Das Ende der Geschichte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jahr 2015 :

    Als Star Wars Fan habe ich mir natürlich Videos auf Youtube nach Spielen gesucht wo man selbst im Star Wars Universum teilnehmen kann. Darauf stoßte ich auf Gmod. Ich war beeindruckt wie man durch so ein Spiel so viele Sachen machen kann. Daraufhin rannte ich zur Tankstelle um mir eine PSC zu holen. Am nächsten Tag war Gmod auf meinen Rechner installiert und ich suchte nach deutschen Star Wars Servern.
    Da kam mir dieser Server in die Augen. Ich jointe.

    Angefangen als Rekrut wartete ich ungefähr auf der ganz alten Venator Map auf einen Ausbilder.
    Dann öffnete sich die Tür : Commander Wolffe ( Koud ) traf ein und holte mich ab zum Ausbilden. Ich lernte schnell und war total begeistert von diesem Server und diesem Serious RP.
    Als Koud ( Wolffe ) mein "Talent" erkannt hat sagte er zu mir ich soll mich zum nächsten WP Tryout begeben.

    3 Tage später :
    Ich wartete und wartete...und dann kam die Nachricht *Wolffe an Flotte* WP Tryout in Hangar 1 !
    Ich stürmte los und Wolffe erkannte mich sofort.
    Mir hat das WP sehr gefallen, die Leute darin mit Silver als Vize Commander, und später dann Adendron als Private waren mir sehr sympatisch.

    Ich blieb dem WP treu und wurde nach Monaten bis zum Captain befördert.
    Als ich dann gesehen habe das mein Commander Jedi Meister ist wollte ich auch ein Jedi werden. Zu dieser Zeit gab es Maximal 4 Jedis mit Purity unteranderem.

    Ich donatete mit PSC und hatte dazu den ersten Kontakt mit dem Owner ( @P4sca1 )
    Ich war recht nervös, aber er war total nett und half mir mit der Überweisung ( ja, damals konnte man noch mit PSC donaten )
    Es gab ein paar Probleme da meine PSC auf Österreich kam und Pascal diese so nicht nehmen konnte, aber er hat durch einen Umweg meine Donation annehmen können.
    Zu diesem Moment habe ich großen Respekt vor Pascal bekommen.

    30. Dezember 2015

    Bewerbung zum Jedi Padawan von Flasha.

    Koud : Hiermit wurden sie angenommen und sind jetzt ein Padawan von Plo Koon! (Koud)

    Ich war total froh und war das 5te Mitglied der Jedis.
    Koud also Plo Koon hat mir sehr viel Jedi RP bzw. normales RP beigebracht.

    Ich wurde zum Ritter und anschließend zum Meister. Diese Ausbildung bis dahin hat Monate gedauert.

    Einige Zeit später :

    Es gab Probleme im Jedi Rat, da es nur von Yoda (Ralph) und Plo Koon (Adendron) geleitet wurde.
    Also entschieden beide sich mich zum Ratsmitglied Obi Wan Kenobi ( meines Lieblingsjedis ) hochzustufen.

    Adendron : Jedi Meister Flasha - du bist jetzt Obi Wan Kenobi, du hast dir das verdient
    Diesen Satz habe ich bis jetzt nicht vergessen.

    Monate vergangen, ich war schon recht bekannt auf EGM.

    Dann bewerbte ich mich zum Moderator. Ich wurde dann eine Woche später mit Sincere ( dem jetzigen Boss ) als Mod aufgenommen.

    Als Moderator gewann ich durch meine Hilfsbereitschaft Anerkennung von den Usern, ich wurde bis jetzt noch nie gebannt oder sonstiges.

    Monate später :

    Als Obi Wan Kenobi lief alles gut und super, doch mit dem WP lief etwas schief.
    Koud hat die Community verlassen und somit wurde das WP inaktiv.
    Dann entschieden sich @YoureWizard Sincere ( kann ihn als RC-1138 Boss irgendwie nicht verlinken ) und ich zum Delta Squad zu gehen.

    Ronald wurde Sev, Boss wurde Scorch und ich wurde Fixer - Dieses Team war eines der besten und coolsten überhaupt - ich liebte es.

    Die Jedis häuften sich, mehr Ratsmitglieder, mehr Padawane, mehr Verantwortung - und mir wurde als Obi Wan nicht schlechtes gesagt.
    Und dann wurde @.smitty zu Anakin.
    Ohne Witz mit Smitty als Anakin und ich als Obi Wan -> Dreamteam

    Wochen später :

    @Honoron wurde WP CMD und ich wollte wieder dem WP treu bleiben. Also ging ich wieder zum WP Tryout und schaffte es natürlich.

