Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eventleiter Ringo
    Eventmoderator Onkel Strelok , Kampfkeks
    Eventcharaktere @WeissStudios | Eduard , Ringo , Slick
    Eventmap venator_extensive
    Vote Resulte 15:32:37 - Vote results: Option 'Gut ' won. (16/44)
    Inhalt Deathwatch Soldaten mit 2 HK Droiden greifen die Venator an um Daten für die Seperatisten zu klauen und das Schiff zu zerstören. Sie schaffen es nicht die Daten zu klauen jedoch zerstören sie den Maschinenraum und das obere Hangartor.
    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Event Teil 1 Teil 2
    Leiter Glow.  Hay Hay
    Mods @Glow Chris  OmicronParadox
    Mitspieler ? Neifer  Chris
    Bewertung Gut! Gut!
    Inhalt Ein Admiral hat einer Einheit befohlen unsere Venator zu entern um das Schiff aus der Kontrolle der Sepi zu holen, dabei bemerkten Sie, dass sie gegen Klone kämpften. Der Admiral ist mit einem NuClass auf einen Planeten geflogen, dort hat er sich versteckt wurde jedoch von der GAR erschossen, weshalb mehrere Dörfer auf dem Planteten hochgejagt wurden. Am Ende kam die KUS dazu und versuchte die GAR in die Knie zu zwingen.
    Zeit 18:00-20:00 20:30-23:00
  • Event Leiter Salarza/Zetzu
    Eventchars Salarza/Zetzu
    Proys
    Event Mod Benötige keinen
    Vorbereitung 13:00 bis 13:05
    Event 13:05 bis 14:40
    Mapchange nein
    Vote Vote results: Option 'Mittel' won. (11/26)
    Info Es ist eine Kleine Patrouilliere Trausen gelaufen und wurde angegriffenen von Kreaturen.

    Die KUS hat dann eine Kappsel los Geschickt um Eine Basis zu zerstören aber die Mission war nicht errungen.

    [tabmenu]
  • Event Leiter Salarza/Zetzu
    Event Chars Salarza/Zetzu
    Proys
    XlordXtgX
    Event Mod alle die On wahren.
    Vorbereitung 18:00 bis 18:10
    Event 18:10 bis 20:30
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (17/55)
    Mapchange am Ende ja zur Naboo
    Infos ES wurde ein Team von die Sep geschickt um Kamino zu beschädigen.

    Dann wurde die Brutkammer zerstört und eine Sep. Flotte Kamm aus dem Hyperraum.

    Am Ende hat die Republik gewonnen.
    P.S Sorry das es so kurz ist mein Bericht ich war in eile

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (15. Juni 2018 um 21:02) aus folgendem Grund: habe die Zeit vergessen wann es beendet wurde

  • Eventleiter: Ich

    Eventchars: Ich

    Event: 13:30?- 15:30?

    Vote: Gut(Keine Ahnung mehr das genaue Ergebnis)

    No Mapchange

    Infos: Proxy kommt auf das Schiff und versucht die Macht an sich zu reißen, um das zu erreichen bringt er Leute um

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Eventleiter: Tuck

    Eventchars: Taktik Droide, Klonkrieger, Magnawache, Droiden Attentäter, Kampfdroide

    Eventmods: Stinger, Reaver

    Event: 23.20 - 1.20

    Vote: Vote results: Option 'Gut' won. (25/33)

    Mapchange: rp_wasteland

    Infos: Der Außenposten auf Geonosis wurde angegriffen und fast überrannt und ein CPT wurde als Geisel genommen,

  • Leiter Hay
    Mod @Luke 
    Mitspieler Rico / Drogo , @Laino , @Luke
    Inhalt 2 Klone wollten sich von der Republik abwenden wurden daran gehindert, danach hat die KUS versucht die bereits toten Spitzel raus zu holen.
    Bewertung Konnte aufgrund eines Absturzes nicht gemacht werden.
    Bemerkungen Durch die Kanonen ist der Server am Ende abgestürzt.
  • Das gleiche nochmal:

    Vote:

    Vote results: Option 'Gut' won. (16/39)

    Chars: ImLain Roni und ich

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Das gleiche nochmal:

    Vote:

    Vote results: Option 'Gut' won. (16/39)

    Chars: ImLain Roni und ich

    Man kann das bestimmt auch ordentlicher machen oder? Und sich an die Vorlage halten?

    Desweiteren nach deinem "Plan" sind das reine RDM Event ohne jegliche Begründung.

  • Man kann das bestimmt auch ordentlicher machen oder? Und sich an die Vorlage halten?

    Desweiteren nach deinem "Plan" sind das reine RDM Event ohne jegliche Begründung.

