen sich opfern und starben für die Republik. Die Vorboten haben versucht das Blut des jetzigen Zykluses zu sammeln. Die Klone haben dann angefangen die Vorboten zu beleidigen und anzuschießen was dazu geführt hat,dass die Vorboten geerntete Leute (Zombies) auf die Basis los schickte.
    Bewertung Gut
    Bemerkungen Lief gut, bis die Klone meinten gegen „Gottheiten“ kämpfen zu müssen.

    Was mit der Event zeit?

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Das Event wurde von der niedrigen Userzahl gewünscht gegen die Langeweile

    Eventleiter: Ravish
    Eventhcharaktere: Eagle
    Eventmod: /
    Eventmap: Venaotor
    Mapchange: Nein
    Bewertung: God won 7/10
    Zeit: 12:00- 12:40
    Inhalt: Ein Mandorianer und sein Taktikdroide haben sich auf die Venator durch eine Essenslieferung in einer Box geschlichen, sie versuchen nun die Brücke zu übernehmen, allerdings konnten die schon wachen truppen dies stoppen. Am ende wurde der Mandorianer ins Gefängnis gebracht, wo er aber nach kurzer zeit seinen Verletzungen unterlag.
    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

    Einmal editiert, zuletzt von Ravish (12. März 2018 um 13:24)

  • Eventleiter: Shockwave
    Eventhcharaktere: Lux xLuke
    Eventmod: /
    Eventmap: Venaotor
    Mapchange: Nein
    Bewertung: Vote results: Option 'Mittel' won. (22/89)
    Zeit: 19:00 Uhr-20:15Uhr
    Inhalt: 3 HK Droiden kommen auf das Schiff in Form von Reinigungsdroiden,diese wurden von der KUS gesandet um der Rep. Flotte einen tödlichen Schlag zu verpassen allerdings machen die gut ausgebildeten Truppen der Rpublik diesen einen Strich durch die Rechnung .

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Eventleiter : Camora
    Eventcharaktere : Camora  Tukuk
    Eventmod : /
    Mapchange : nein
    Bewertung : Vote results: Option 'Gut' won. (9/44)
    Inhalt : 2 ARC Krieger die auf Dathomir nach Feindaktivitäten suchen sollten, wurden abgeschossen. Beide konnten nacheinander fliehen, nur dass einer von den Schwestern der Nacht verflucht wurde und so versucht hat in deren namen die Soldaten auf der Venator Enterprise zu ermorden. Dies gelang nicht und der Bann wurde gebrochen. Sein Kollege kam später als Unterstützung nach
    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Camora (14. März 2018 um 15:36)

  • Eventleiter Roger
    Eventmod Dezz
    Eventcharaktere Long , Kwick
    Inhalt nach einer Raumschaft schafften es 3 Droiden die venator zu infiltrieren und nahmen mehrere Geiseln und zerstörten den Antrieb der Venator, sodass evakuieret werden musste
    Bewertung "Gut" [8/21]
    Zeit 12:45-13:45
    Anmerkung ich habe das Event von Dezz übernommen nachdem er off musste
    • Eventleiter Sebastian | Pocket beaufsichtigt von Salarza/Zetzu  Roni
      Eventmod DuhFlyingReaver  DarkCringer
      Eventcharaktere Rico / Drogo @Flo mit O br44151 [Eisen]  Ingrimmsch Steinhauer  Pr3DaTurD  Neko
      Inhalt Nach einer bekommen Holonachricht reist dir Republik nach Christophsis um die Seperatisten zu vertreiben. Nach einer erfolgreichen Raumschlaft wo das Enter Kommando der Droiden gestopt wurde ist sie auf den Planeten gekommen. Nachdem sie gegnerische Basis infiltreirt hatten und erobert wurden die restlichen Droiden auf dem Planeten Dezimiert.
      Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (22/59)
      Zeit 21:45-00:45
      Anmerkung Test Event von mir. Außerdem danke ich DarkCringer und DuhFlyingReaver für ihre Bereitwilligkeit und nettigkeit

    Review_RAHCloneTrooperCommander_stillB.JPG

  • Eventleiter Sebastian | Pocket
    Eventmod DarkCringer
    Eventcharaktere Mnzg Rico / Drogo @Nic_Nac Selvo Sebastian | Pocket und viele weitere
    Inhalt Die Venator wird von den Seperatisten angegriffen und versuchen eine Geiselnahme die gescheitert ist nach auslöschung der SKD's und die Löschung der Brücke. Es kamen mehrere Wellen die nacheinander ausgelöscht wurden
    Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (32/85)
    Zeit 11:40-14:05
    Anmerkung Baller Event

