Kristallliste aller Jedi

• Ich habe den schon seit 2 Jahren den habe ich bei meiner Kristallsuche gefunden Damals ging das noch also hört auf rumzuheulen dankeschön <3

Zeugen sind Sargon,Scatter,Koud,Adendron,T0rdal,Charles,Broadside der alte nicht der neue,Vulperix,Ralph von Papenburg, (Blackfox falls er da schon aufm server war) und vllt kennen ihn einige noch der Alex der absolut alles über starwars wusste [stellt euch Ramboff in 24004 mal schlimmer vor]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Rias Namon ()

• Ihr versteht das nicht, Rias hat sehr sehr früh angefangen und damals gab es diesen Kristall bei der normalen Kristallsuche zu bekommen. Als ich jedi wurde, war Rias Meistern.

Sprich er hat den Kristall schon 2 Jahre...

76561198214595104.png

#187 <3

giphy.gif

giphy.gif         giphy.gif                     giphy.gif

giphy.gif

#MirJucktDieKimme

• Er hat vielleicht den Kristall aber nicht den rang.

CWRP Rollen:

Stoßtruppen Private 902934 Mastery

General Vamozua

Advanced Recon Commando Sergeant A-42 Greet

Kadett Drake Marasis

+ Einsatzleiter Mentor

+ Donator

• Ihr versteht das nicht, Rias hat sehr sehr früh angefangen und damals gab es diesen Kristall bei der normalen Kristallsuche zu bekommen. Als ich jedi wurde, war Rias Meistern.

Sprich er hat den Kristall schon 2 Jahre...

Das selbe kann ich auch bezeugen.

Mit freundlichen Grüßen
    Charles! 

• Rias Namon wie willst du den Kristall zwei Jahre haben, wenn dieser Vorschlag gerade mal vor einem Jahr geschrieben wurde? Das absolut gelogen, mag zwar sein dass du einen grünen hattest, jedoch nicht diesen.

tumblr_ovdkaq79Y41qbbotio6_r1_540.gif

Derzeitige Posten:

Klon: CMD A-17 "Alpha"

Sekundärklon: CT Private 17

Jedi: Ritter Anakin Skywalker

Teamrang:

ww0pO8P.png

"If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

• Ähhhm es kann ja sein das er in der Kristallsuche rein RP Technik diesen hat. Allerdings haben wir damals im Rat gesagt das diese nicht als Gefundener vom Rat versteckter Kristall zählt.

"Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.

Ich ziele mit dem Auge.

Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich schieße mit dem Verstand.

Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.

Ich töte mit dem Herzen."

• Deshalb auch nicht gültig

CWRP Rollen:

General Vamozua

Kadett Drake Marasis

+ Einsatzleiter Mentor

+ Donator

• Wenn es keine genaue Festlegung gab kannst du doch nicht sagen das es sie trotzdem gab. Das wäre dann inoffiziel

CWRP Rollen:

General Vamozua

Kadett Drake Marasis

+ Einsatzleiter Mentor

+ Donator

• Doch hatte er das kann ich bestätigen damals gab es die genaue Festlegung noch nicht aber einige spezielle Kristalle gab es damals schon.

Nicht vor zwei Jahren. Da wurde nur gesagt: Such einen grünen oder so.

tumblr_ovdkaq79Y41qbbotio6_r1_540.gif

Derzeitige Posten:

Klon: CMD A-17 "Alpha"

Sekundärklon: CT Private 17

Jedi: Ritter Anakin Skywalker

Teamrang:

ww0pO8P.png

"If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

• Manche hatten schon ihr RP dahinter und kannten sich aus das wurde dann mit dem Leiter der Suche damals Adendron, Bernd, Ralf oder je nach dem wer das damals noch gemacht hat abgeklärt, später dann mit mir bevor ich das System eingeführt habe.

Du hast mit Feel und mir diesen Rat des ersten Wissens gegründet, daher weiß ich noch genau, dass Rias den Kristall hatte.

Mit freundlichen Grüßen
    Charles!