Hallo, ich bin Mistery. ._.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hay! Aufgrund weil ich auch Lust habe sowas zu machen erzähle ich etwas über mich und meine egm Laufbahn.
    Zuerst ein paar Rl Daten:
    Name : Sean K ( ja habe ein geheimen zweit Namen xD)
    Alter:17
    Geburtstag: 04.11.1998
    Wohnort :Wilhelmshaven
    Beruf: ich bin derzeit Fsjler da ich meine Schule erfolgreich beendet habe.
    Hobbys: ich schaue die meiste Zeit nur Animes @.@,programmieren und Klavier spielen.


    Nun die egm Laufbahn :
    Alles begann C.a am 23.12.15 wp ich zum ersten mal auf swrp gejoint bin, dies hatte nicht denn Grund das ich Star wars liebe sondern eher weil ich auf der Suche nach einem guten Rp Spiel war, ich also der keine Ahnung groß von Star wars hatte war da nun als Rekrut ausgebildet wurden ich damals von neyo der mitten in der Ausbildung ein Dc hatte, ich jedoch auch xD. Ich musste also wieder zum Trainingsraum und dort einen anderen Ausbilder sagen wie weit ich war dieser hat mich dann gelistet als Ct, danach ging ich wieder offline C:. Als ich am nächsten Tag online gekommen bin waren wir auf Kamino und ich war maximal überfordert mit der Karte, jedoch habe ich im advert gelesen das der damalige CTP Vize Merlin ein Piloten tryout machte, dort habe ich dann mitgemacht und es erfolgreich geschafft Pilot zu werden, er erzählte mir dann auch das die Piloten derzeit kein cmd haben und er sich bewirbt und sollte er angenommen werden würde er mich ja zum Vize machen, neben bei hat er viele nervige Dinge gesagt was, ich also dachte so eine Person ist vlt gut als Vize aber cmd dann eher nicht und bewarb mich auch als cmd sowie ich eine Beschwerde gegen ihn schrieb ( mein forum account habe ich am 25.12.15 erstellt) ich wurde dann bei der tb angenommen und somit zum Piloten cmd gemacht, ich war schon glücklich auch wenn sich ab diesen Punkt bei mir viel geändert hatte. Ich habe mich auch kurze Zeit später als Ausbilder beworben und auch dort wurde ich angenommen, mein erster tryout was ich gemacht hatte war recht witzig und dort habe ich einen guten Freund kennengelernt der dort als 41. Soldat mitgemacht hatte heute und damals bekannt als @Link er hat mir viel geholfen und wurde genauso wie @Yukki mit diesen beiden wurden mir kompetente Vize gegeben, die Piloten machten später auch ein großen Sprung Dank @Psychomaticx der damals mit mir denn Vorschlag der heutigen squads gemacht hatte, zu dieser Zeit hatte ich mich als Moderator beworben und auch dort wurde ich von @P4sca1 angenommen. So also alles erreicht was ging hatte ich gespielt doch verständlich ist ein Regiment nach Monaten auch langweilig, weshalb ich mich bei der FC bewarb, ich wurde angenommen und habe dies mehr gespielt als cmd, ich hatte daran einfach keinen Spaß mehr und beschloss mit yukki ein eigenes Regiment vorzuschlagen, das war der erste TAE Vorschlag der jedoch abgelehnt wurde D:. ungefähr zur gleichen Zeit wurde ich admin und der sep Server war in der Planung, dort haben wir viel gemacht jedoch kennt jeder das Ende... wurde leider nicht soviel draus. Ich aber einfach Yolo style habe das TAE nochmal vorgeschlagen aber verändert, so daß es als assassin Einheit angenommen wurde, jedoch hatten wir dann öfter Probleme mit denn swt was mich nervte und ich deshalb denn Vorschlag zur Veränderung brachte und so bekommen wir unsere Einheit die viele von euch kannten als St Elite Einheit.

    Ich kann mich Nicht mehr an alles genau erinnern also können hier Fehler im Ablauf drine sein.

    Ich habe irgendwann dann durchs Team auch @YoureWizard kennen gelernt und später dadurch auch @Alexa damit war unsere Crew schon fast komplett wir alle im TAE haben viel gemacht und geholfen, es machte unglaublich viel Spaß, und natürlich darf unser Safari Boy nicht fehlen undzwar haben wir bei einem event auf einer anderen map Connie kennengelernt der dort als St bambox umher lief, mit ihm also gespielt wodurch er auch zu uns gekommen ist. Ich hatte also meine Truppe vollständig mit denn ich heute noch zu tun habe.

