Bewerbung zum Ratsmitglied Shaak Ti

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Einfach-GMod Community,
    Hiermit möchte ich mich als Ratsmitglied auf dem Star Wars RP Server bewerben


    Reallife:


    Ich bin 17 Jahre alt, heiße Jacon und wohne in NRW.
    Meist bin ich eine ruhige Person die nie dazwischen spricht
    und sich bemüht alles perfekt zu machen, was
    zugegeben nicht immer gelingt. Ich bin gesellig
    und unterhalte mich eigentlich gerne, was sich
    manchmal negativ auf meine Onlinezeiten auswirkt
    und manchmal positiv.
    Ich kenne mich mit den Regeln auf dem Server aus,
    jedoch habe ich eine Schwäche: Ich kann es
    nicht abhaben wenn Menschen andere Menschen
    geringfügiger behandeln z.B. beleidigen oder
    herablassend über andere reden
    und da unterscheide ich Rang von Mitglied nicht.


    Steamlink : steamcommunity.com/profiles/76561198085940074/ | Ist Aktuell auf Privat gestellt



    Warum ich Ratsmitglied werden möchte?


    Ich habe relativ lange überlegt, ob ich mich nun bewerben sollte oder nicht. Das lag vor allem
    daran, dass ich mir nicht sicher war, bei was ich lieber aktiv sein möchte, Klon oder Jedi.
    Letzten Endes entschied ich mich für Jedi, entscheidend dafür war, dass ich mehr Wert auf RP
    ,als auf gutes kämpfen lege. Als Klon kommst du nämlich mit RP nicht so weit, wie als Jedi.


    Shaak Ti will ich speziel werden, da sie mir in der Serie positiv auffiel und einer der wenigen freien
    Ratsmitglieder ist mit denen ich mich durch Clon Wars identifizieren kann. Größtenteils Interessiere
    ich mich jedoch wegen ihrer Rasse für sie. Ihre Rasse wurde wurde ja schon damals durch die Sith
    versklavt, was in Clone Wars glücklicherweise durch Ashoka Tano, Anakin Skywalker und Obi Wan-Kenobi
    verhindert werden konnte.


    Was genau qualifiziert mich als Ratsmitglied?


    Ich bin nun schon ziemlich lange bei EGM (4 Quartel 2015 EGM-Beitritt), leider habe ich eine 2-3 Monatige Auszeit vorzuweisen,
    da mein Rechner kaputt ging und ich so schnell kein Geld für einen neuen aufbringen konnte,
    ich bin jetzt jedoch schon seid 1-2 Wochen wieder aktiv dabei. Ich lege viel Wert auf RP
    und bin meist on, wenn es etwas wichtiges gibt. Aktuell habe ich eine gute Online Zeit als
    Tempelwache vorzuweisen, bin jedoch als Klon eher selten aktiv am Spielgeschehen beteiligt,
    da mich das RP der Jedi mehr interessiert. Ich kenne mich sehr gut mit der Story der Jedi aus und habe mich mit ihrem Kodex,
    wie auch Philisophien auseinander gesetzt. Zudem kann ich auch einige Zitate, wie zum Beispiel den Vers der Jedi
    auswendig.


    Spoiler anzeigen


    Der Kristall ist das Herz der Klinge.
    Das Herz ist der Kristall eines Jedi.
    Der Jedi ist der Kristall der Macht.
    Die Macht ist die Klinge des Herzens.
    Alles ist miteinander verflochten.
    Der Kristall, die Klinge, der Jedi.
    Ihr seid eins.“


    Star Wars verfolgt mich schon zeit meiner Kindheit und ich glaube, dass ich mich
    als großen Fan der Sage bezeichnen kann. Ich lese Aktuell auch ein Band
    aus dem Extended Universe (Wächter der Macht) , dass einen oft vor verschiedene
    Fragen der Moral der Jedi und dessen Existenz stellt.


    Zusätzliche Informationen :


    - Für mich ist RP wichtiger als "PVP Skills"
    - Arbeitet lieber im Team als alleine
    - Hat eine relativ gute Onlinezeit nur die Schule flankt dazwischen
    - Bekommt man so schnell nicht aus der Fassung
    - Ehrliche Person in jedem Falle
    - Liebt Bücher, Star Wars, Herr der Ringe, und gut erzählte
    Geschichten sei es in Filmen oder sonst wo.


    Schwächen :


    - Manchmal sehr auf seine eigene Meinung fixiert
    - Gelegentlich ungeduldig (wenn ich merke, dass jemand etwas mit Absicht hinzieht)
    - Versteh mich nicht so gut mit Leuten die RP nicht ernst nehmen.
    - Wird leicht genervt wenn Kinder anfangen mit einem zu Diskutieren (unter 13 Jahren)
    - Keine festen Onlinezeiten, aber oft Online


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    RP-Teil
    (hierbei möchte ich vorwarnen, dass ich bereits an einem kleinen Buch über meinen A-ARC Sharp
    sitze und deswegen nur begrenzte Zeit hatte eine RP Story für meinen Jedi zu schreiben :
    Logbuch Aufzeichnung : A-28 Sharp - Buch , nun da ich wieder da bin habe ich vor das Buch fortzusetzen.)

    "Meisterin,... Meisterin" rief mich ein Jüngling "Was gibt es den Mira?" - "Ihr seht so bestürzt aus Meisterin, wollt ihr es mir erzählen?" Ich lächelte
    nur, schloss meine Augen und meditierte eine ganze weile, als ich jedoch meine Augen öffnete hockte die Kleine noch vor mir und starte mich an.
    "Nun gut Mira, ich erzähl es dir aber danach gibt es keine Fragen und du lässt mich in Ruhe weiter Miditieren. Ok?" - "Ohkee".


    "Es war vor einer Weile, einer meiner Padawane sollte einer Eskorte mit seinem Trupp Deckung geben, es verlief gut bis sie an einer Kreuzung mit mir und meinen
    Trupp treffen sollten. Die Kreuzung entsprach einem Minenfeld." ... Ich seufzte und Mira saß einfach da, mit großen Augen und wartete darauf das ich Fortfahre.
    "Mein Padawan hatte immer die Angewohnheit voraus zu gehen, er entdeckte die Mine zu Spät. Sie riss ihn von den Füßen und schleuderte Ihn vor meinen
    Augen ungefähr 10 Meter weit weg in einen AT-TE geschleudert. Darauf hin begann ein Hinterhalt, die Gegner kamen von allen Seiten." ... - " Warum hört ihr auf zu erzählen
    Meisterin?". "Hey, ich sagte doch keine Fragen." - " Tschuldigung".


    "Während des Kampfes merkte ich das mein Padawan wieder auf den Beinen Stand, Blutüberströmt und auf einem Bein humpelnd. Er deckte den Captain seiner Trupps bis seine letzten
    Kräfte versagten. Er schlug sich wahrlich eines Jedi würdig, ich konnte weder Hass, Zorn noch Trauer in ihm Spüren, seine Augen waren rein als er vor mir zu Boden ging." ... - "Also war
    er ein Held Meisterin, er hat ja Tapfer gekämpft." - " Hmm, wenn du ihn so nennen willst" entgegnete ich schmunzelnd. "Er war auf jeden Fall ein guter Jedi, dem Kodex und seinen
    Kameraden immer Treu"


    Zwei Tage später auf dem Planeten Couruscant im Jedi Tempel

    Der Tempel wahr gewohnt Still und Friedlich als Meister Tiin auf mich zu kam und mir von einer Notfallsitzung des Rates berichtete.
    Es ging um den Jungen Skywalker und darum ob er die kleine Ashoka Tano als Padawan unterstellt bekommen sollte. Ich bin mir noch
    nicht sicher ob Skywalker wirklich der Auserwählte ist, jedoch hielt es der Rat für eine gute Idee und ich hatte auch nichts dagegen einzuwenden,
    Meister Kenobi wird schon wissen was er seinem Schüler zutrauen kann und was nicht. Trotzdem will ich später noch einmal mit ihm Sprechen,
    ich habe Sorge das Skywalker vielleicht zu viel auf einmal zugemutet wird und er sich nie voll und ganz auf den Jedi Kodex konzentrieren wird.
    Vielleicht mache ich mir dahingehend auch einfach nur zu viele Gedanken.. "Meistern Shaak Ti, ich würde gerne etwas mit ihnen besprechen"
    rief mir Luminara zu. Nun ich habe wohl keine Zeit mehr darüber nachzudenken.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich würde mich über eine baltige Antwort freuen und hoffe das sie meine Bewerbung gerne gelesen haben.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Tempelwache Sharp

    A-28 Alpha-ARC Sharp

  • Bin DAFÜR!

    Du kannst sehr gut RP Spielen und sehe ich auch in der Rolle von Shaak Ti.
    Bist immer Nett, kannst gut mit Leuten umgehen, kannst aber auch Streng sein aber das gehört dazu.

    Der Posten ist der richtige für dich ^^.

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Hab dich nicht einmal gesehen ._.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.