Einheiten und deren Aufgaben (kleine Übersicht)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • aX84HWs.png
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BJ64MI0.png

    Kampfposition: 212th: Hangar 2 | 2nd Airborne: Ebene 3 Aufzüge
    Aufgabenbereiche: 212th: Haupteinheit der 7th Skycorps | 2nd Airborne: kleine Elite Einheit der 7th Skycorps
    besondere Ausrüstung: 212th:Raketenwerfer, DH17 | 2nd Airborne: Jetpack
    Fahrzeuge: 212th: Panzer
    Aktueller Commander: Cody @Briin|Ocean

    nPybG33.png

    Kampfposition: Gefängnis
    Aufgabenbereiche: Sorgen für Ordnung und für die Sicherheit.
    besondere Ausrüstung: Handschellen, Taser
    Aktueller Commander: @Sloger

    CuAGDm7.png

    Kampfposition: Medic Station.
    Aufgabenbereiche: Verarzten der Truppen auf dem gesamten Schiff.
    besondere Ausrüstung: Medikit, Defibrillator, Bacta-Granate, Plastikhandschellen (Ab Corporal)
    Aktueller Commander: @Turtle

    FVAPCHs.png

    Kampfposition: Maschinenraum.
    Aufgabenbereiche: Reparieren/ Überprüfen von Gegenständen die zerstört sind.
    besondere Ausrüstung: Repair Tool, Sonic Screwdriver
    Aktueller Commander: @Ratchet/Fred

    cZTU0gx.png

    Kampfposition: Ebene 2 Aufzüge.
    Aufgabenbereiche: Verstärken alle Einheiten.
    besondere Ausrüstung: Keine
    Aktueller Commander: @Mexular / @Steinhauer

    fQWhN3C.png

    Kampfposition: Haupthangar
    Aufgabenbereiche: (Unbekannt: Bitte bei mir melden!)
    besondere Ausrüstung: Scharfschützengewehr
    Aktueller Commander: Gree @Linxreen

    TAyhIqw.png

    Kampfposition: Ebene 1 Aufzüge.
    Aufgabenbereiche: Scouting
    besondere Ausrüstung: Scharfschützengewehr, Fernglas
    Fahrzeuge: BARC- Speeder
    Aktueller Commander: Neyo @Dragan

    bLtRQ9E.png

    Kampfposition: Mainhangar
    Aufgabenbereiche: (Unbekannt: Luftraum sichern, feindliche Panzerung zerstören, Unterstützung leisten.
    besondere Ausrüstung: Raketenwerfer
    Aktueller Commander: @Bebosch | Claw

    HKvVRYm.png

    Kampfposition: Hangar 1
    Aufgabenbereiche: Sicherung des Luftraums, Unterstützung anderer Truppen.
    besondere Ausrüstung: Raketenwerfer, DC17
    Fahrzeuge: Panzer
    Aktueller Commander: Bly @TheRealCursed

    WlPtU9y.png

    Kampfposition: Sicherheit auf Ebene 1
    Aufgabenbereiche: (Unbekannt: Bitte bei mir melden!)
    besondere Ausrüstung: DLT-19
    Aktueller Commander: Appo @murphyzo

    sGzZyGZ.png

    Kampfposition: Ebene 3
    Aufgabenbereiche: das Entern von Schiffen aus dem All und als schwere Infanterie an vorderster Front zu kämpfen. | Keller Squad: Elite Einheit der Galactic Marines.
    besondere Ausrüstung: GM: minigun | Keller Squad: A280
    Aktueller Commander: GM Bacara @Bacara | Keller @Saitama

    8dyHMeu.png

    Kampfposition: Außerhalb der Venator
    Aufgabenbereiche: Soldaten von einem Punkt zum anderen fliegen.
    besondere Ausrüstung: keine
    Fahrzeuge: LAAT, V- Wing, Bomber
    Aktueller Commander: @Matteo

    Imlel3g.png

    Kampfposition: Maschinenraum
    Aufgabenbereiche: Zuständig für die ganze Venator/ Unterstützung der Jedis/Medics
    besondere Ausrüstung: Greifhacken, Climb Swep
    Aktueller Commander: Wolffe @Honoron

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fehlern oder bei Änderungen bitte kommentieren! Ich werde versuchen es so schnell wie möglich zu verändern.
    Es sind noch nicht alle Regimente drauf

    lul

    11 Mal editiert, zuletzt von Julian? (25. November 2016 um 20:51)

  • 327th Aufgabenbereiche: meist sichern wir den Luftraum oder achten besonders auf feindlich panzerrung. Sonst unterstützen wir die anderen Truppen mit Blasterfeuer. Wie man das gut schreiben kann keine Ahnung xD

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Null ARC's: Bei Alarm den Maschinenraum sichern und wenn benötigt Ebene 3.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Das Wolfsrudel wurde falsch zu geteilt und zwar wir sind für das ganze Schiff zuständig und wir unterstehen direkt Plo Koon und bekommen von ihm und dem Jedi-Rat weitere Aufgaben.

    Unterstützung der Jedis/Medics ist aber richtig.

    MFG Henning

  • Also die GMs sind fast komplett falsch. Commander bin ich und nicht Comet. Wir haben als Spezialeinheit das Keller Squad was von Commander Keller geleitet wird @Saitama . Die speziele Waffe vom KSQ ist die A280.
    Aufgaben sind das Entern von Schiffen aus dem All und als schwere Infanterie an vorderster Front zu kämpfen, seihe Beiträge der GMs bei Wookiepedia und Jedipedia.

  • Der Aufgabenbereich der CT's ist das verstärken aller anderen einheiten, falls diese Unterbesetzt sind.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • @schebbi | @murphyzo ist glaube ich der CMD der 501st

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Dann sag ihm doch wo der Fehler ist und sprich nicht in Rätseln.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !