Bitte um bessere Behandlung der CT's

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe SWRPler,

    Ich möchte heute mal ein meiner Meinung nach für alle wichtiges Thema besprechen.

    Es geht um die Behandlung der CT's. Es ist bekannt, dass die CT's nicht den besten Ruf haben, da viele der neuen Spieler kein wirkliches RP beherrschen. Ein Faktor der jedoch genau dasselbe auslöst ist die Behandlung der CT's von viele Regimenten. Es kommt des öfteren dazu dass den CT's die Schuld für viele Sachen zu geschoben werden dies durfte ich erst gestern selbst erleben aber auch werden die CT's als Nixnutze hingestellt wie man in den Lieblingszitaten sehen konnte.

    Die Sache ist doch dass ihr wollt dass die CT's besser werden, jedoch müsst ihr dafür auch selbst was tun. Die Hochrangigen der CT's @Steinhauer @Jokuu und die Major geben sich schon viel Mühe die CT's zu verbessern aber auch sie können das nicht alleine schaffen.

    Ich bin mir ziemlich sicher dass wenn die CT's besser und sogar wie richtige Soldaten, was sie ja eigentlich sind behandelt werden, dass sie sich dann auch bessern. Wenn ein CT FailRP betreibt dann meldet ihn den Admins aber bitte behandelt die CT's genauso wie eure eigenen Regimentsbrüder, denn schließlich sind wir im RP alle Brüder und das sollte am Ende immer bedacht werden.

    Ich hoffe ihr nehmt euch diesen Text zu Herzen.

    Frohe Festage

    MFG Meric

  • Wir wissen natürlich das viele unserer Soldaten nicht die besten sind, wir geben uns aber wie gesagt Mühe um dies zu bessern.
    Die anderen Einheiten sollten übrigens gar nichts sagen, ich hab schon so viel lächerliches von euch gesehen, da sind die CT's nen Witz gegen.

    Eigentlich sind schon die Leute die sich darüber aufregen am schlimmsten, vielleicht wäre es einfach mal gut wenn ihr den CT's nicht einfach ins Gesicht sagt das sie schlecht sind, sondern mit denen vielleicht ein Training macht?
    Das würde allen helfen.


    76561198014573729.pngeuw

  • Da hast du einfach nur Recht. Viel lustiger ist es, die Einheiten als nichtsnutze dazustellen, besonders jemand der ziemlich hoch gestellt ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Das ist der Punkt. Die CTs haben ein viel größeres Potenzial.
    Außerdem ist dieses lustig machen über CTs ein Teufelskreis. Opfer werden immer zum Mobber. Also CTs die schlecht behandelt wurden, behandeln später CTs selbst schlecht, einfach aus Instinkt. Der Mensch versucht Schmerzen zu umgehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Die Hochrangigen der CT's @Steinhauer @Jokuu und die Major

    Okay ich gehöre anscheinend nicht dazu :c

    Zum Thema muss ich wohl nichtmehr viel sagen. Einerseits wurde bereits alles gesagt und außerdem ist meine Meinung mit sicherheit bekannt.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Okay ich gehöre anscheinend nicht dazu :c
    Zum Thema muss ich wohl nichtmehr viel sagen. Einerseits wurde bereits alles gesagt und außerdem ist meine Meinung mit sicherheit bekannt.

    Sry ich kenne leider net alle Commander etc. der CT's

  • Den Ruf kann man nicht mehr retten, dass habe ich ja schon seit meiner Captain Zeit festgestellt. Aber (was du noch nicht wissen kannst)
    ich bin dran die CTs naja komplett umzubauen.
    Ich sehe das Problem ja schon seit langen, aber es hat sich schon massiv gebessert.
    Die CT PVTs sind das Problem weil es sehr schwer wird diese auf einem Angenehmen Standard zu bekommen.

    Ich muss aber sagen, ich trage zu Problem bei:
    Ich sage offen "Mir sind die CTs Egal" und das stimmt auch.
    Als Commander versuche ich immer sehr streng zu den PVTs zu sein.
    Anders bekomme ICH sie nicht unter Kontrolle, aber es klappt.

    Ich versuche die GUTEN(RPler) von den SONDERFÄLLEN(Idioten, RDMer, FailRP betreiber) zu Trennen,
    darauf lege ich momentan den Größten wert.

    Wenn das nicht klappt machen wir einfach weiter wie jetzt.
    Dann kann ich alleine auch nichts mehr machen.

  • Ich persönlich finde Cts sogar ziemlich gut, was mich halt stört ist das damals dieses Beförderungssystem der Cts ziemlich be(sorry aber ist nunmal so!)schissen war, sodass ich selbst keinen wirklichen Bock auf Ct habe, was hier nicht groß dazu trägt. Was den Cts auch hiflt, ist das wenn sie schon bei Zitadellen-Trainings (Öffentliche Trainings) mitmachen, man sie vllt sogar zuerst wählt. Klar will man seine Kameraden zuerst dran nehmen, oder seinen Vorgesetzten, aber wie wärs, wenn wir und mal auf neues einlassen und die Cts zuerst wählen? Die fühlen sich dann als was besonderes, was ihren Willen, Rp zu machen, verstärkt. Es geht auch darum, vernünftig mit Ihnen zu arbeiten, was seine eigene Leistung herausfordert + verstärkt & die Cts geführt werden und sich auch verbessern können. So dies erstmal zu meinem Vorschlag und meiner Meinung, ich geh weiter den leeren Mh beobachten

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • Ich bin auch der Meinung, dass die, welche sich über die CTs lustig machen, selber schlechte Rollenspieler sind. Letztendlich hat jeder als CT angefangen.

    jop. die CT's sind auch eine Einheit wie jede andere auch, un trozdem werden diese schlecht geredet.
    aber natürlich ist das geheule groß wenn die wie von @Tal'verd Priest gesagten Mobber selber behandelt werden wie sie die CT's behandeln.

    nBRc1n1.png

  • Versteh ich nicht xD

    Mein Sinn dahinter war, dass jemand der gemobbt wurde, als CT, wenn er in einer Einheit ist, die CT selbst mobbt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Wir waren doch alle mal CTs. Ich finde man sollte die CTs fötdern, da diese mal die Einheiten weiterführen wenn die Commander mal abtreten.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!