Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Name EL: Boi
    Beteiligte Spieler Richard Spiddy OmicronParadox , Fazor | Soul , @Edg
    Inhalt Es wurden Friedensverhandlungen in einer neutralen Zone geführt, das Delta und Omega haben dann den Auftrag bekommen im Geheimen diese zu observieren. Die Droiden haben eine Invasion gestartet und den Senator als Geisel genommen, die Geiselnahmen wurde gewalltsam aufgelöst und die Invasion wurde fortgesetzt. Das Delta Squad bekam nach und immer mehr Informationen durch den Clone Advisor und zum Schluss gab es noch einen eigenen Auftrag für, unzwar die Artylerrie zu zerstören.
    Map Change Nein
    Zeit 2 1/2 stunden.
    Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (37/86)

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Name tobias
    Beteiligte Spieler @'Graves @Tythen  @Mastery  xXRyanXx  Black
    und mehr...
    Inhalt Ein Sith-Holocron wird von Coruscant nach Mos Eisley geschmuggelt, dort wird es von zwei Attentätern geklaut und die Jeid verfolgen die zwei. Die Attentäter konnten das Holocron fangen und damit entkommen. -Mission gescheitert-
    Map Change Ja, nach mos_mesric
    Zeit 60 Minuten - 3 Stunden
    Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (9/20)

    Einmal editiert, zuletzt von tobias (30. März 2018 um 11:23)

  • Name : Salarza/Zetzu
    Beteiligte Spieler : @Ich bin nicht Alex, Erwin, Barski, Demitos aka. CHOSUKE und noch 2 Weitere
    Event Mod : Mexular
    Inhalt : Armando Salazar ist bei der Sep. beigetreten und hat jeden Tag Geisel von die Rep. , die Phönix hat ein Hilfe funke gesendet an Entenprise weil Armando Salazar angreift und alle als Geisel nimmt.
    Armando Salazar zeigt aber das er die Rep. helfen möchte und gibt ihn alle freie Wege zu ihn und zur die Geisel.
    Armando wurde getötet von Die Droide und so ist der Sep. Schiff von Salazar zerstört.
    Map Change : rp_venator_extensive > rp_avalon_spacen
    Vorbereitung Event : 23:40 bis 00:00 Uhr
    Event Zeit : 00:00 bis 02:30 Uhr
    Bewertung : Vote results: Option 'Gut' won. (15/31)

    [tabmenu]
  • Name Camora

    Eventmod : Kampkeks(Zeitweise), Fazor(Zeitweise)
    Inhalt : Deathwatch wollte Daten (Hyperraumrouten usw.) Stehlen und diese an die Seperatisten verkaufen, wurden jedoch aufgehalten
    Vorbereitungszeit : 13:15 - 13:25
    Dauer : 13:25 - 14:08
    Bewertung : Vote results: Option 'Gut' won. (17/47)
    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Vorlage:

    Name Boi
    Beteiligte Spieler Spiddy, YodaPlayer, Kakashisky, Kampfkek, Hartmann
    Inhalt Corouscant wurde von einer großen Flotte angegriffen Grivous und seine Magnawachen haben das Senatsgebäude erobert. Grivoius wurde festgenommen und befreit er floh an ein Munificent und überlebte.
    Map Change
    Zeit von 23:00 bis 00.0010
    Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (37/62)

    Anmerkung: Ich habe als Kommando Droide mit dem Scharfschützengewehr den Server aufgeräumt ca 25 kills happy birthday boi!!!

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Anmerkung: Ich habe als Kommando Droide mit dem Scharfschützengewehr den Server aufgeräumt ca 25 kills happy birthday boi!!!

    Wer freut sich darüber?

