Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Name des Eventleiters: Mastery
    Helfer: Gzuz Khan / Mods: Kwick  Glow.
    Helfende Eventchars: Nebelluis, Salarza/Zetzu , Jul, Areass
    Inhalt: ROK funkt die Flotte an um sich um die Sicherheit einer Geiselnahme zu sichern. Wir kamen nur zum formieren, danach hats der Server nicht mehr augehalten
    Vote: Gabs nicht, server war tot und es fand nicht wirklich statt.
    Bemerkungen: Server ist abgestorben, weshalb diese GRANDIOSE Idee nicht umgesetzt werden kann. Es tut mir für alle Einheiten leid, das diese "gute" Planung nicht umgesetzt werden kann. Besonderes entschuldigung an die @501st Sturmlegion das wir euch nicht in Aktion sehen konnten.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Eventleiter Salarza/Zetzu
    Event Mod Mexular
    Event Chars Warlord 1 = Anzu<3
    Droideka 1 = Ghosst
    Droideka 2 = Ben
    Warlord 4 = Falton
    Warlord 5 = [TS = Spectro # Snacktro]
    Warlord 6 = [Steam = [SGC]Tobi]
    Senator/in = Ghosst
    Vorbereitung 18:00 bis 18:30
    Event 18:30 bis 21:35
    Vote Vote results: Option 'Mittel' won. (19/73)
    Bericht Teil 1.
    Die Warlord haben auf Yukka eine Basis gebaut und wusste nicht das es den Rep. Gehört dazu versucht die Fraktion Warlord frieden auf den Planet zu machen aber ging nicht weil die uns bedroht haben.

    Teil 2
    Die Warlord versucht es nochmal aber die Streitmacht hat sich gegen den CMD gestellt und hat den CMD verlatten und sogar versucht zu töten.

    Teil 3
    Die KUS kommt aus dem Hyper raum und kreifte die Rep. an dabei ist die Warlord flotte gekommen und hat die Rep, geholfen die KUS zu töten.

    Infos
    Die Warlord basis ist leider zerstört wegen die KUS.
    Danke ich danke an alle Event chars die mir geholfen haben.
    Dabei noch an Mexular

    [tabmenu]
  • Eventleiter Salarza/Zetzu
    Event Mod keiner
    Event Chars HK Droide = John/Scotty
    Astromech = Salarza/Zetzu
    Mapchange nein wir blieben auf der Extensen
    Vorbereitung 10:00 bis 10:10
    Event 10:10 bis 10:51
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (6/12)
    Bericht 2 Droiden haben versucht die venator Jörg zu Häcken und auch daten zu klauen.

    Ziel wurde nicht erreicht weil beide zerstört wurden
    Danke ich danke an alle die bei Event mit gemacht haben am meisten an Pit

    [tabmenu]
  • Eventleiter Salarza/Zetzu
    Event Mod alle die da waren
    Event Chars BX Kommando Droide = Salarza/Zetzu
    BX Kommando Droide = Camora
    B2 Droide = Camora
    Count Dooku = Camora

    Mapchange nop wir blieben auf der rp_republic_base_eng map
    Vorbereitung 02:30 bis 02:35
    Event 02:35 bis 03:48
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (5/14)
    Bericht die KUS haben die Republik Basis angekirefen mit eine Kleine Flotte aber die haben sich zurück gezogen.
    Danke ich danke an alle die sich gefreut haben

    [tabmenu]
  • Eventleiter: Roh mit Hilfe von Salarza
    Eventspieler: Ash, Vendell, Shadow, Salarza
    Eventmod: Roh
    Inhalt: Basis auf Alderaan/ Dantooine oder so wurde durch Einheimische welche eigentlich wo anders auf dem Planeten leben und nun die Station der Republik angreifen.
    Zeit: 22:40 Uhr - 00:35 Uhr
    Vote: Vote results: Option 'Gut' won. (7/13)
    Map: rp_republic_base_end
    Bemerkung: Es lief nicht alles nach Plan, bei den Eventcharkateren, Serverpings oder seperate Aktionen. Großes Lob nochmal an Salarza der durch sein hervorrangedes RP dieses Event noch zu etwas gutem Verwandelt hat.

