Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eventbericht vom 11.09.18, 15:30-18:00

    Eventleiter: Parker
    Eventmod: Chris Du hast dein Job super, und extrem schnell gemacht. Danke dafür! Veritas Danke das du so schnell aushelfen konntest!
    Eventchars: Parker  @KawaiiToast  Ghosst  Nize  Pound  Mig
    Handlung: Ein beschädigtes NU-Class Shuttle mit organischen Leichen an Bord sowie einem HK-Pilot und einem Astromech landet unter einem Vorwand zur Not im MH. Beim Verlassen wird das "Protokoll X" des Astromechs ausgelöst, dieser explodiert und stößt eine gigantische EMP-Welle aus. Jegliche Systeme sind für circa 20 Minuten deaktiviert. Es treffen Munificents ein welchen die Hülle der Venator schwer beschädigen. Hierbei werden auch sep. Truppen in die Venator gelassen. Darunter eine Einheit, welche sich den Weg bis in den Reaktor bahnt und ein Script auf die Konsole lädt, welches den Reaktor zum überhitzen bringt. Die Systeme der Veantor fahren wieder hoch, Verstärkung trifft ein. Die sep. Einheiten wurden zwar zurück geschlagen, doch von der Überhitzung ist es nicht mehr abzuwinden. Die Venator wird evakuiert und die Truppen gehen runter auf Coruscant.
    Bericht: Ich dachte, nachdem unsere Männer bei all meinen letzten Events die Oberhand hatten und siegten, stellen wir das dieses mal anderst. Ich habe die Truppen absichtlich eingeschränkt und bsp. ihre Komlinks deaktiviert. Zudem wahren sie wehrlos gegen die Bedrohung der Munificents, es war kein Krieg mehr umd zu gewinnen, sondern um zu überleben. Sie haben im Entefekt den Sieg gegen die sep. Truppen erreicht, doch ihr eigenes Schiff verloren. Die Einschränkungen zu Managen und an die Truppen durchzugeben hat sich glücklicherweise sehr gut geklappt.
    Vote: Vote results: Option 'Gut! ' won. (11/40)

    Grüße Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Eventleiter: Razor
    Eventmod:Forn
    Eventspieler: Bent, Notiez, Razor, Manu
    Vote: Vote results: Option 'Gut' won. (25/57)

    Zusammenfassung: Diebstahl von medizinischer Ausrüstung und Gefahrengütern, Ausbruch kleiner Seuche und Landung auf Rishi während entkontamination der Venator
    Bemerkung: /

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Eventleiter Parker | Edge | Tom
    Eventmoderator Summe
    Eventmap rp_city8_district9
    Teilnehmer Jul066 >> Leibwache
    Fin >> Leibwache
    Leon___ >> Bewohner
    [EGM] Hard >> Bewohner
    Ryan >> Bewohner
    Svenman = Klon Proto/Leibwächter
    Ringo --> Klon-Prototyp
    XcGwook >> Gouveneur
    Nize >> Klon-Prototyp
    [EGM] SchneeMann05 >> Wissenschaftler
    Ghostz >> Klonprototyp
    Inhalt Die Republik wird von einer Jägerpatroullie benachrichtigt,
    dass sie Kontakt mit der KUS im Tythe-System hatten. Daraufhin
    kriegt die Flotte den Auftrag den Planeten zu scannen und
    auf KUS-Vorkommen zu überprüfen. Auf dem heruntergekommenen
    Planeten in einer Stadt finden Sie eine große Energiequelle.
    Die Soldaten treffen auf Leute, die exakt ihrer Rüstungen tragen und genau
    so aussehen wie sie, aber nicht zur Republik gehören.

    Daraufhin finden Sie den Sitz der Firma Lemerge-Energy, welcher von
    der KUS den Auftrag hatte eine Klonarmee gegen die Republik zu
    produzieren. Nachdem die Situation zu eskalieren scheint, leitet die
    Firma das Notfallprotokoll ein und die KUS kommt und stürmt den Planeten.

    Zum Schutze der Daten und DNS der Prototypen, beschließen die
    Separatisten die Basis und die Stadt zu sprengen und die Republik
    erlangt nur einen Teil der Daten und muss evakuieren.
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (34/87)
    Anmerkungen --------------------------------------------------------

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Eventleiter Salarza/Zetzu
    Event Mod Alle die On Waren
    Event Chars Yaura
    Kevju
    Salarza/Zetzu
    Mapchange Nein
    Vorbereiten 03:15 bis 03:20
    Event 03:20 bis 04:26
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (7/10)
    Bericht Die Separatisten haben Die Basis der Detooin Basis Angefriffen aber hatten einen Kind als Geisel.

