Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eventleiter Roni VT CyberItachi
    Event Mod Fazor | Soul  MaD-MaX
    Event Chars Zombie Food  foxar  Hard
    Map Change rp_naboo_city
    Zeit 16:15-17-40 [Geschätz]
    Vote 17:45:07 - Vote results: Option 'Mittel' won. (31/91)
    Bericht Padme Amidale würde entführt und die Republik hat verwsucht sie zu befreien und hat es geschafft
    Bemerkung

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (5. August 2018 um 18:10)

  • Eventleiter   CyberItachi
    Event Mod Mexular  DarkCringer
    Event Chars Mexular ,Jul066, Conak ,Christian 5th, Teddy, Sonny, Francis, Ash, Maloney
    Map Change Kashyyk-Strandmap (Name nicht vorhanden)
    Zeit 16:12-20:17
    Vote 20:16:00 - Vote results: Option 'Gut' won. (29/77)
    Bericht Wookies kamen in Begleitung eines SC auf die Venator wo die Wookies lernten wie man Waffen benutzt. Zuvor funkte die FC denn ROK an um eine Hilfsflotte welche 2 Venatoren und eine Acclamator waren. Die Blockarde wurde durchbrochen und durch die Lücke die LAAT,s geschickt. Danach Zurück Eroberung Kashyyks. Erfolgreich !!!
    Bemerkung Lasst nicht Member oder Guest die MTT oder Gunship fliegen ist nicht gut....

  • Eventleiter Pound
    Eventmoderator Veritas , Demitos aka. CHOSUKE und davor Kwick
    Eventcharaktere Pound
    ImLain
    Hard
    ItzTinonTime | Julius
    Ash
    und viele mehr...
    Map Change Geonosis
    Vote 00:59:05 - Vote results: Option 'Gut' won. (15/41)
    Bericht Per Holoübertragung eines Geheimdienst Mitgliedes bekommt die Jörg einen neuen Auftrag.
    Laut diesem Mitglied haben die Separatisten eine neue Superwaffe, die Geonosis stark schaden könnte.
    Sofort starten sie den Hyperraum nach Geonosis, wo eine große Raumschlacht stattfindet und die Truppen Gesellschaft von der KUS bekommen. Nach dem Angriff reisen die Truppen nach Geonosis und werden von einigen Droidenbataillonen sowie General Grievous mit seinen Superkampfdroiden und Magnawachen erwartet. Nachdem sie diese nach einer großen Schlacht erledigt haben, schafft es SGT A-ARC Digger die Superwaffe zu deaktivieren - 20% vor dem Start dieser. Alle Truppen kehren zurück zum Lazarett und sammeln sich wieder und gehen als Sieger zurück nach Rishimoon, wo sie die Stellung halten...
    Bemerkung Das war mal ein etwas größeres Event, was wir länger geplant hatten. Großes Danke an Veritas , der die ganze Zeit geholfen hat.
    Auch ein Dankeschön an die anderen EL-Mods sowie Eventcharaktere, die das sehr fein gemacht haben. ImLain hat das Event toll mit seiner Holoübertragung eingeleitet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Eventleiter Salarza/Zetzu
    Event Mod Kwick
    Event Chars Bail Organa = Salarza/Zetzu
    asajj ventress = Hunter|Hydra
    Magnawache 75 = Francis
    Droideka 1 = Meredin
    Droideka 2 = Silicium
    Mapchange ja nach event_christophsis_thc
    Vorbereiten 20:55 bis 21:35
    Event 21:55 bis 23:30
    Vote Vote results: Option 'Mittel' won. (16/47)
    Bericht DIe Venator Jörg hat ein Funk vom ROK bekommen da Christophsis von die Separatisten eingenommen wurde.

    Auf Christophs haben die Separatisten sich nur versammelt und eine Stadt zerstört wo auch Bewohner als Geisel sind.

    Die ERC fliegen runter und schauen nach was da los ist.

    Bail Organa wurde als Geisel genommen.
    Die Republik versuchen Bail Organa zu befreien und auch Christophsis zu befreien.

    Die Mission war Erfolgreich.
    Infos Ich finde es schade das die alle Sich sofort beschwerten über das Event.

    Dabei ist es so das 1 mal das Event mal Schwer sein soll und nicht alles mit Links geht.

    Aber das geht wohl bei euch nicht.

    asajj ventress ist nun für 3 Tagen Verboten zu spielen

    [tabmenu]
  • Eventleiter SearchName
    Eventmod Hevoc (der Dick ist)
    Eventcharaktere Grievous: Endominus
    Droidekas: NullWueste / Hay
    Pilot: SearchName
    Kommando Droide: @theLUKEWAFF
    Kommando Droide Sniper: @Eduard | WeissStudios / M0nster
    Vote 18:58:28 - Vote results: Option 'Gut' won. (13/44)
    Storyline Nach der Zerstörung der Rishimoon-Basis führten die Seperatisten einen Angriff auf Kamino durch um die Klon Anlage dort zu zerstören.Nach einer langen Schlacht in den viele Männer ihr leben verloren kehrte die Republik als Sieger hervor und die Tipoca City und die klon Produktion konnte gerettet werden.
    Bemerkung Es gab einen Server absturz :(
    18:57:31 - Vote results: Option 'options' won. (12/43)
  • Eventleiter Salarza/Zetzu
    Event Mod McCloud
    Sixthsavage
    Event Chars
    Für Teil 1
    Silara Creel = Salarza/Zetzu [Für eine Übertragung an das RIS]
    B1 Kampfdroiden Pilot 1 = Conqueror
    B1 Kampfdroiden Pilot 2 = Neon
    B1 Kampfdroiden Pilot 3 = Tuck
    Attentäter = [Steam Name : Chris]
    Senator/in Ask Aak =   Dorian
    Jedi Meister = Salarza/Zetzu
    Droideka = Oninoni
    Droideka = [LOS]NebelLuis
    Event Chars
    Für Teil 2
    Deathwatch = Dorian
    Weequay 1 = Tuck
    Weequay 2 = Neon
    Trandoshaner Smug = [Steam Name : Chris]
    Trandoshaner Krix = Conqueror
    Trandoshaner = Steam Name[LOS]NebelLuis
    Jedi Meister = Salarza/Zetzu
    Mapchange rp_venator_extensive > rp_venator_providence_battle > rp_mos_mesric_v2
    Vorbereiten 20:05 bis 22:08
    Event 22:08 bis 02:26
    Voten Vote results: Option 'Gut' won. (14/33)
    Bericht über Teil 1 Der Senator Ask Aak Funkt an die Venator Jörg an um Schutz zu bitten.
    Er möchte nur 2 Jedi als Schutz haben weil er auf der Kopfgeldliste ist.


    Der Rat schickt 2 Jedi zur der Mission und hilft den Senator zur Sicherheit.
    Mitten beim Hyperraum wird der Senator mit die Jedi abgebrochen und werden entführt.

    Der Senator und der Jedi werden entführt und getrennt der Schüler fliegt zurück und informiert die Flotte die Lage.
    Die Venator Jörg geht in den Hyperraum wo der Senator ist.

    Die Venator Jörg haben Kontakt mit der Sep. Flotte gemacht und einen Tausch gemacht.
    Der Tausch lief für die Separatisten weil die Republik den Tausch verhindert konnte.

    Der Senator konnte gerettet werden aber der Jedi war nicht da.
    Bericht über teil 2 Der jedi wurde an einen Kopfgeld verkauft und der Kopfgeld nimmt den Jedi mit nach Tatooin.
    Auf Tatooin wird nach den Jedi gesucht und noch dabei nach einen Mado gesucht.

    um 01:38 habe ich die Event Chars gesagt die sollen ein Biechen schneller machen weil ich hatte auch als Jedi auch langsam keine lust

    Das Event Endet mit PassivRP weil ich finde das nicht immer einer Ballerrei enden muss.
    Infos Sixthsavage hat mir die Erlaubnis gegeben das 2 Jedi zur eine Mission gehen
    Sloger wurde auch über die Mission informiert.
    Der Server musst bei den Hyperraum ein Server Restart gemacht werden weil es war der Gefühl das der Server abstürzt.
    Danke ich danke an alle die bis am ende bei meinen Event dabei waren dabei an die Event Mod das die mir geholfen haben

    [tabmenu]
  • Eventleiter:
    Aufseher:
    Can (Test Event)
    Roni
    Event Mod @Adwen-Chyfune-Neko  Kwick
    Event Char Teil 1 (Venator) 2 Droideka, 4 Piloten, 1 BX Droide
    Event Chars teil 2 (rp_avalon_desert_night) 7 Infizierte (und viele NPC)
    Vorbereitung: 14uhr bis c.a 14:30
    Event: 14:30 bis 16:29
    Vote: Vote results: Option 'Gut' won. (19/46)
    Mapchange Venator_Extensive > Slender_Forest > rp_avalon_night
    Ich möchte mich nochmal an alle User und Event Chars Bedanken -/-

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Eventleiter Cal
    Event Mod Paliel  Nathan
    Event chars 2 CT´s, 1 Wissenschaftler, Droiden und Bewohner
    Zeit 17:45-19:40
    Geschichte 2 Leute kamen als CT gekleidet auf die Venator, einer von den Bieden war krank und würde bald sterben. Er nahm den Rear Admiral als Geisel und gab ihn was von seinem Blut, davor gab er noch was von seinem Blut in die Bacta anlagen. die Beiden Geiselnahmer starben weil die Klone gestürmt haben, FC´s und Klone kamen ums leben. Der Kranke mann gab noch den Planeten durch wo der Wissenschaftler zuletzt gesehen wurde der die krankheit heilen konnte. Die Klone begaben sich dort hin und suchten den Wissenschaftler, Sie fanden erst eine Stadt mit Droiden und Geiseln. Klone nahmen die Stadt ein und fanden den Wissenschaftler der ein Heilmittel herstellen konnte.
    Mapchange freespace_gs
    Vote Vote results: Option 'gut' won. (31/83)
    Bemerkung Klone stürmten alles ohne Zurückhaltung und haben sich die Mission dadurch erschwert. Weil sie so weniger Informationen kriegen konnte. Der Wissenschaftler wurde sofort ohne einen erkennbaren Grund festgenommen.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Eventleiter  Gzuz Khan
    Eventaufseher  Hay
    Eventcharaktere  Cipe  Francis  Hay  Gzuz Khan  Silicium und noch ein paar wo ich leider nicht den Forennamen weis
    Mapchange Von Rishi zur Venator und dann nach event_christophsis_tgc
    Zeit mit vorbereitung von 19:30 bis 21:17
    Vote 21:17:20 - Vote results Option 'Gut' won. (30/84)
    Bemerkungen Die Pings waren anfangs ziemlich hoch jedoch hatte sich das nach einer Zeit gelegt.Dazu wurde Count Dooku gefangen genommen somit ist er bis zum 24.8 nicht spielbar
  • Eventleiter Gzuz Khan
    Eventmod  McCloud
    Eventcharaktere Conner , Gzuz Khan , Delta
    Mapchange Am ende nach Kamino
    Zeit 19:20 bis 20:15
    Vote 20:12:18 - Vote results: Option 'Schlecht' won. (23/83)
    Story Ein TM hatte vorher Detonatoren gespawnt also haben wir uns für's RP an ein Event gemacht , so haben wir dann versucht mit detonatoren das Schiff zu zerstören.
    Bemerkung Es verlief anfangs gut jedoch war nicht für alle Einheiten etwas zu tun , dazu verzögerte sich alles , da die 187th noch im TO war.

    Einmal editiert, zuletzt von Gzuz Khan (22. August 2018 um 20:40)

  • Eventleiter Planung: Gzuz Khan Durchführung: Edge | Tom
    Eventmod Canderous
    Eventspieler Acestar, Teddy, John uvm.
    Event-Map Grid Vally (Day)
    Event-Inhalt Die Flotte wird aufgrund eines Verdachtes auf einen Planeten
    im Outer Rim geschickt um diesen auf Feindbewegungen zu
    überprüfen. Dort finden Sie einen Sith-Attentäter und eine feindliche
    Abhörstation welche ein Sith-Holocron aus den Tagen der alten
    Republik beherbergt. Nachdem der dort tätige Wissenschaftler durch
    einen Scharfschützen getötet wird greifen die Droiden mit allem an, was
    sie haben und die Flotte muss sich dagegen verteidigen und den
    verhafteten Sith-Attentäter davon abhalten gerettet zu werden.
    Vote Schlecht
    Anmerkungen Das Event wurde letztendlich abgebrochen, da der Eventleiter (Ich)
    weg musste und es außer Kontrolle geriet, da es beispielsweise nicht möglich
    war Droiden zu spawnen.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (23. August 2018 um 21:16) aus folgendem Grund: Es gab einen Vote.