    barbarossA

  • Eventmod Canderous <3
    Eventbeobachter

    Gzuz Khan Danke dafür war mega cool

    Eventleiter

    Marvo [Ich]

    Eventchars

    Hier

    1 Sith Attentäter

    1 Klon GC

    4 Droideka

    2 Zivilisten

    Inhalt

    Einleitung durch Hologramm an Venator

    Angriff auf Naboo durch Droiden und RP durch Zivilisten

    mit Geiselnahme eines Jedi durch Sith Attentäter

    Map

    Von der neune Map zur Venator_extension -> Hyperaum nach Nabo City

    Zeit 20:40 - 22:20
    Vote Vote results: Option 'Gut!' won. (29/61)
  • Eventmod Cooper
    Eventleiter Ich habe übernommen bei der Hälfter
    Eventcharaktere Vendell, Energiker, Ike
    Story Vergasung der Basis mit anschließender Invasion der Droiden
    Vote - Vote results: Option 'Mittel' won. (21/7
    Map Die neue Map in to Kamino -.-
    Bemerkung Mapchange wurde durch Gas nicht gemacht erst nach dem ein Sep Schiff
    in das HQ flog.
  • Leiter Hay
    Mod/s Paliel  Kwick
    Inhalt Die Majestic hat einen Funk bekommen, dass ein Forschungsschiff sich seid geraumer Zeit nicht mehr meldet im Asteroidengürtel Alpha247C, daraufhin ist die Majestic los geflogen und fand ein sehr seltenes Ernergie Phänomen, welches das Schiff lahm gelegt hatte und nun die Venator befällt. Türen schließen und öffnen sich von alleine, HUD's der Helme spielen verrückt, Funks sind eingeschränkt etc. und das alles wegen dieses Phänomenes. Als diese Formation vorbeigezogen ist machten sich die Leute bereit um auf das Schiff zu kommen. Die Leute mussten sich durchkämpfen und verlieren sehr viele Freunde, bis sie 3 in der Brücke eingeschlossenen Wissenschaftler entdecken. Diese Wissenschaftler reden mit niemanden außer dem RIS. In dem Gespräch mit dem RIS hätte der RIS erfahren, dass die Wissenschaftler im Auftrag des Geheimdienstes einen Virus herstellen, welcher gegen den Hauptsitz der KUS eingesetzt werden sollte. Die Klone erobern das Schiff, jedoch konnte sich der RIS die Daten des Schiffes greifen und ersetzen durch unwichtige Sachen, damit das Ganze nicht auffliegt.

    Das war mein Wunsch wie das Event abläuft, abgelaufen ist es komplett anders.
    Vote Schlecht
    Bemerkungen Mein Plan wurde oben beschrieben, jedoch wurde das Schiff von der FC bevor die Leute rauf konnten weg gesprengt und somit wurde das Event beendet. Ich hätte natürlich Plan B auspacken können wollte das Event aber nicht komplett zerstören indem ich noch eine 0815 Infektion hinterher schmeiße nur um besser bewertet zu werden. Mir hat es trotzdem Spaß gemacht, wie es den MEISTEN Spielern ging zeigt der Vote.
  • Leiter Marvo
    Mod´s Boost  barbarossA und @Cringer
    Vote - Vote results: Option 'Mittel' won. (20/60)
    Eventchar foxar Spectro @Cringer tschubaki @Nebelluis Maxi  Proys  Marvo
    Story

    Verrückter Wissenschaftler kommt und macht ein Training

    Er überprüft die Klone dabei auf Funktionen

    Jedoch kam es nicht dazu da barbarossA ein Detonator fallen lies

    Anschließend kam Senator und lies alle Detonatoren einsammeln

    Die Basis wurde am Ende von Droiden angegriffen, der Senator überlebte

  • Eventleiter Glow
    Eventmod Mexular ,Glow
    Eventchars Keeli.  tschubaki  Anzu<3  Cheek und meine Wenigkeit
    Inhalt Der GHD hat die Info bekommen dass die Separatisten ein geheimes Forschungslabor haben, wo sie die Klon-DNS aus einem Klon extrahieren und sie so gewinnen und sich selber Klone zu erstellen. Die Aufgabe der GAR war es das Labor zu finden und den Klon zu retten.

    #GlowLebt
    Anmerkung Cooles RP von Keeli. als Wissenschaftler und danke an Mexular der unbedingt freiwilig mir als Eventmod helfen wollte ;).
    Danke an alle Teilnehmer.

    #GlowLebt
    Vote
    01:53:15 - Vote results: Option 'Gut' won. (16/31)

    Einmal editiert, zuletzt von Glow. (8. September 2018 um 12:58)

  • TESTEVENT VON PARKER

    Einsatzplan:

    Eventleiter Parker (Unter Aufsicht von: Salarza)
    Eventmod barbarossA  Kwick  Glow.
    Eventchars Cheek  @Eduard | WeissStudios  Blockkanone  Maredore  @Alduin Sky / Echo  Fetter_Mike  Trex  Awesome1212 Fin(Kein F-Acc)
    Inhalt Bei einem geplanten Besatzungswechsel auf die Wüstenbasis tauchte ein Vulture Droide auf. Nachdem dieser in den MH stürzte fanden die TEB heraus, dass die Position der Venator an KUS gemeldet wurde und das ein die Basis welche man hätte Besetzten sollen, von Seperatisten übernommen worden sei. Darauf folgte eine Raumschlacht welche man gewann. Im folgenden wurden die Truppen auf den Wüstenplanet gebracht, und begannen von außerhalb die Basis zu erobern. Der separatistische Anführer Lord "Calan" hat eine SC'lerin als Geisel genommen. Nachdem der SWT den Lord tötete wurde die Basis vollständig eingenommen. Zuletzt versucht die KUS einen Notgedrungenen Rückschlag welcher missglückte.
    Die Basis ist nun vollständig gesichert.
    Anmerkung Aufgrund von ständigem Wechsel der Mod's kam es zu teils sehr langen Wartezeiten für die Spielen. Dies tut mir leid!
    Leider kam es zu einer etwas überschnellen Beendung welche die Geiselnahme nicht besonders dramatisch machte.
    Letztlich gab es aber sehr viel Ballerspaß und taktische Gegebenheiten vor Ort, und die Spieler konnten sich größtenteils für das Event begeistern.
    Danke nochmal an barbarossA  Kwick  Glow. welche so kurzfristig einspringen konnten!
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (23/48)

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • TESTEVENT VON PARKER

    Einsatzplan:

    Eventleiter Parker (Unter Aufsicht von: Salarza)
    Eventmod barbarossA  Kwick  Glow.
    Eventchars Cheek  @Eduard | WeissStudios  Blockkanone  Maredore  @Alduin Sky / Echo  Fetter_Mike  Trex  Awesome1212 Fin(Kein F-Acc)
    Inhalt Bei einem geplanten Besatzungswechsel auf die Wüstenbasis tauchte ein Vulture Droide auf. Nachdem dieser in den MH stürzte fanden die TEB heraus, dass die Position der Venator an KUS gemeldet wurde und das ein die Basis welche man hätte Besetzten sollen, von Seperatisten übernommen worden sei. Darauf folgte eine Raumschlacht welche man gewann. Im folgenden wurden die Truppen auf den Wüstenplanet gebracht, und begannen von außerhalb die Basis zu erobern. Der separatistische Anführer Lord "Calan" hat eine SC'lerin als Geisel genommen. Nachdem der SWT den Lord tötete wurde die Basis vollständig eingenommen. Zuletzt versucht die KUS einen Notgedrungenen Rückschlag welcher missglückte.
    Die Basis ist nun vollständig gesichert.
    Anmerkung Aufgrund von ständigem Wechsel der Mod's kam es zu teils sehr langen Wartezeiten für die Spielen. Dies tut mir leid!
    Leider kam es zu einer etwas überschnellen Beendung welche die Geiselnahme nicht besonders dramatisch machte.
    Letztlich gab es aber sehr viel Ballerspaß und taktische Gegebenheiten vor Ort, und die Spieler konnten sich größtenteils für das Event begeistern.
    Danke nochmal an barbarossA  Kwick  Glow. welche so kurzfristig einspringen konnten!
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (23/48)

    War ein echt Schönes Event.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Eventleiter Salarza/Zetzu
    Event Mod Alle die da waren
    Event Chars Event Char > Forum Name > Char Name
    Astromech > @cheb > R2 R42
    Astromech > Anzu<3 > R2 R14
    Astromech > TS Fine > R2 R65
    Rebellen > Teddy > Jason Porsche
    Rebellen > Carpe > John
    Bewohner/in > Salarza/Zetzu > Armando Salarza
    Vorbereitung 15:10 bis 16:00
    Event 16:00 bis 18:09
    Vote Der Chat war zu schnell und konnte den Vote nicht kopieren aber Ergebnis war schlecht.
    Bericht Teil 1
    Ein kleines Kreutzer mit Bewohner und Astromech haben Hilfe benötigt weil die Sep. Hier heimat Planet erobert haben gegen ihr willen.
    Die Republik hat alle Fest genommen und dabei noch die Droiden zerstört.
    Danke ich hoffe es hat euch es gefreut mit dem Event.

    [tabmenu]
  • Eventbericht vom 10.09.18, 00:30-01:30

    Eventleiter Parker
    Eventchars Parker  Yaura  SniperS.
    Handlung Auf der Map rp_republic_base_end landeten feindliche Schiffe welche Truppen absetzten. Diese wurden ausschliesslich von Eventchars dargestellt. Es wurde versucht die Haupt-Basis einzunehmen, was jedoch nicht gelang.
    Bericht Das Event lief komplette ohne NPC's und diente lediglich der Bespasung der späten Spielerschaft. Ich hatte vergessen einen Vote zu stellen, welche jedoch bei 5 Verbleibenden Spielern auch keine Aussagekraft gehabt hätte!
    Jedoch hatte ich im OOC Chat das Gefühl einer positiven Stimmungen in bezug auf das Event, da jede Einheiten noch einen kleinen Einsatz hatte.

    Grüße Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Eventbericht vom 10.09.18, 13:00-17:45

    Eventleiter: Parker
    Eventmod: Oninoni Danke für deine Grandiose Arbeit!
    Eventchars: Awesome1212  Ghosst  Sire  tschubaki Ihr habt euer RP wirklich gut ausgeführt, hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch!
    Handlung: Es begann um 13 Uhr, als auf der Map rp_republic_base_end infizierte Schiffe vom Himmel stürzten. Im folgenden Griffen Infizierte Klone und deren Basen an, welche auf Klone mit dem Erreger ansteckten. Nachdem das RMC dem ROK die Genetik-Daten zukommen liesen, wurde bekannt gegeben das ein Labor welches jedoch von seperatisten belegt ist ein Gegegngift dieser Art synthetisieren könne. Die Truppen gingen auf die Venator und führten einen Hyperraumsprung zum genannten Labor durch. Hiebei sties eine Kaminoanerin welche sich mit Gentechnik und Biowaffen auskennt zu ihnen. Die Truppen übernahmen die Basis erfolgreich. Unerwartet hat ein Klon im Labor einen Behälter mit giftigem Gas zerstört, welche das gesamte Arial tödlich machte. Aus der Substanz wurde im nachhinein zu einem Gegengift verwandelt, womit die Klone geimpft worden sind.
    Bericht: Was kurzfristig gedacht war, wurde auf einmal zu einem wirklich großem Event. Ich habe es zusammen mit nur wenig Chars geschafft die Spieler 4,5 Stunden lang zu unterhalten, was mich sehr freute. Auch im Nachhinein kamen Leute zu mir in den TS und drückten ihre Begeisterung aus. Demnach stempel ich dieses Event mal als Erfolg ab!
    Vote: Vote results: Option 'Gut' won.

    Grüße Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Eventbericht vom 11.09.18, 15:30-18:00

    Eventleiter: Parker
    Eventmod: Chris OmicronParadox Danke das ihr mir die ganze Zeit zur Seite standet!
    Eventchars: Parker  Law  MaConnix  Cheek  Ghosst Redburn
    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt, und so viel Engagement mitgebracht habt!
    Handlung: Nachdem das ROK meldete, dass Basen von einer Elite Droiden-Einheit infiltriert und deaktiviert werden, geschieht das selbe auf Dantooine (rp_republic_base_end). Hierbei landen ein umprogrammierter Astromech, Droiden als Klone gekleidet und ein HK Droide in der nähe der Alpha-Basis. Nach erfolgreicher Infiltration beginnt der Droide durch die dortigen Konsolen ein Störsignal für alle Funkfrequenzen auszusenden, womit die Kommunikation unterbrochen wurde. Daraufhin geschah das selbe bei der Hauptbasis, wobei hier ebenfalls alle Sensoriken abgeschaltet werden konnten. Nachdem die Station sozusagen taub und blind waren, trafen von KUS entsandte Schiffe ein, welche begannen das Feuer zu eröffnen und Truppen absetzten. Während die Truppen damit beschäftigt waren diese Gefahr abzuwenden, begaben sich 2 Droiden in die Basis und nahmen 2 Geiseln. Die Geiselnahme wurde durch SWT Einheiten entschärft und die Munificents von 7th, 327th und 21st zerstört.
    Bericht: Das Event verlief wieder mal sehr positiv, was mich erfreute. Da die Mods genug Zeit mitgebracht haben, verliefen alle Phasen sehr flüssig und brachten sich gut in's RP ein. Leider bin ich erneut Zeuge davon geworden, wie die SWT die Geiselnahme überschnell deeskalieren. Das heißt nicht, dass es falsch ist was sie machen. Ganz im Gegenteil, sie machen ihren Job brilliant und im echten Leben währe sowas Traumhaft.( Trivan  Pepper) ABER es raubt mir als Eventleiter jegliche Möglichkeit noch ein Geiselnahme-RP mit der SEB zu betreiben, welches beispielsweise zu einer Flucht verhelfen könne, was zu einer Fortsetzung an einem anderen Tag beihilft. Es könnten spannendere RP-Situationen geschaffen werden.
    Vote: Vote results: Option 'Gut' won. (32/67)

    Grüße Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Parker (11. September 2018 um 18:37) aus folgendem Grund: Markierungen

  • Eventleiter SearchName
    Eventmod Boost (also...irgendwie)
    Eventcharaktere Jünglinge: SearchName
    Kyronas
    Melonenkrieger
    Ghost/zeed/night
    Backburn
    Droiden: Spectro
    Zapp
    Voteresult 20:43:04 - Vote results: Option 'Schlecht (schlecht)' won. (29/75) - R.I.P
    Storyline Ein Consular Schiff mit 5 Jünglingen geriet in einen Asteroiden schauer und mussten geborgen werden, nebenbei haben sich mehrere Eindringlinge auf das Schiff geschlichen um an Daten zu kommen
    Bemerkung Leider konnte ich nicht alle Einheiten mit einbeziehen was mir sehr leid tut. Trotzdem fande ich das Event vom RP Technischen her sehr unterhaltsam

    Einmal editiert, zuletzt von SearchName (12. September 2018 um 13:53)