    Wochen vergangen und ich wurde zum Corporal, SGT, LT und zum Captain.


    Ich spiele WP Captain und meinen geliebten Obi Wan richtig gerne.

    Es kamen wieder Teaminterne Upranks weil Mistery seinen Posten abgegeben hat.
    Ich wurde zum Admin.

    Aber ich habe jetzt genug um den heißen Brei geredet.

    Als ich mich erneut beworben habe wurde ich abgelehnt.


    Grund : Inaktivität - ich würde den Obi Wan Posten blockieren.

    1.) Hab ich mich abgemeldet Kleine Info
    2.) Hab ich mich zur selben Zeit letztes Jahr auch abgemeldet und alles ist gut gelaufen
    3.) 1 Jahr Erfahrung reicht euch wohl nicht?


    @.smitty Du bist mir ans Herz gewachsen, leider werden wir nicht mehr zusammen kämpfen können. Du spielst deine Rollte als Alpha ARC CMD und Anakin super!
    @YoureWizard Ich kenn dich schon mega lang, du bist mega witzig und wir hatten noch nie streit, die CS:GO Spiele werde ich nie vergessen. Bleib so wie du bist. Du bist ein super S-Admin
    @GermanCooky Cooky Alda, du hast eine einzigartige Persönlichkeit, CS:GO zocken werden wir noch bestimmt! Du bist ein Super S-Admin und jemand mit dem man über alles reden kann!
    @White Unser Satz : Ach F... mich doch! ( das habe ich bei meiner Ablehnung gerade gedacht ), mit dir ist SWRP total lustig zu spielen, wenn man Lachflashes hat dann mit dir! CS:GO Pro vom feinsten! Vlt sehen wir uns noch.
    @Alpha Ich kenn dich auch richtig lange, ich hab dich verteidigt wo Leute dich raus haben wollten weil dein PC kaputt ist, du bist kompetenter als manch andere hier, ich komm dich ab und zu mal auf dem TS besuchen!
    @Psychomaticx du bist so ein cooler Typ! Mit dir hat man echt richtig spaß! Law ist ein sehr altes Mitglied und wichtiger Schlüssel von EGM.
    @Hesh mit dir als WP oder als Jedi - egal welche Situation, wir haben immer miteinander gekämpft, geblödelt und auch supported. Du bist ein korrekter Typ - bleib es auch so.
    @Black Das selbe wie bei Hesh, ich hab mit dir echt viel Zeit verbracht, und du bist echt eine tolle und lustige Person. Ich habe bei den Jedis nurnoch in dir und Smitty und Hesh die Hoffnung nicht verloren.

    Und an das WP - ihr seid die coolste, lustigste, beste Einheit - Honoron, Blackjack, Rouven, ihr leitet das WP so kompetent wie kein anderer, @Henning mit dir war es immer lustig "Sachen" zu unternehmen wenn du weißt was ich meine (TEB Basis) - und an die anderen WPs Marvinh, Reaper, Dennis, Akahiro usw. bleibt so wie ihr seid, ihr seit mit einer der kompetentesten Soldaten die ich nach mehr als 1 Jahr auf EGM gesehehn habe.

    und Pascal, ich danke dir nochmal dass du, als ich noch komplett neu war du mir so geholfen habt.

    Danke nochmal and den tollen UEB Jedi Rat der mich abgelehnt hat - ihr habt mir meine wichtigste Rolle die ich seit einem Jahr spiele weggenommen.

    Ihr habt vielleicht gerade einen Admin, den alten Obi Wan und ein altes Mitglied der EGM Community verloren. Noch gehe ich nicht - aber ich bin kurz davor, weil ich wegen sowas einfach kein Bock mehr habe.

    :?:

  • Ohne Witz mit Smitty als Anakin und ich als Obi Wan -> Dreamteam

    @.smitty Du bist mir ans Herz gewachsen, leider werden wir nicht mehr zusammen kämpfen können. Du spielst deine Rollte als Alpha ARC CMD und Anakin super!

    Mir kommen schon fast die Tränen. Ich hoffe darauf dass es ein Fehler war und die "Ratsmitglieder" einen großen Fehler gemacht haben und es jetzt einsehen.
    Es hat immer sehr viel Freude mit dir gemacht, im Teamspeak gehockt und Scheiße gebaut...
    Wir haben Siths umgelegt, Droiden den Kopf umgedreht und die Venator zum 30ten mal abstürzen lassen.
    Wir haben mit viel Fleiß die Hüter ausgebildet und ich hoffe dass wir es bald wieder gemeinsam können.

