Geld rauswerfen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sid Meier's Pirates: 2,49€
    Einfach nur ein geiles Spiel und eines meiner ersten Spiele überhaupt, ich glaube mein erstes Spiel auf dem PC.
    Super in die Jahre gekommen und die Grafik sieht auch heute nicht komplett scheiße aus.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Saints Row IV: 3,47€
    Eine billige GTA Nachmache..
    nur mit dem Vorteil das du Superkräfte hast...
    Und Alienraumschiffe mit einer Dubstep Kanone abschießen kannst...
    und dich als Toilette verkleiden kannst.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Saints Row IV: 3,47€
    Eine billige GTA Nachmache..
    nur mit dem Vorteil das du Superkräfte hast...
    Und Alienraumschiffe mit einer Dubstep Kanone abschießen kannst...
    und dich als Toilette verkleiden kannst.

    Saints Row ist cool :v Der Dritte Teil war aber besser. War nicht so abgedreht.

    Ich weiß, dass Thema ist alt aber mir ist langweilig .-.

  • Fable 3, cooles Spiel.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich weiß nicht ob das hier so reinpasst... aber hat jemand ne Idee was man so sich gerade Kaufen kann? Hätte mal lust auf nen neues game finde aber keins..

  • @FlashWars C:

    Ich kann dir The Binding of Isaac empfehlen! Kostet 5€ auf Steam und macht extrem Spaß.

    The Binding of Isaac: Rebirth ist der neuere Teil, der kostet aber glaube ich 10€ oder 15€ Euro... aber der für 5€ tut es auf jeden Fall auch, den finde ich fast schon besser, weil der noch so simpel ist.

    W-rfel-gro.png

  • @FlashWars C:

    Ich kann dir The Binding of Isaac empfehlen! Kostet 5€ auf Steam und macht extrem Spaß.

    The Binding of Isaac: Rebirth ist der neuere Teil, der kostet aber glaube ich 10€ oder 15€ Euro... aber der für 5€ tut es auf jeden Fall auch, den finde ich fast schon besser, weil der noch so simpel ist.

    Wie viel es kostet ist mir ja schnuppe xd

  • Wie viel es kostet ist mir ja schnuppe xd

    Rich Boi

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich weiß nicht ob das hier so reinpasst... aber hat jemand ne Idee was man so sich gerade Kaufen kann? Hätte mal lust auf nen neues game finde aber keins..

    Ghost Recon Wildlands (60€), am besten noch 1-3 Freunde überzeugen es sich auch zu holen (Co-Op ist es einfach besser), alternativ kann man sich im GRW Forum eine Gruppe suchen und alleine ist es auch erträglich.

  • Ghost Recon Wildlands (60€), am besten noch 1-3 Freunde überzeugen es sich auch zu holen (Co-Op ist es einfach besser), alternativ kann man sich im GRW Forum eine Gruppe suchen und alleine ist es auch erträglich.

    Dann muss ich mir ja wieder leute suchen xd

  • ist das nicht sau schwer oder so?.-. COOP mit mir aus geil <3

    Nö. Kommt drauf an welche Schwierigkeit du spielst, ob du das HUD einschaltest oder nicht etc. Das Spiel lässt sich von Arcade bis relativ realistisch verstellen.

    Bei mir is es so, dass man nach ner Salve eines Gegners tot ist.

    PvP ist natürlich deutlich anspruchsvoller, was aber auch am miserablen bzw. nicht vorhandenen Matchmaking liegt. Prestige 10 (also absolute Pro's) spielen mit Level 1 (Kack Noobs die vielleicht grade mal ihr 2tes Match spielen) zusammen.