Geld rauswerfen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Stimmt, total vergessen, der PvP ist auch ziemlich spaßig.

    Jep. Spaßig ist es allemal. Am schönsten ist das Erfolgserlebnis wenn man allein n Match carried. Mir ist es heute zwei mal passiert.

    Situation 1:

    Eine Map mit ner Lagerhalle in der Mitte. Ich spiele einen Sniper. In der Lagerhalle haben sich zwei Gegner verschanzt und mischen das Schlachtfeld auf. Zwei Mates sind schon tot. Ich schleiche in das Lagerhaus, entferne den Schalldämpfer von meiner M1911 und erwische beide Gegner mit nur einem Magazin. Ich platziere eine Mine, um zu verhindern dass sie wiederbelebt werden. Unser Spotter, der noch am Leben war hat einen anderen Mate wiederbelebt und ist dabei einem anderen Gegner (2 sind noch übrig) begegnet. Ich sprinte zur Position des Gegners, wo er mich sofort mit Granaten bewirft. Ich weiche aus und hechte über ein paar Kisten. Ich bin unter Deckungsfeuer. Ich warte bis der Gegner sein Magazin leer hat und sich zurückzieht. Dann überrasche ich ihn, indem ich hinter einer Mauer in ein Gebüsch verschwinde. Von hinten knocke ich ihn mit einem Nahkampfangriff aus. Der letzte Gegner hat es in die Lagerhalle geschafft, jedoch tritt er auf die Mine als er seine Mates wiederbeleben will. Das Match war gewonnen. 4 Kills.

    2. Situation:

    Eine Dorfmap. Ich spiele einen Tank mit einer P90. Nach ca. einer Minute ist mein Team tot. Ich werde von einem Hügel mit Sniperfeuer eingedeckt. Ich verstecke mich hinter einem Regal mit Baugeräten. Ein Gegner ist bereits tot. Mich greift erst ein Scout an, was jedoch nicht sehr schlau ist, da ich mehr HP und eine höhere Feuerkraft habe. Er ist tot. Ich gönne mir nen kleinen Resupply. Der nächste Gegner kommt um die Ecke. Es ist der Ranger, der mich zuvor vom Hügel beschossen hatte. Meine Toten Mates haben ihn für mich markiert. Auch ihn nehme ich im Nahkampf ohne Probleme auseinander. Nochmal HP auffüllen. Ein Sturm-Soldat greift mich an. Durch geschicktes Manövrieren und die hohe Feuergeschwindigkeit der P90 ist auch dieser bald Geschichte. Match gewonnen. Einer meiner Mates gratuliert und bedankt sich. 3 Kills.

    Der Multiplayer ist wenn das Matchmaking einigermaßen gut ausfällt ein toller und spaßiger Nervenkitzel. Leider gibt es nicht allzu viele Spieler.

  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:58

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:58

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.