    Review_RAHCloneTrooperCommander_stillB.JPG

  • Eventleiter Mnzg unter Beobachtung von Sebastian | Pocket
    Evetmod/sup @Klark und Vampire
    Eventcharaktere Sifos, Selvo und viele weitere
    Inhalt: Ein Laat fliegt in den Mainhanger , Wachen begleiten einen Kus Admiral zum Gefängnis , in der Zeit kommt ne Munifent aus dem hyperaum und versucht mit einem Seperatischen Enterschiff das die Venator zu entern ...[Event ist gescheitert]- Zusammengefasst.
    Bewertung Vote reuslts Option"Schlecht" won(22/81).
    Zeit: 16Uhr bis ca 17:05,Anmerkung : Testevent Abgelehnt
  • Leiter Hay
    Mod McCloud
    Map sb_omen_v2
    Inhalt Die Republik trifft auf ein primitives Volk, welche mehrere Krisen hinter sich hat. Einer der Krisen war ein Seuchenbefall. Die Bewohner haben eine Genmutation erlangt, welche sie gegen das Virus immun machte. Die Klone und Jedi haben sich angesteckt , am Ende musste ein Artefakt geborgen werden, welches das ganze heilen konnte.
    Zeit 22:00 - 1:40
  • Sind jetzt Order 66 Events erlaubt oder nicht?

    Und wenn ja, warum werden die nicht angekündigt & nur mit einer Hand voll Spielern gemacht?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Eventleiter PobcornBob (Slick)
    Eventmoderator Nathan
    Eventcharaktere Joaquin
    Rayden
    Lev
    Leqend
    Und viele weitere, fleißige Eventcharaktere:)
    Inhalt Part 1
    Die Venator bekommt eine Plötzliche Holoübertragung eines Sicherheitsbeauftragten, welcher sich um den Zellentrakt im Gefängniss von Coruscant kömmerte! Auf Anordnung des Senats, soll der Gefangene Ash Cadaar´ in das Abrigado System verlegt werden. Laut des Sicherheitsbeauftragten wurde dort vor einigen Jahren eine Geheime Basis der Republik errichtet, welche für die Bewahrung von Schwerverbrechern zuständig ist. Als alle nötigen Vorbereitungen getroffen wurden, wurde der Sprung in den Hyperraum eingeleitet. Doch als die Venator den Hyperraum verlässt, wartete eine böse Überraschung auf sie! Mehrere Munificent versperten den Weg und eröffneten das Feuer auf den Kreuzer und seine Begleitschiffe. Schnell versagen die Schilde, und Enterkommandos machten es den tapferen Soldaten Schwer, die Venator zu halten! Anschließend wurden alle Weltraumtauglichen Einheiten auf die Venator beordert, um die Feindlichen Enterkommandos zurück zu schlagen! Kurz darauf wurden alle Feindlichen Schiffe zerstört und die fleißigen Soldaten machten sich auf den Heimweg...
    Vote results: Option 'Gut' won. (31/88)
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich vielmals für die tolle Unterstützung der Eventcharaktere bedanken<3
    Außerdem bedanke ich mich auch sehr bei unserem tollen Moderator:) Danköö^^
    Und natürlich bedanke ich mich auch bei unseren Fleißigen Spielern, welche das Event massiv vershönerten:*
  • Sind jetzt Order 66 Events erlaubt oder nicht?

    Und wenn ja, warum werden die nicht angekündigt & nur mit einer Hand voll Spielern gemacht?

    Die zwei(Roh,DarkCringer) sind Zuständig dafür dass Spezialevents wie Order 66 oder Prisonbreak etc events veranstaltet oder vergeben werden bei jeglichem interesse so ein Event machen zu wollen bei diesen Personen melden.Oder einfach ein Teamitglied Informieren.

    Teambesprechungsprotokoll vom 09.12.2017

  • Die zwei(Roh,DarkCringer) sind Zuständig dafür dass Spezialevents wie Order 66 oder Prisonbreak etc events veranstaltet oder vergeben werden bei jeglichem interesse so ein Event machen zu wollen bei diesen Personen melden.Oder einfach ein Teamitglied Informieren.

    Teambesprechungsprotokoll vom 09.12.2017

    Und seine 2 Frage??

    Und wenn ja, warum werden die nicht angekündigt & nur mit einer Hand voll Spielern gemacht?