  • Leiter Hay
    Mod @Luke  Mexular  Paliel  DarkCringer
    Teilnehmer .Hawks  .Slick
    Inhalt Die Enterprise begab sich in ein System, welches ein Schlüsselpunkt für eine Hyperraumroute ist. Dort wurden sie von einer Ionenkanone getroffen und sind abgestürzt. Auf dem Planeten hatten sie viele Möglichkeiten um zu RPen es gab Überlebende Klone,Konsolen zum hacken,Schildgeneratoren zum sprengen und vieles mehr.
    Wertung Gut
    Bemerkungen Es gab viele Probleme, erstmal kam ich und @Luke nicht auf dem Server, danach als nach ner halben Stunde alles aufgebaut war ist der Server abgeschmiert und dann müssten wir nochma lange aufbauen.
  • Eventname Geonosis Will Fall
    Eventleiter PopcornBob (Slick)
    Eventmoderator Mexular
    Eventcharaktere Selvo
    Darki
    Spiddy
    Und viele weitere fleißige E- Chars:)
    Eventinhalt Part 1
    Eine Holoübertragung eines RIS Mitgliedes, welcher auf Geonosis stationiert war, bereitet auf der Venator Unruhe! Laut ihm haben die Separatisten ein neues Spielzeug, mit dem sich ein ganzes Gebiet in Sekunden Schnelle zerstören lässt. Als der Funkkontakt zum Agenten abbricht, bereiten sich die tapferen Soldaten auf den Kampf vor und springen in den Hyperraum, um die Separatisten auf zu halten und die Waffe zu zerstören. Doch dies war nicht einfach, denn eine Flotte, bestehend aus mehreren Munificents, blockierte den Weg zum Planeten! Jedoch wurden diese mit Hilfe der Bordkanonen der Venator schnell zerstört. Kurz darauf konnte zur Landung an gesetzt werden, doch dort wartete schon die nächste Gefahr. 3 Droidenbattalione standen zur Verteidigung der "Superwaffe" bereit und versuchten, die Republik zurück zu drängen. Doch diese war hartnäckig und kam dem Feind mit allem entgegen. Das Schlachtfeld brannte, Laserstrahlen sausten durch die Luft. Nach einigen Stunden wurden jedoch auch die letzten Kampfdroiden vernichtet und die "Superwaffe" konnte anschließend zerstört werden. Kurz darauf kehrten die tapferen Soldaten als Sieger zurück nach Hause...
    Eventmap Geonosis (Genigane)
    Eventvote Vote Option 'Gut' won (28/68)
    Dankesrede Hiermit möchte ich mich bei allen fleißigen Eventcharakteren und Helfern bedanken, ihr wart wirklich spitze c:
    Außerdem möchte ich mich natürlich auch bei unserem tollem Moderator Mexular bedanken, welche sich extra die Zeit genommen hat, uns zu helfen :3 Dankö dir vielmals^^
    Und natürlich möchte ich mich auch bei allen fleißigen CW RP Spielern bedanken, welche das Event massiv verschönerten:)
  • Eventname Bounty Hunters On Escape
    Eventleiter PobcornBob (Slick)
    Eventmoderator /
    Eventcharaktere Spiddy
    Und viele weitere, fleißige E- Chars:)
    Eventinhalt Part 1
    Count Dokuu schickte 5 Kopfgeldjäger in das Rishisystem, um eine Republikanische Militärbasis zu infiltrieren und Daten eines ehemaligen Gefangen zu stehlen um heraus zu finden, in welche Basis der Gefangene verlegt wurde! Doch als die Kopfgeldjäger aufflogen, entbrannte ein gewaltiges Feuergefecht! Kurz darauf schafften es die Eindringlinge, den Hauptcomputer zu hacken und die Daten zu stehlen! Doch das schwierigste stand noch vor ihnen! Sie mussten mit den Daten lebend fliehen und sie schnellstmöglich ihrem Klienten geben, da dieser schon ungeduldig wird. Nachdem sich die Kopfgeldjäger den Weg aus der Basis schossen, mussten sie sich, bis Separatistische Rettung eintrifft, in einem Verzweigtem Höhlensystem verstecken. Jedoch bekam die Republik dies mit und wirkte dem Feind mit jedem Mittel entgegen. Doch der Eindrang in das Höhlensystem verlief schwerer als Gedacht! Die Kopfgeldjäger nahmen die tapferen Soldaten unter Kreuzfeuer, wurden jedoch schlussendlich zurückgedrängt und dezimiert! Ein Kopfgeldäger jedoch, konnte den Händen der Republik entfliehen und wurde von einer Droideneskorte und einem Separatistem Shuttle evakuiert. Doch als das Shuttle gerade starten wollte, traf ihn ein Projektil eines AT-TE und das Shuttle mit samt den Daten wurde zerstört...
    Eventmap Rischimoon (Crimson)
    Eventvote Vote results: Option 'Gut' won. (15/31)
    Dankesrede Natürlich möchte ich mich nochmals bei allen fleißigen Event Charakteren bedanken :3 Vielen dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mir zu helfen c:
    Und anschließend möchte ich mich natürlich auch bei unseren fleißigen Spielern bedanken, ich hoffe, dass euch die morgentliche Unterhaltung schön bespaßte:)
  • Eventleiter Pound
    Eventmoderator Hevoc
    Eventcharaktere Ludax
    Blockkanone
    Roxxas
    xLuke
    Eventinhalt Alle Truppen gehen ihren normalen Dienst an. Plötzlich taucht eine feindliche Munificient auf.
    General Grievous und 2 HK Droiden starten einen geheimen Auftrag, um Greg & Sentoran Lingsam zu töten.
    Grievous scheitert und wird von der SEB mitgenommen, jedoch von einem Sith schnell wieder befreit.
    Die restlichen HK Droiden halten noch ein wenig Bombenstimmung, doch werden nach einer Zeit vernichtet.
    Die Schlacht ist gewonnen!
    Eventmap rp_rishimoon_crimson
    Eventvote 00:23:10 - Vote results: Option 'Gut' won. (25/58)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Eventleiter Spiddy, Aufischt: Salarza/Zetzu
    Eventmoderator Anfangs: Hevoc , dann von Mexular übernommen
    Eventcharaktere Erwin, Kakashi, Eisen, Freeze, HadesGamingDE, Hage
    Eventinhalt Der Nebenausenposten auf outpost_b2 wurde eingenommen und ein Rep. Senator wurde als Geisel genommen, Unter dem auftrag von Count Dooku wurden dort Viele, Gut Ausgerüstete Droiden Stationiert die den Senator Verteidigen sollten und sich um Verhandlungen kümmern sollten. (Jedi sahen das anders)
    Mapchange Ja, outpost_b2
    Vote
    Vote results: Option 'Gut' won. (42/88)

