Forum Vorschlag: Entfernung der neuen Bewertungsbuttons

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was möchtest du eher? 36

    1. Like/Dislike (23) 64%
    2. Aktuelles System (13) 36%

    Da es leider keine Kategorie für Forum Vorschläge gibt schreibe ich es mal in die SWRP- Vorschläge:

    Ich finde das neue Bewertungssystem viel zu sehr unübersichtlich und bin dafür dass wir das alte Like/Dislike zurück bekommen.

    Lg
    schebbi

    lul

  • Inwiefern unübersichtlich?
    Wenn drüber gehst, steht doch was dieses Zeichen bedeutet

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich finde aber, dass 2 Möglichkeiten ggf. nicht das wiedergibt, was man auch meint.
    ZB du findest einen Beitrag lustig:
    Beim jetzigen System würdest du das auch genau so vermerken.
    Beim alten hättest du wahrscheinlich geliket, was aber eigentlich auch sagen könnte, dass du genau seiner Meinung bist.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • aber es ist unübersichtlich auf dem handy.

    Ich habe zwar für dislike /like gestimmt wäre aber auch für n Kompromiss:
    Man behält das derzeitige system bei ABER die einzelnen optionen werden in positiv und negativ unterteilt. Und am schluss wird das ganze angezeigt wie früher .
    So und so viele poizive Reaktionen und so und so viele negative. Somit kann man auf den ersten blick ein eindruck bekommen, bei interresse kann man aber trotzdem einsehen was genau positiv aufgefasst wurde: die Meinung, die Formulierung, die Kreativität...

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Darüber wird keiner entscheiden müssen, die Arbeit habe ich euch mal abgenommen - der Vorschlag ist abgelehnt.

    Das System ist so viel besser als einfach nur zu liken oder zu disliken. Ich versuche es noch hinzubekommen, dass Ratings wieder per Benachrichtigung angezeigt werden und versuche noch paar kleinere Verbesserungen einzuführen, da ich verstehen kann, da es im aktuellen Zustand seine Nachteile hat. Generell wird das System aber bleiben.