Der zynische, heuchlerische, achsophilosoph,und spielverderber verlässt EGM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 3 Monate Hölle,und nun verschwindet dieses dumme Kind.Hallejuha.Aber jetzt mal ernst,ich empfinde kaum noch spaß beim spielen auf EGM servern und offentsichtlich hat es sich so weit entwickelt das ich nun die community verlasse.Vielleicht werdet ihr mit etwas unglück mich im TS oder noch seltener auf ein paar anderen RP servern außer SWRP sauerstoffarm finden.

    Hier eine liste von Leuten die mich auf einer gewissen weise tolerieren,wertschätzen oder von denen nur ich denke das sie das tun:
    -------------
    @The Twix
    @Cyrimm
    @Trivan
    @Matteo
    @Adalino
    @Lux
    @Arcann
    @Comet
    @Großteil der 91st wie @Dragan(Bester Commander),Zynoxi,Westcliff,Faju, Tobias1 und Co.
    ------------
    Leute mit denen ich erfahrung habe aber nicht sicher bin wie sie mir gegenüber stehen:
    --------------
    @John/Daz
    @Nephiron
    @ZlurpSkill // Kaldun
    --------------
    Hochfeinde:
    -------------------------------------------------------------------
    @Cluster
    @Veteranenoffiziere der 327th wie Black,Bloomer und Co.
    @GM's (John ausgeschlossen)
    @Fiffer
    @Turtle
    @KennyJeff | Niklas
    @Fives/Schockwave
    @MEME
    Kapitalisten
    U.S.A.
    Leute die Amerika statt U.S.A. sagen
    --------------------------------------------------------------------

    Ich bin Ader/Brook/Vierer

    Nur zu,schmeißt doch alle Dislikes auf mich,es wird mich sowieso nur einen Dreck kümmern

  • Wie ich zu dir stehe? Ich stehe zu jedem Menschen normal und so lange er mir nichts tut tue ich ihm nichts.
    Auch irgendwo schade, dass du Jetzt weg bist, ich finde es Immer Gut wenn jemand eine eigene Vision hat, Selbst wenn ich Sie nicht teile.
    Aber was Soll Dieser Bereich mit Hochfeinde? Ich meine, die angesprochenen Personen werden Doch nur noch mal verärgert und ich schätze du Bist dir dessen bewusst.

    Mit konstruktiven Grüßen,
    Kaldun

    PS: Ich Weiß nicht Genau was Blacky Bloomer Cluster und wahrscheinlich auch Jan dir getan haben, aber im Namen der (jetzigen) 327th entschuldige ich noch für Unrecht.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • ich war nur am Anfang bisschen "Mobberisch" dir gegenüber, als du gedroht hast uns alle zu töten oder mitm Stimmverzerrer gekommen bist xD Gute alte Zeiten :D Hab dich dann ja auch mal wieder wieder reingelassen etc. Du warst wie ich, am Anfang nur FailRP und dann hochgearbeitet. Du hattest halt das Problem mit dem Ruf als Vierer :/ Bist aber seit mehreren Monaten ganz normal, sowie ich dich beobachtet hab :) Wünsch dir Aufjeden Fall noch ne Schöne Zeit und wenn du mal zocken oder einfach reden willst : Mactteo auf Steam, oder steamcommunity.com/id/Mactteo

    Viel Glück noch :D :gutenacht:

    <3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

  • 1. hqdefault.jpg

    2. Wieso stehe ich auf deiner Liste? Ich weiß nicht mal richtig wer du bist xD

    3. Wenn du - wie Matteo - herausgehoben hat am Anfang mit FailRP und Stimmverzerrer angekommen bist, solltest du dich nicht beklagen wenn du negatives Feedback von den anderen Leuten bekommst

    4. Glaubst du die Leute finden dich jetzt cooler weil du jeden, der dich nicht "Klasse" fand auf eine Liste setzt?

    5. Was denkst du wird dir die List bringen? Ich fühle mich nicht schlechter weil ich drauf stehe obwohl ich nicht mal weiß wieso :D

    6. Meinst du mit Hochfeinde Erzfeinde? Das Wort Hochfeind erkennt nicht mal Google und Google weiß ziemlich viel...

    7. God bless the motherf*cking states of Murica! 2000px-US_51_Star_possible_Flag.svg.png

  • Naja man merkt dass du entweder nen Stimmverzerrer benutzt oder deine Stimme verstellst :D

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

    • @Turtle typisch
    • Meinungsverschiedenheiten
    • stimmverzerrer gab es aber nie,und viele haben ihre Meinung bis jetzt nicht geändert obwohl ich mich deutlich verbessert habe.
    • Das habe ich nie behauptet
    • Wollte einfach nur zu Schluss jedem sagen wen ich negativ gegenüber stehe
    • Ok

    Nur zu,schmeißt doch alle Dislikes auf mich,es wird mich sowieso nur einen Dreck kümmern

  • Naja ich bin ein seeeeeehr nachtragender Mensch und wenn jemand blödsinn gemacht hat kann ich das nur schwer verzeihen

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Man könnte allerdings auch einfach gehen ohne andere Menschen dumm dastehen zu lassen oder auf eine nichtige Liste zu setzen.
    Verabschiede dich doch einfach bei deinen Freunden, die du hier hast, wenn du keinen Spaß mehr beim Spielen auf den EGM-Servern findest und lass die anderen, die dir Unrecht getan haben oder dich in irgendeiner Weise getriggert haben links liegen.

    Ich wünsch dir einfach mal viel Glück weiterhin und gebe dir den Rat mit auf den Weg, dass du mit so einem Quatsch wie diesen Listen und deiner zynischen, sarkastischen Einstellung nicht sehr weit kommst.

    Bye! :)

  • So ein Verhalten bekommt mir bekannt vor hmm.... Wie hieß das ach ja! Aufmerksamkeitsgeil?
    Wenn du schon EGM verlässt wenn du es überhaupt länger als ne Woche machst kündige es nicht so an als wärst du Gott?
    Ich mein Hochfeinde ehrlich ? Kein scheiß das ist lächerlich ?!
    Das einzige was du willst ist Aufmerksamkeit später heißt es eh wieder ach ich versuch es nochmal

    Und es juckt niemanden wen du hasst und wen nicht ?
    Uuuh du hasst Amerika toll.... was wollen wir damit anfangen ?
    Vll... Respekt ? Oder.... Einen Keks ?

    Gezeichnet Blackout dein nächster "Hochfeind"

    sLFTf.jpg

  • Und es juckt niemanden wen du hasst und wen nicht ?

    Uuuh du hasst Amerika toll.... was wollen wir damit anfangen ?
    Vll... Respekt ? Oder.... Einen Keks ?

    Willst du bei ihm jetzt Aufmerksamkeit dadurch erreichen oder Mitmenschen die dir folgen? Eigene Aussage, Aufmerksamkeit geil. Lass ihn es ruhig sagen, er geht ja nun weg und du musst den Leid nicht länger ertragen.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinem Weg.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Ja und dass du den Kapitalismus nicht magst intressiert auch niemanden

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO