Die 32nd Assault Division! | Version 2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Immernoch DAGEGEN

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Immernoch DAGEGEN

    Begründen, bitte.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • @Cornelius Bitte auch deine Bewertung begründen.