    Einmal editiert, zuletzt von Spiddy (7. April 2018 um 20:59)

  • Eventleiter Spiddy
    Eventmod DarkCringer
    Eventcharaktere Blacki , Springer , Longshot/Hage, Shadow/Ayar, Luke/Ruler, Dave
    Eventinhalt: 2 als Klon Getarnte HK's wurden von Grievous beauftragt die Baupläne einer Venator zu besorgen,
    Als Grievous nicht länger warten konnte und ihm das zulange gedauert hat ist er Höchstpersönlich mit Magnawachen auf
    die Venator gegangen.
    Mapchange:
    Nein
    Vote: Vote results: Option 'Gut' won. (26/86)
  • Eventleiter: Joker
    Eventmod: DarkCringer
    Eventcharaktere: Sixthsavage  br44151 [Eisen]  Rainbow  xLuke
    Kisho
    Event:
    Ein Handelsschiff wurde Beschädigt und musste die Venator um Hilfe bitten. Die Republikanischen Truppen halfen der Crew nicht wirklich und sie mussten sich selbst um alles Kümmern sie verließen die Venator schnell wieder.
    Mapchange:
    Nein
    Vote: Vote results: Option 'Gut' won. (6/27)

    Einmal editiert, zuletzt von Joker (9. April 2018 um 10:14)

  • Eventleiter: Sargon
    Eventmod: Sargon
    Eventcharaktere: Sargon
    Event: Pilz Sporen haben einen kleinen Prozentteil der Besatzung zu einer Art Gedankenlosen geschöpfen gemacht ohne Schmerzempfinden und anzeichen von Drogen Konsum. Aufgrund daher das, dass Starke Hirnschäden zufolge hatte sind die meisten Infizierten mit Fortgeschrittener Krankheit einen Hirntot gestorben. Die Pilze wurden entsorgt die Besatzung geimpft und die Lüftungssysteme bereinigt.
    Mapchange: Nein
    Vote: Vote results: Option 'Schlecht' won. (22/77)
    Anmerkung: Die meisten User waren von denn folgen des Events genervt was wahrscheinlich ein Grund des Votes war, zudem war es nur ein kleines Event was mit 36 Leuten gestartet hat wodurch die meisten nichts von mitbekommen haben. Ich bedanke mich trotzdem an alle die das Event gut mitgemacht haben in RP.
  • Eventleiter: Long Aufsicht: Charles
    Eventmod: keinen bis auf Mexular für den Jäger
    Eventcharackter Charles als Jedi(Kopfgeldjäger)
    Eventinhalt: Die Aufgabe ist es ein holocron aus dem Tempel von Coruscant zu stehlen. Er konnte selbst entscheiden ob er es versuchst unendeckt reinzukommen oder ob er es mit Gewalt versuchst. Ich habe ihm eine freie Hand gelassen. Sobald er das Holocron hatte ist er in sein Raumschiff gestiegen und hat einen Hyperraumspung nach Silesia machen.
    Mapchange: Nein
    Dauer: 19:50-20:40 uhr
    Vote: 20:41:25 - Vote results: Option 'Gut' won. (24/84)
    Anmerkung: Es hat keiner gemerkt. Ich hoffe der Jedi Rat findet den Verlust und wir könnn es zu einem Späteren Zeitpunkt fortführen. Danke an Charles.
  • EL war : Basti er hat es angefangen und hat mich gefragt ob ich es beenden kann und ich habe es schnell beendet das Event.
    Beteiligte Spieler : keine ahnung
    Inhalt :Ein Vice Admiral eines Venator Kreuzers stellt sich gegen die Republik und stellt einen Antrieb schaden ver der nicht existiert er lockt das Elete Squad das denn Fall untersuchen sollt in eine Falle dabei sterben 2 A-Arcs Sev und Fixer und Ordo sind Ausfgenoggt durch eine Bombe die Der Vice admiral gezündet hatte er starb durch die Detonation und die 107th muss nun sich vor den Anderen Truppen rechtfertigen
    Vorbereitung Event : keine ahnung
    Bewertung : Vote results: Option 'Schlecht' won. (19/60

    [tabmenu]