    Jedoch ist ja swrp nicht nur mein egm Modus.

    Ich bin soweit ich es noch weiß mit Ronald damals auf dem hl2rp Server gejoint und wir haben ein wenig gespielt bis law auch dazu gekommen ist sowie Alexa, wir haben Rum gespielt und Alexa wurde sogar MPF wo wir ihr immer auf die nerven gegangen sind xD, ronald, law und ich hatten uns auch beworben und wurden dort angenommen. dort haben wir lange Zeit gespielt bis der Server leider nurnoch leer war, und wir deshalb auch nicht weiter spielen konnten.

    Wir schon gesagt ist die Reihenfolge nicht komplett richtig.

    Jedoch wieder zu swrp wurde unsere Einheit recht beliebt wir hatten genug anfragen sowie immer 10+ tryout Teilnehmer. ich wurde auch sadmin jedoch war das Team wie viele auch noch wissen recht korrupt, weshalb es nicht lange gedauert hatte bis durch @Knight Artorias auf wunsch von denn anderen teamlern eine community umfrage gemacht wurde ob fiktive Regimenter erlaubt sein sollten, ich konnte nicht dagegen machen trotz sadmin Rang, und so passierte es das mein Regiment entfernt wurde... Dies wurde mein Start inaktiv zu sein weil ich sowohl vorerst genervt war als auch gelangweilt von swrp und dies zog sich lange Zeit hin, trozdem das ich weiterhin sadmin war.
    Jedoch versuchte ich einen erneuten Anlauf auf swrp und machte den Vorschlag für die 442. Ich hatte mir extra eine Einheit genommen die keine extra Waffen etc besitzt um vlt zeigen zu können es geht auch anders, dieser Vorschlag wurde angenommen und die Bewerbung wurde gesendet, natürlich waren viele aufgrund meiner Inaktivität gegen mich trotzdem das ich auch schrieb das es am privaten Dingen lag, einige meinten wen ich die Woche aktiv Spiele geben Sie ein dafür jedoch wollte ich nicht so ein dafür bekommen, wärend der tb musste ich mich auch erklären und habe gesagt das sollte ich angenommen werden aktiver Spiele etc etc. doch dies reichte nicht, neph wurde angenommen und es kam ein Vorschlag von ihm nach denn anderen was meine Idee dahinter zerstörte. So fing ich an weiter weg von swrp zu gehen und habe auch das Team verlassen. nach dem ich mit Pascal geredet hatte wurde ich ts Verwalter und Foren Verwalter. Also doch ein guter Tausch.

    Ich habe das am Handy geschrieben also nicht Flamen xD werde das später am PC korrigieren sowie verschönern.
    Im großen und ganzen bin ich nun fast 1 Jahr auf egm und kann sagen trotz vielen Problemen etc hatte ich viel Spaß und werde weiterhin so wie es ist bleiben.

    Danke C:
    Bei Fragen einfach fragen!

    nBRc1n1.png

  • Warte mal, Link war im gleichen Tryout wie ich dabei ? O.o war ich da nicht schon Vize? :D
    Die damalige Pilotenzeit ist meine Lieblingszeit, wenn ich mich zurück erinnere, das war einfach toll damals. c:
    Ich erinnere mich noch wie wir als "Jessie", "James" und "Mauzi" (Props an /Name c:) ein "User-Event" gemacht haben c:

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Damals wurde man nicht dafür gekickt xD

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Und jetzt, fast ein Jahr später, betrachte ich den Beitrag und werde extremst nostalgisch, hat sich so viele geändert - positiv und negativ Q.Q

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Sean K

    Sean Kevin.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Hallo Mistery :3

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Na hallo Mystery :)

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Ist halt richtig nötig ein Hallo zu disliken. gg wp

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ist halt richtig nötig ein Hallo zu disliken. gg wp

    Lass sie. Don't give a fuck.

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Lass sie. Don't give a fuck.

    Ist mir egal. Finds nur lächerlich ein Hallo zu disliken in einer Zeit wo viele ein Hallo nicht mal mehr kennen. xD

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wenn ich das so lese habe ich das Gefühl das ich wohl zur falschen Zeit das allereste mal gejoint bin

    100%ig, eindeutig, auf jeden Fall

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Und nun bist du Private in der 187th, lul.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator