Abmeldung Für immer von Claw

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja ihr habt richtig gelesen, ich werde gehen ... aber nicht nur von EGM sondern auch von der welt. Ich leide unter Hautkrebs...

    Wie alles passierte: Letztes jahr ist mir schon ein muttermal merkwürdig aufgefallen. Aber es War mir egal. Dann vor 2 Monaten bin ich im Klassenraum umgefallen von ganz alleine.. ich wurde im Krankenhaus wach. Mir wurde nach langer Zeit gesagt das ich unter Hautkrebs leide und er entfernt werden müsste. Somit wurde ich operiert und konnte nach hause gehen da die Ärzte meinten , der Hautkrebs sei weg und bekämpft worden. Ich sollte aber zum Hautarzt jede 5 Tage, dieser bemerkte irgendwas stimmt nicht.. und somit musste ich nochmal ins Krankenhaus, die Ärzte sahen das sich der Hautkrebs wieder entwickelte und er sich schnell ausbreitete. Jede Hilfe kam zu spät. Der hautkrebs ist schon in einige Gedärme eingedrungen. Das erklärt auch wieso ich nicht mehr auf egm erscheine..

    Ich weiß sowas will keiner wissen aber ich wollte euch hiermit nur mitteilen das es eine echt tolle Zeit mit euch War und erst recht mit meiner Einheit. Bebosch du warst echt ein toller Major und hast alles gut geleitet ich wünsche dir auch da weiter Viel Glück ich vertraue dir. An alle anderen die ich gesehen bzw gehört habe, es War eine tolle Zeit alle sind Durch den größten scheiß gegangen entweder im rp oder ooc im ts . Es tut mir leid das ich so ein schlechter Commander War für die 187th ich hoffe ihr verzeiht mir.

    Ich wünsche euch noch eine schöne zeit auf egm und viel Spaß im rp Star wars Universum.

    Das ist kein fake denn über sowas macht man keinen Spaß !

    Mehr kann ich nicht sagen , wer fragen hat stellt sie bitte ich werde beantworten so viel ich nur kann ,...

    LG, Joel (Claw) topicclosed

  • Ich Kann Dazu Nichts sagen und Habe Keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll.
    Habe eine Schöne Zeit. Für Immer.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Mein Beileid hast du ich weiß zwar nicht wie sich das anfühlt aber es ist bestimmt nicht toll unsure.png und wie Schebbi schon geschrieben hat genieße deine Zeit ;(

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Es tut mir leid
    Es tut mir leid
    Es tut mir leid
    Es tut mir leid

    Warum habe ich diese Beschwerde gegen dich geschrieben
    Warum konnte ich die letzten Tage nicht mit dir verbringen
    Warum ausgerechnet du
    Hoffentlich kommst du bald wieder, wenn nicht komm ich zu dir
    In den letzten Tagen ist mir aufgefallen das du nicht mehr auf Steam online gekommen bist. Es war was Faul. Danke für alles, für die tolle Zeit.
    Danke das du mein Commander warst
    Danke das du mir gezeigt hast wie das mit dem Soundboard geht
    Danke das du mich in der 442 Supporten hast
    Danke das du mich mit deiner Lache immer angesteckt hast
    Danke wir so eine tolle Zeit hatten
    Hoffentlich kommst du bald wieder
    Ganz ehrlich sch**** auf die Einheit das Leben ist wichtiger soll es doch egal sein was du für ein Commander du bist.
    Hauptsache die Leute wissen du bist ein guter Mensch
    Dein Name passt aber auch zu dir.
    Sweetie Master AFK
    Du bist der beste aber auch immer AFK.
    Wir treffen uns schon bald wieder keine sorge :(

  • Möge Gott deine restliche Zeit schön werden lassen und dich sanft zum Himmel gleiten lassen.Wir mögen uns nie begnetet haben doch in solchen fällen ist man immer ein Freund.Genieße dein Leben

    Nur zu,schmeißt doch alle Dislikes auf mich,es wird mich sowieso nur einen Dreck kümmern

  • Also ich bin Sprachlos. In so einer Situation an eine Gaming Community zu denken ist so ziemlich das letzte womit ich gerechnet hätte. Meinen größten Respekt dafür!

    Genieße deine letzte Zeit. Auch wenn das Gefühl bald für immer zu gehen schrecklich ist, mach das Beste daraus!
    Du hast meine größte Anteilnahme!

    Es ist schön das du ein Teil der Community bist/warst.

    Dein Alpha <3

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich kann dich zwar immer noch nicht so recht leiden, aber sowas wünsche ich nichtmal meinen größten Feind.
    Wie alt bist du18?
    Du hättest noch viel machen können, Krebs ist eine Krankheit die mir selbst schon viele verwandte raubte.
    Ich weiß zwar nicht, wie es bei dir in der nächsten Zeit läuft, ob du Chemotherapien machst, ob du ärztlich nichts mehr macht, aber egal.
    Viel Glück !

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Also ich bin Sprachlos. In so einer Situation an eine Gaming Community zu denken ist so ziemlich das letzte womit ich gerechnet hätte. Meinen größten Respekt dafür!

    Genieße deine letzte Zeit. Auch wenn das Gefühl bald für immer zu gehen schrecklich ist, mach das Beste daraus!
    Du hast meine größte Anteilnahme!

    Es ist schön das du ein Teil der Community bist/warst.

    Dein Alpha <3

    Ich denke er wird immer ein Teil sein.

  • auch wenn es hier nicht reinpasst, Ocean was hast du da geschrieben ?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Genieß die Zeit die dir bleibt und verbringe sie mit deinen engsten Freunden und deiner Familie, ich spreche dir meinen größten Respekt und meine größte Achtung aus. Lass alles hinter dir und fang von neu an, du hast diese Krankheit bezwingt und du wirst es erneut. Ich denke ich kann im Namen aller dir viel Glück und Zuversicht zugestehen und wir hoffen dass du wieder auf die Beine kommst.

    Grüße Smitty ;(

  • Ich bin sprachlos.
    Ich meine, wir kennen uns nicht wirklich, aber sowas muss einfach echt hart sein ...
    Mein Beileid, hab noch ordentlich Spaß und sorg dafür das wegen dir ein Schild aufgestellt wird, dass etwas verboten wird ;)

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ja stimmt es ist unangemessen so einen Beitrag zu liken :/

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Das ist mein 14 Ansatz eine Antwort zu verfassen doch obwohl wir uns nicht richtig gekannt haben verschlägt es mir doch die Sprache. Ich kann mir nur sehr grob und wahrscheinlich Nichtmal richtig vorstellen wie du dich fühlst. Um ehrlich zu sein will ich das auch nicht da mir sonst wieder die Tränen kommen. Da ich ein sehr emotionaler Mensch bin kamen mir beim Lesen auch ein paar Tränen. Ich hoffe nur die finden endlich mal ein Heilmittel gegen diese *******. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und ich versichere dir du bleibst für immer bei uns.
    ;(||


    Melvin (oder Glow)