    Die Geisel ist Gestorben und Der Vater ist gekommen mit seinen Droiden um das Kind zu suchen.
    Der Vater war aber ein Separatist Diplomaten und wurde fest genommen.

    dabei wurde ein Rettung Trupp geschickt um ihn zu Retten.
    Infos Das alles war nur ein Spontanes Event

    [tabmenu]
  • Eventleiter Gzuz Khan
    Eventmod
    Summe Danke <3
    Eventchars http://prntscr.com/kxpdti
    Mapchange Von der Venator Extensive nach Dantooine
    Vorbereitung 14:00-14:50Uhr
    Event 14:50-15:30Uhr
    Vote 15:32:56 - Vote results: Option 'Gut' won. (32/97)
    Bericht Die Venator Majestic wurde nach Dantooine geschickt um dort flüchtige droiden zu vernichten und ein Datapad mit Geheiminformationen wieder für sich zu gewinnen.
    Bemerkung Lief gut, gab nur laggs wegen NPC's.
  • Eventleiter S U M M E
    Eventmoderator Summe
    Mithilfe [E.M.A] Ernergiker
    Zeit 20:00 Uhr - 21:10 Uhr
    Inhalt Insekten haben sich durch ein LAAT geknabbert und ein Feuer im MH verursacht. Dann ist ein Pilot (Erne) mit dem LAAT geflogen, das LAAT fing an zu brennen und stürzte mit einem epischen Aburz (Erne <3) ab.
    Dabei wurde der MH etwas beschädigt und fing an zu brennen. Die Hydraulik wurde gestört und das MH öffnete sich. Viel Props flogen durch die Luft und boten eine "coole" Atmosphäre mit Effekten. Am Ende stürzte der Server ab (nicht wegen mir, lol)

    Dann wurde noch der Hyperraum aktiviert und alle wurden geslayed...
    BESTES ENDE FÜR EIN EVENT <3
    Map rp_venator_extensive
    Vote Keine Ahnung, der Chat spamte nur... Ich schaue mal, ob ich den Vote noch finde..

    Bemerkungen War "eigentlich" ganz cool.

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (24. September 2018 um 21:17)

  • Eventleiter Salarza/Zetzu
    Event Mod Summe  Danny_
    Event Chars Kanzler Palpatine = Salarza/Zetzu
    Weequay = Salarza/Zetzu
    Senator/in = Ghosst
    B1 = klebrigerhonig
    B1 = Passi
    B2 = RAITEKK n
    Sniper Kommando Droide = DeresserHD
    Mapchange rp_kamino_extensive > mygeeto > rp_venator_fade_v3
    Vorbereiten 18:35 bis 19:25
    Event 19:25 bis 21:27
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (27/69)
    Bericht Die Flotte hat einen Funk bekommen von den Kanzler Persönlich.
    Die RIS haben eine Special Mission bekommen von den Kanzler was aber Geheim ist und nicht erwähnt wird im Bericht.
    Die Mission war einen Planeten zu reißen zur Neuron weil der Planet zur der Republik gehen wollte aber die Seperatisten haben es mit bekommen und haben es verhindert.
    Der Senator ist am Leben und ist nun auf Corouscant dabei wird der Vertrag in 2 Tagen unterzeichnen.

    Am ende der Mission ist der Kanzler auf dem Schiff gekommen um einen Bericht zu hollen.
    Infos das RIS weiß was die zu machen haben wenn nicht sollen die zu mir kommen.
    Die Infos bekommen nur der Direktor und der Vize-Direktor.
    tschubaki
    Trivan

    wenn die die infos benötigen sollen die gerne zu mir kommen wegen den Chip und wegen der Festplatte.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (26. September 2018 um 19:00) aus folgendem Grund: habe Danny Forum name nicht und wollte nicht den falschen eintragen

  • Eventleiter: Ghostz
    Eventmod: ImLain  Forn
    Eventspieler: TheRealAres  Ash  [E.M.A] Ernergiker Ghost (Ich bin der einzige Boii)<- Jup das ist der Steamname
    Mapchange: Nope
    Dauer: 17:00-18:30
    Voting: 18:28:30 - Vote results: Option 'Gut' won. (34/80)
    Inhalt: Angriff der KUS auf Dantuin
    Klone haben Dantuin erfolgreich gegen Droiden verteidigt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Eventleiter Salarza/Zetzu
    Event Mod Forn
    Event Chars Camora
    Salarza/Zetzu
    Andi^Snox
    Milchanno
    Vorbereitung 22:35 bis 22:45
    Event 22:45 bis 23:44
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (6/13)
    Bericht Der Kanzler ist gekommen wegen einen Besuch auf Reshi um zu schauen wie die lage ist dort.
    Der Kanzler ist angekommen aber die Seperatisten auch.

    Die Basis musste aufgegeben werden und alle sind zur Kamino geflüchtet der Kanzler nach Coruscant.
    Info Vito hat nun von 26.09.2018 bis 29.09.2018 auf der Blacklist wegen F2 Hoppingen Team war nicht mehr Online

    [tabmenu]
  • Eventleiter Salarza/Zetzu
    Event Mod Summe und ImLain
    Event Chars Padme Amidala = Sire
    Kopfgeld Jäger = Teddy
    Kopfgeld Jäger = DeresserHD
    Sep. Senator = M@X
    Kanzler Papatine = Salarza/Zetzu
    Bewohner = Meredin
    Bewohner = MaConnix
    Bewohner = twonkle.
    Bewohner = Stormer
    BX = Yaura
    Vorbereitung 16:10 bis 16:40
    Event 16:40 bis 19:10
    Map Change rp_naboo_city_v2
    Vote - Vote results: Option 'Gut' won. (35/80)
    Bericht Der Kanzler und Padme Amidala sind mit einer Venator nach Naboo gegangen um einen Frieden Vertrag zu machen.

    Der Senator von den Sep. hat es unterzeichnet und einen System gehört den Republik.
    Info Es war anders als ich Geplant habe aber danke für euren Spaß

    [tabmenu]
  • Evenleiter: Cheek (unter Aufsicht von Edge) Eventmod: Mattzimann
    Eventchars: Ghost  Tec/Shart  Tack  Paco  Purge  Yaura  Jojo-  DeresserHD
    Inhalt: Ein separatistischer Commander wurde aus einem Hochsicherheitsgefängnis befreit und ist mit einem beschädigten Shuttle nach Rishi geflüchtet. Die Venator wird dorthin versetzt. Dort angekommen, startete die Invasion der Separatisten, die kurz später angekommen sind. Als die Massen besiegt wurden, wurde der Commander kurz später in einer Höhle gefunden und gefangengenommen. Zurück auf der Venator (Serverabsturz) wird er befragt. Nach dem Fehlschlag bringt sich der Commander mit einer Kapsel um.
    Mapchange: Venator-->Rishi-->Venator (Serverabturz)
    Bewertung: Vote results: Option 'Gut' won. (16/57)
    Zeit: 13:30 - 14:00 vorbereitung 14:00 - 15:30 Event
    Anmerkung: Ich bedanke mich bei den Eventchars, die mich beim Event unterstützt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (6. Oktober 2018 um 16:02)

  • Eventleiter Salarza/Zetzu
    Event Mod Keiner
    Event Chars Weequay = Kevju
    Attentäter = Salarza/Zetzu
    Sniper Kommando Droide = Roxxas
    DW = Dorian
    Droideka = Salarza/Zetzu
    Droideka = Kevju
    Kind = Salarza/Zetzu
    Mapchange NEIN !
    Vorbereiten 23:50 bis 00:10
    Event 00:10 bis 02:00
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (13/15)
    Bericht Eine kleine Pirate Bande ist nach Datooin gekommen um Hilfe zu bekommen aber alle sind gestorben und dir Verhandung von Hilfe ist fehl geschlagen

    [tabmenu]
  • Evenleiter: Cheek Eventmod: @Summe 


    Eventchars:
    Maloney

    Tack

    @Andr3
    @Endonimus
    @Execute


    Inhalt: Ein Verräter hat ein paar Proxyeinheiten umprogrammiert, welche dann die Truppen ein wenig aufgemischt haben. Proxys wurden besiegt und der Verräter nach Coruscant gebracht.


    Mapchange: Keinen (Waren auf der venator)


    Bewertung: 20:32:50 - Vote results: Option 'Gut' won. (35/78)


    Zeit: 18:30 - 19:30

  • Evenleiter: Cheek

    Eventmod: Kisho


    Eventchars:

    Hades

    Hero

    DeadHead

    Sixer.

    @Neuro

    UNgeselliger Frost

    @Balt


    Inhalt: Beim letzten Einsatz der Flotte haben sich ein paar Droiden an Bord geschlichen, welche dann die Truppen angegriffen haben. Nach einiger Zeit schafften sie es, die Brücke einzunehmen. Die Truppen stürmten die Brücke und schafften es, die Droiden schließlich zu besiegen.


    Mapchange: keinen (Venator extensive)


    Bewertung: 02:11:09 - Vote results: Option 'Gut' won. (19/30)


    Zeit: 23:50 - 02:15

    Anmerkung: Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben. Ich habe es mit nur 7 Chars geschafft, 50-70 Leute für mehr als 2 Stunden zu unterhalten und es hat allen ziemlich Spaß gemacht.

  • Evenleiter: @Cheek

    Eventmod: Forn

    Eventchars:

    Cheek

    @Leomon

    foxar

    @Endominus 

    @Falkon 

    Jojo-

    @gator

    Appo

    Sire

    Inhalt: Der Kanzler wurde bei einem Besuch auf Dantooine von angreifenden Droiden gefangen genommen und verschleppt. Die Venator wurde umgehend dorthin versetzt. Dort angekommen, fanden sie 2 Senatswachen, die bei dem vorfall dabei waren. Dann kam es zu einem weiteren Droidenangriff. Nach Besiegen der Droiden wurde der Kanzler aus dem AP-Alpha gerettet und zur HB eskortiert. Die Separatisten zogen sich zurück, hinterließen aber noch ein paar Droidekas. Diese greiften die Basis noch einmal vergeblich an und wurden sofort zerstört. Dann wurde der Kanzler zurück nach Coruscant gebracht.

    Mapchange: Venator (extensive) --> Dantooine (republic_base_eng)

    Bewertung: 15:19:21 - Vote results: Option 'Gut' won. (40/81)

    Zeit: 13:30-15:20

    Anmerkung: Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben. Vorallem nachdem das Event gestern abgebrochen wurde, da der Server abgestürzt ist. Macht mit euch echt Spaß, Events zu organisieren.

  • Name:

    TheDarkRedDeath

    Event Mod:

    Cipe

    Spieler:

    Hades, Hades, Cheek, Apex , Roxxas, Sixer, @ Blackpurge(Mayne) DeadHead @Deidara@Broadside\Tim GhostyBoy

    Inhalt :

    Seperatisten versuchen Kamino zu invasiren und ein Hyperraum Chip zu stehlen

    zuerst kamm es zu einer weltraumschlacht dann zu einer Invasion von Kamino.

    letztenlich kamm Rep. Verstärkung und konnte die Seperatisten zruück drängen.

    Mapchange:

    Rp_Kamino

    Zeit:

    06.10.2018 um 23:30 bis 07.10.2018 1:20

    Bewertung:

    Vote results: Option 'Gut' won.(28/62)

    Anmerkung:

    ich bedanke mich für alle die mitgemacht haben.

    EA350F53DDBFC24886C33CFED2E6CEC8CD25FE9E

    Aktuelle Rollen:

    DU DT LT Hero|RMC

    CT PVT Dark

    Zivilist Justin Steiger

    Jedi Padawan Joshua Corr

    Ehemalige Rollen

    [CW:RP]

    Officer Cadet A TAO Cloud (FC)
    Corporal GT Dark (187th)

    SGT Appo (501st)

    A TAO Marie Shamp

    <3 Lieutenant TAO Karam Sharo (FC) <3

    <3 Major Hero (327th Star Corps) <3


    [IvR:RP]

    [IvR:RP] Jeriko Kassandro der Heavytrooper Rebellen


  • Eventleiter Cal
    Eventmod ImLain  Hevoc
    Eventchars Cretch  Nox
    Zeit 12-14:30
    Mapchange Rhen_Var
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (38/70)
    Bericht Venator kriegt Notruf von einem Außenposten von Rhen_Var. Als wir ankamen waren wir nicht die Verstärkung sondern ein Bergungstrupp. Die Klone bauten die verwüstete Basis einigermaßen wieder auf und starteten Patrouillen. Auf einmal zeigen sich Droiden und eine Schlacht tobt, auf beiden Seiten gab es Strake Verluste. Die Klone rückten immer weiter in Richtung der Droiden vor. Bis sie zu einer kleinen Basis kamen wo sie Wat Tambor antrafen. Sie nahmen ihn gefangen doch er löste noch Bomben in der Basis aus so das die Sep Basis in Schund und Asche lag. Die Klone brachten Wat Tambor in ihre Basis wo durch ein Geheimeingang ein Kommando Droide kam der die Klone überlistete und Wat Tambor befreite. Wat Tambor floh und fliehte aus dem System mit seinem Shuttle

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

    Einmal editiert, zuletzt von Cal (7. Oktober 2018 um 14:59)

  • Eventleiter: Cheek  TheDarkRedDeath
    Eventmod: Cipe
    Eventchars: Blue  TheDarkRedDeath  Cheek  Tucker @Albert @Bold Roxxas @Gator
    Zeit: 21:30 - 22:45
    Mapchange: Wüstenbasis (kenne den Namen der Map nicht genau)
    Vote: 22:48:20 - Vote results: Option 'Gut' won. (19/47)
    Inhalt + Anmerkung: Während der Kristallsuche der Jedi wurde die Wüstenbasis der Republik angegriffen, eingenommen und es wurde eine Geisel genommen. Die Truppen wurden auf den Planeten versetzt und mussten die Basis einnehmen. Nach starkem Widerstand der Separatisten wurde die Geisel letztendlich befreit und zurück nach Coruscant eskortiert. Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben, auch wenn nicht alles so wie geplant gelaufen ist, hat es trotzdem Spaß gemacht.