  • Event Leiter Salarza/Zetzu
    Event Mod Alle die da waren als TM
    Eventchars tschubaki = 91st PVT Soldat Neno
    [Steam Name = PrinceOfTeddy] = 91st PVT Soldat
    DeresserHD = 91st PVT Soldat
    Nize = 91st PVT Soldat
    Anzu<3 = Sith
    Salarza/Zetzu = Alter Tempelwächter
    Gzuz Khan = Alter Tempelwächter
    Anzu<3 = Machtgeist
    Mapchange rp_jedivssith
    Vorbereitung 20:00 bis 20:55
    event 20:55 bis - 23:00
    Vote Vote results: Option 'Schlecht ' won. (33/70)
    Info Sloger hat für die Kristalsuche ein EL gesucht und ich habe in versprochen das ich ihn helfen werde.
    ERC Forum Acc habe ich gefragt ob ich seine 91st Skins benutzen dürfte alle haben den Rank eines PVT.
    Bericht Ein Sixt Hexe aus der Alten Zeiten hat sich wiederbelebt und auch eine Leiche übernommen durch die macht

    Eine Scout Trupp wurde los geschickt nach Endor und Korriban und nach zu schauen ob da alles in Ordnung ist.

    Bei Korriban waren alle 91st die da waren mussten alles machen was Der Geist sagte.

    Am Ende war alles außerkkontrolle und alle Event Chars starben.

    am ende habe ich und Manu darum gekümmert das keiner mehr auf Korriban ist.

    [tabmenu]
  • Event Leiter CyberItachi
    Event Mod Glow.
    Eventchars Maredore - Weequay
    @Shadow Shadow - Weequay
    Flyer | Curiosity - Weequay
    Shockwave - Trandoshaner
    Thorge - Weequay
    Spinni - Weequay
    Tashiki - Weequay
    Salarza/Zetzu -> Als FC Half mir mit dem Funken!
    Mapchange Venator Extensiv ----> Mustafa ---> Venator Fade
    Vorbereitung 14:50 bis 15:10
    event 15:10 bis - 17:30
    Vote Vote results: Option 'Mittel' won. (17/70)
    Bericht Der Kopfgeldjäger Drak Dokla hat Informationen über Hyperraum Routen vom Outer Rim der Republik

    Welche er in zusammarbeit mit der Black Sun an die Separatisten zukommen lassen will für Credits.

    Ende Daten sind sicher auf einen Chip und wieder in der Hand der Republik.
    Bemerkung Ich werde in Zukunft die Talkpower komplett raus lassen. Da ich sonst immer mehr das gefühl habe,
    das meine Freundin mich anschreit.

    [IMG:https://i.imgur.com/aATozgk.gif]

  • Eventleiter Salarza/Zetzu
    Event Mod alle die Da waren
    Eventchars Wissenschaftler = Gzuz Khan
    Machtgeist = Salarza/Zetzu
    Infizierter = Teddy
    Vorbereitung 17:55 bis 18:10
    Event 18:10 bis
    Mapchange rp_jedivssith
    Event Vote Vote results: Option 'Gut' won. (23/80)
    Bericht Es ist so ein Wissenschaftler hat einen Alten Ruine Gesucht und dort seine Verrückteste Experimenten zu machen.

    Sein Experiment war die macht mit einen Erfundenen Virus was ihn so Stark macht das keiner ihn besiegen sollte.

    Dabei ist noch ein Geist bei der Alte Ruine gebannt und kann den Planeten nicht verlassen.

    Der besitzer Sala Ratza wurde vor lange zeit auf seinen Planeten werband mit seinen Geist.

    Er hatte Ruhe und Fieden biss ein Waloun Vau die Ruhe stören musste.

    Der Geist hat alle Tote Wieder belebt und die Jedi und Klone angegriefen und Vau gefoltert.
    Danke Ich danke an Roger das er mit Guter RP machen das gleich an alle andere User die dabei waren

    [tabmenu]
  • Leiter Hay
    Mod/s Kwick  barbarossA
    Inhalt Herrn Doktor Steinhauer ein Meterologe, welcher seit langem bereits die unerklärten Stürme, welche aus dem Nichts auftauchen untersucht, ist mit einem Schaden auf der Basis abgestürtzt und hat vor einem Sturm aus dunkeler Ernergie gewarnt. Die Leute sind in die Basis und haben sich verschanzt. Irgendwann sich Kreaturen aufgetaucht, welche anfigngen die Basis anzugreifen. Während des Events gab es eine Infektion, welche durch Pflanzen, aus dunkeler Energie hervorgerufen wurde. Alles in allem eigentlich ein schönes Event.
    Chars Just me.
    Vote Gut (44/77)
    Bemerkungen Alles lief super