Wie werde ich Ausbilder?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichniss
    1. Vorwort
    2. Warum das Ganze
    3. Wie du Ausbilder Wirst
    4. Was wir Von dir Erwarten als Ausbilder
    5. Bei wem musst du dich melden um Ausbilder zu Werden
    6. Ausbilder Liste
    7. Schlusswort


    1. Vorwort


    Guten Tag erst mal ich bin @Briin|Ocean auch bekannt als Cody oder Jedi Wächter Meister Snagglz
    Ich bin Einer der 2 Ausbilder "Mentoren" Sehe mich Selbst als der Kopf der Ausbilder da ich diesen Job schon seit Monaten mache
    Und will das Rekruten immer gut Ausgebildet werden. Also Fangen wir an

    2. Warum mache ich das Ganze ?


    Also manche Fragen sich wie sie Ausbilder werden und wissen nicht ob sie sich nun Bewerben Müssen
    oder nicht also Hir Kannst du Alles nachlesen und dann weißt du was du Zutun hast.


    3. Wie werde ich Ausbilder

    Also Du musst dich nur bei mir @Briin|Ocean oder @Hesh Melden
    Für die Ausbilder Ausbildung. Eine Bewerbung wäre schön ist
    aber keine pflicht. Was wir erwarten bevor du zu uns Kommst
    ist bei 4. Was erwarten wir von dir als Ausbilder die 4.2
    Danke


    4. Was erwarten wir von dir Als Ausbilder


    4.1 Du Solltest Eine Gute verständliche stimme habe. Damit die Rekruten dich Verstehen
    4.2 Du Solltest Erfahrung haben und ein parr Test ausbildungen gemacht haben
    4.3 Eine Bewerbung ist KEINE Pflicht aber wir Freuen uns Wenn du Eine Schreiben würdest So sehen wir das du es Wirklich willst
    4.4 Du Solltest Versucht das RP in Ausbildungen nicht ganz Weg Zulassen und es NUR bei Teilen Wo es nicht anders Geht "Ausbildungen Entbinden nicht Ganz vom RP"

    4.5 Wir Wollen das du Aktiv ausbildest und nicht nach 3-4 Tagen kommst und sagst ich habe Keine lust mehr

    4.6 Spaß beim ausbilden Neuer Rekruten

    4.7 Ein Freundliches Auftreten


    5. Bei wem Musst du dich Melden um Ausbilder zu werden


    Bei @Briin|Ocean oder @Hesh wir sind Ausbilder "Mentoren"

    6.Ausbilder Liste

    @Briin|Ocean | Cody, Ausbilder "Mentoren"
    @Hesh Jedi Raden|9th 41st LT Hesh, Ausbilder "Mentoren"


    7.Schlusswort

    Vielen Dank Fürs lesen wir Freuen uns auf Bewerbungen und Hoffen das du Spaß beim Ausbilden hast
    Eure Ausbilder Mentoren @Briin|Ocean @Hesh hir gibts auch noch mal wer wir InGame sind
    Ich Briin bin Commander Cody , Jedi Meister Snagglz, und Alpha Arc Briin und Hesh ist Jedi meister Raden|9th 41st LT HesH

    30804f28aef5457ca08196f07250cfbf.png

    LG: Der Verrückte

  • Ich bin seit dem ich auf dem Server bin Ausbilder.

    Forenname: Obi-Wan Danknobi / Ingame: Lizard

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • @Reaper ;SWT Sniper SGT Ripper

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • Nein, ich werde später wenn ich von der Schule komme einen neuen Beitrag verfassen, Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!