    == Meine Story wie ich Flasha kennengelernt habe ==

    Am 28. Februar habe ich mich zu Anakin beworben und am 29. Februar wurde ich angenommen.
    Bis zu dem Zeitpunkt war ich ein Ritter ohne Meister da T0rdal den Server verließ,
    du nahmst mich auf, du zeigtest mir alle Fähigkeiten, alle Tricks. Dann kam der Tag an dem ich
    die Meisterprüfung bestanden habe, ich hatte so Muffensausen...
    Ich hatte: 0 Sprungfehler, 1 Fragenfehler
    Adendron hatte Astaron, Vulperix und mich gleichzeitig zum Meister ernannt (worauf ich heute noch sehr stolz bin),
    wir sind durch dick und dünn gegangen. Wir haben viele Abenteuer erlebt.

    Hoffentlich bleibt das so....

  • @White Unser Satz : Ach F... mich doch! ( das habe ich bei meiner Ablehnung gerade gedacht ), mit dir ist SWRP total lustig zu spielen, wenn man Lachflashes hat dann mit dir! CS:GO Pro vom feinsten! Vlt sehen wir uns noch.

    Hoffentlich sehen wir uns noch :( du warst einer der der nettesten Leute auf EGM und ich hatte auch immer Spaß mit dir! <3 (nohomo :D )

    Viel Spaß dir noch :(
    <----- Heulendes Ich.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


    Einmal editiert, zuletzt von White (17. Oktober 2016 um 21:56)

  • Dann entschieden sich @YoureWizard Sincere ( kann ihn als RC-1138 Boss irgendwie nicht verlinken ) und ich zum Delta Squad zu gehen.

    Good old times, selbst davor als wir drei noch im WP waren hat es Spaß gemacht, daran werde ich mich auch immer erinnern. ;)

    @YoureWizard Ich kenn dich schon mega lang, du bist mega witzig und wir hatten noch nie streit, die CS:GO Spiele werde ich nie vergessen. Bleib so wie du bist. Du bist ein super S-Admin

    Es war eine sehr schöne Zeit mit dir im WP, aber auch im Delta Squad.

  • Es wäre sehr schade, wenn du gehst, denn du bist einer der Personen, die ich wirklich sehr respektiere. Das sage ich nicht zu vielen Leuten. Es ist schade, wenn du gehst. Dein Verlauf hat mich etwas berührt und ich kann es mitfühlen, aber lass dich nicht unterkriegen. Auch wenn die Leute dich unten sehen wollen, steh auf und Kämpf weiter, denn sie wollen nur, dass du aufgibst

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich hab absolut nichts gegen dich oder die Jedi.
    Ich habe etwas gegen dieses "Mimimi ich wurde nicht genommen und durch einen gefakten Abschied bringe ich alle auf meine Seite" - Getue.
    Seien wir mal ehrlich, zu 90% wirst du das sowieso nicht durchziehen und nutzt dieses Thema meiner Meinung nach nur als Trostpflaster damit alle wieder was nettes schreiben. Für mich ist das Thema kein Abschied sondern billige Meinungsmache (z.B. "NOCH bin ich noch nicht weg" = Beschwert euch damit ich meinen Rang bekomme und bleibe) usw.

    Und das einzige Problem was ich mit den Jedi hatte ist die Machtgeilheit in der letzten Zeit, ansonsten hab ich kein Problem damit, war ja selbst schon dabei. Und falls es dich beruhigt: Ich bin im Grunde auch dafür dass du deinen Obi-Wan behalten kannst, aber nicht auf diese Weise, das hast du nicht nötig...

  • @Turtle ich kann deinen Standpunkt durchaus verstehen aber bitte denk doch mal drüber nach das Flasha wirklich Obi Wan für seine perfekte Rolle gesehen hat, und der Verlust dieser Rolle kann sehr deprimierend sein und ihn auch sehr traurig machen.
    Ich sage nicht das es so sein muss, lediglich das es so sein kann.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Es tut mir leid für dich Flasha allerdings werden wir keine Neu wahlen einfach so für dich machen. Du wurdest abgelehnt versuch es erneut und du kommst vlt rein. Und das mit der Machtgeilheit bezieht sich fast nur auf dich mein Freund.

    -Looki-

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Jedis wollten schon immer was zu sagen haben....

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Alles klar, ich war also egal @FlaSha?
    Das enttäuscht mich qwq ;( T_T ;( :c.... mehr Smileys habe ich nciht sry
    Auf wiedersehen mon ami!

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.