[HL2:RP] Crafting System

  • Heyho Leute! :)


    Da wir zur Zeit am Craftingsystem arbeiten und noch viele Rezepte brauchen die man einfügen könnte, wollen wir gerne mal euch fragen, welche Rezepte wir hinzufügen könnten.
    Ihr könnt uns einfach nur Items die man herstellen sollte können oder vielleicht auch ein komplettes Rezept.
    Wir werden dann gucken ob wir daraus was machen werden und dies dann ins Spiel einfügen.


    Hier ist kurz die Vorlage für ein komplettes Rezept, solltet ihr denn die Idee für eins haben:


    Beispielrezept:
    Benötigtes Item: Holz
    Benötigtes Item: Metal
    Benötigtes Item: Nagel
    Benötigtes Item: Hammer
    Welche Items verbraucht werden sollen: Holz, Metal, Nagel
    Was rauskommt: Nagelbrett (Hab gerade keinen anderen Namen dafür)
    *Extras für Rezept*
    Ob es eine bestimmte Fraktion machen können soll
    Welche bestimmten Attribute man vielleicht bräuchte
    Ob man an einem bestimmten Gegenstand dafür stehen soll ||| Bsp.: Werkbank, Getränkeautomat


    So könnt ihr uns gerne ein Rezept vorschlagen, die benötigten Items, sollten sie noch nicht vorhanden sein, werden dann auf den Server gebracht und auch InGame findbar sein.


    Wenn ihr einfach nur ein Item haben wollt, aber keine Idee habt wie man dieses herstellen könnte, schreibt uns einfach das Item und vielleicht einen kleinen Satz dazu wofür es verfügbar sein soll.
    Eigentlich ist alles möglich... Essen, Waffen, medizinische Gegenstände, Kleidungen, Möbel, besondere Gegenstände wie Taschenlampe, Radios usw. und vieles weiteres


    Mit freundlichen Grüßen
    Joku


    76561198014573729.pngeuw

    Ihr wollt das ich euch was anpinne oder verschiebe?
    Einfach @Jokuu unter den Beitrag schreiben und ich werde es übernehmen! ;) 

  • Munition:
    Schwarzpulver
    Metal
    Box
    Waffe für die man Munition craften möchte.


    Soll an einer Werkbank gemacht werden.
    Alle sollen es können.
    Kurze Erklärung:
    Die Waffe brauch man zum ''Testen'' natürlich wird diese nicht verbraucht.
    Es sollte für die meisten Waffen gehen wo solche Munition benutzen, ehergesagt man die Munition dmit herstelle kann, also kein Crossbowbolt oder ähnliches.