    Sind es ja auch quasi xD

    Bin aber zu faul dazu :3 Das ist nämlich absolut unnötig

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Eventleiter Ringo
    Eventmod .Slick
    Eventchar 2 SKDs, 4 Kannibalen, 1 Warlord, 1 Geonosianischer Wissentschaftler
    Map gm_bigislnad
    Vote Vote results: Option 'Gut'won. (28/72)
    Inhalt Ein Notruf wird abgefangen und verfolgt. Auf dem Planeten werden jedoch nur noch Überreste der klone gefunden da diese bereits von den modifizierten Kannibalen verspeißt worden sind. Die KUS steckte hinter allen und plante eine falle da der Planetenkern sowie der gesamte Planet verstrahlt ist. Die KUS startete eine offensive jedoch wurde diese zurück geschlagen nun müssen die Klone schnell vor der Strahlung fliehen bevor etwas schlimmes mit ihnen passiert. Der Geonosianische Wissentschaftler wurde getötet und unschädlich gemacht.
    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Eventleiter Summe
    Eventmoderator Nicht benötigt.
    Eventcharaktere Pudding, @Count Farru, Saaro, Chris1 und Summe
    Zeit 14:15 Uhr bis 15:00 Uhr
    Inhalt Ein Frachter flog an der Venator vorbei und warf Deathwatch Soldaten ab, welche das Schiff infiltrierten.
    Ein überlebender Deathwatch'ler hat sich eine CT Rüstung geklaut, ist aber aufgeflogen.
    Map rp_venator_extensive
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (11/32)
    Bemerkungen /
  • Leiter Hay
    Mods @PobcornBob
    Mitspieler @Laino
    Map Venator
    Inhalt Ein Machtnutzer kommt auf das Schiff und möchte einen Jedi namens Rila Sindula entführen, aufgrund ihres 2ten ich's.
    Vote Gut
    Zeit 18:00-21:20
    Bemerkungen /
  • Kategorie Teil 1 Teil 2
    Leiter Hay Hay
    Mod Veritas Veritas
    Spieler Springer , @WeissStudios | Eduard , @Laino Springer
    Map freespace_gs Venator
    Inhalt Die GAR musste auf dem Planeten Loris einen Mann retten ,welcher an großer Wichtigkeit besitzt für die GAR. Der Mann war ein Häuptling eines Volkes, welches schon viele Kriesen durch standen hatte, darunter auch eine Seuche, welche fast sein gesamtes Volk auslöschte. Über die Jahrzehnte hinweg entwickelte der Mann eine Genmutation, welche ihn immun gegen das Virus machte. Trotz Immnuität war der Mann ein Träger des Viruses.
    Vote Gut (32/73) Gut (20/33)
    Bemerkungen Alles lief gut. Alles lief gut.
  • Eventname Infected Horror
    Eventleiter Slick
    Eventmoderator DuhFlyingReaver
    .Slick
    Eventcharaktere Springer
    Flex
    .Slick
    Und viele weitere fleißige E-Chars :)
    Eventinhalt Part 1
    Eine Holonachricht erreichte die Venator und verbreitete dort unruhen! Laut dem dort zusehendem Klonekrieger wird ein Außenposten auf dem Rishi Mond von grausamen, ekelhaften Kreaturen angegriffen, welche die dort stationierten Truppen zerfleischten und aßen. Als der Notruf plötzlich abbrach, machten sich die tapferen Truppen sofort auf den Weg, die Basis zu Infiltrieren und ihren Befehlen folgen zu leisten! Nachdem sie auf der Planetenoberfläche zur Landung an setzten, sahen sie schon die großen Rauchschwaden und Flammen der zerstörten Basis! Als sich die fleißigen Soldaten den Weg durch zerstörte Strukturen, Gebäude und abgestürzte Raumschiffe bahnten, sahen sie mehrere, blutverschmierte Kreaturen im Schatten der Nacht herum huschen. Kurz darauf bekamen die Soldaten einen weiteren Funkspruch, welcher besagt, dass wichtige Daten einer neuen Venatorklasse aus dem Hauptquartier gerettet werden müssen! Des weiteren sollte ein eine wichtige Persöhnlichkeit aus den Lüftungsschächten der unteren Ebene evakuiert werden! Als sich die Truppen der Republik sich ihren Weg immer mehr durch die Trümmer bahnten, kam immer mehr die Frage auf, was hier passierte! Das Rotlicht der Basis und die Funken der zerstörten Technik blendeten die Soldaten, als sie das Hauptquartier durchstreiften. Plötzlich griffen mehrere ekelhafte Kreaturen die Soldaten der Republik an und drängten sie auf die unteren Ebenen zurück! Dort war es anschließend ihre Aufgabe, mithilfe des Lüftungsschacht und mehrerer Kisten der über ihnen herabstürzenden Basis zu entkommen und anschließend vor den Zombimassen zu fliehen...
    Eventmap Rishi Mond
    Eventvote Vote Option "Gut" won (5/7)
    Dankesrede Hiermit möchte ich mich nochmals vielmals für die unglaublich tolle Hilfe der Eventcharaktere bedanken c: Des weiteren würde ich mich sehr gerne bei dem lieben Reaver bedanken, da er mir enorm fleißig als Moderator bei dem Event aushalf :3 Vielen, vielen dank dafür lieber Reaver! Außerdem möchte ich mich sehr gerne bei der fleißigen CW RP bedanken, welche das Event meiner Meinung nach massiv verschönerte :)
  • Leiter Kampfkeks (ich) | Hay
    Eventmod Kampfkeks (ich)
    Eventinhalt 2 Attentäter konnten mithilfe der Macht und eine Art Voodoo aus dem Gefängnis fliehen,
    und durch eine Rache Aktion den besitz von Ahsokas Geist übernehmen daraus folgte das sie
    Stimmen hörte komische Kreaturen sah und im schlaf reden konnte.
    Es war eine Art Rätsel und durch das genaue betrachten der Sätze die Ahsoka sagte erschien
    eine Illusion. Von dieser Illusion redete Ahsoka auch schon lange davor, durch ein jedi wurde dann
    der Standort des 2. Attentäters gefunden (der erste starb ka wie xD).
    Die Soldaten stürmten die Wohnung und zum Schluss gab es ein episches Duell
    zwischen Sloger und mir. Natürlich lies ich mich umbringen (hust hust) und dadurch war
    Ahsoka wieder die alte und hatte nur einen Filmriss zu den Ereignissen.
    Das war es grob zusammen gefasst ich habe noch versucht durch rauch, blitze und durch die
    verstörenden Sätze eine gute Atmosphäre hinein zu bringen was denke ich mal gelungen ist.
    Eventmap RP_Star_Wars (ohne Mapchange | Standardmäßig drauf gewesen)
    Eventvote Gut

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"