Technical Engineering Bataillon - TEB - Leitung Roh

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Technical Engineering Bataillon - Leitung Roh


    05aaf3abb439d27c5b4f8c45a224fb95e5c3.jpg

    (einer vom Boom Squad)

    Patnerregimente:

    - Alpha-ARCs

    - 91st

    - Flametrooper

    Aufgabengebiet:
    Das TEB ist für die technischen Systeme der Venator veranwortlich.
    Sie kümmern sich um das reparieren von Schiffen, Panzern, Speedern, Waffen, Rüstung, usw.
    Unteranderem besitzt das TEB eine Spezialeinheit die sich auf das legen sowie entschärfen von Bomben spezialiesiert hat, die Sprengstoffexperten.
    Trotz alle dem besitzen die Sprengstoffexperten ebenfalls die Kenntnisse eines Technikers.
    Das Löschen von Feuer ist kein Problem für uns, da jedes Mitglied des TEBs ein Feuer löscher sowie eine Feueraxt besitzt.
    Falls die Venator angegriffen wird, ist das TEB im Maschinenraum stationiert.
    Auf Einsätzen, haben wir immer verschiedenes zutun. Unteranderem das Hacken von Systemen, das Reparieren von Schiffen, Panzer, etc., sowie das legen/entschärfen von Bomben.

    Ausrüstung:
    Der Commander und die Major's verfügen übersämtliche Ausrüstungen + DC-17 Dual, Fernglas, Handschellen.
    Techniker:
    Jedes Mitglied des TEBs verfügt über eine DP-23 (Schrottflinte), eine DC-17, ein Feuerlöscher, eine Feueraxt und das Repair Tool.
    Wenn ein Techniker den Rang Sergeant erreicht bekommt dieser, zusätzlich zu seiner Ausrüstung, einen so genannten Sonic Srewdriver.
    Mit dem Sonic Srewdriver ist es möglich Türen aus der ferne zu öffnen, Türen sind schon kein Problem für den Srewdriver, das Gerät ermöglicht es ebenfalls Hangartore oder ähnliches zu öffnen/schließen.
    Sprengstoffexperte:
    Die Sprengstoffexperten verfügen ab dem Rang Sergean (erst ab Sergeant kann man ihnen beitreten), zusätzlich zu der technischen Ausrüstungen, über Detotantoren.
    Zur Zeit können wir noch nicht viel über deren Ausrüstung sagen, da die Sprengstoffexperten noch in Arbeit sind.

    Funkcodes:

    10-K

    --> Konsole beschädigt

    Beispiel: *Roh an TEB* 10-K 10-20 H2, 2. Konsole von links.

    10-KE
    --> Konsole hacken

    Beispiel: *Roh an TEB* 10-KE 10-20 MS, Labor.
    10-R

    --> Kontrolle des Reaktors

    Beispiel: *Roh an TEB* 10-R + Bericht.
    10-RE
    --> Reaktor beschädigt, sofort reparieren

    Beispiel: *Roh an TEB* 10-RE, benötige 3 TEBs.

    10-A
    --> Außenhülle kontrollieren

    Beispiel: *Roh an TEB* 10-A, Person A und F.
    10-AE
    --> Außenhülle beschädigt, sofort reparieren

    Beispiel: *Roh an TEB* 10-AE, Person A, C, D und Astromech R8.
    10-P
    --> bin gefangen genommen, Hilfe

    Beispiel: *Roh an TEB* 10-P 10-20 hinterer MH.
    10-PT
    --> Transportieren Gefangenen, brauche Verstärkung

    Beispiel: *Roh an TEB* 10-PT 10-20 Kantine.
    10-SP
    --> Benötige Ersatzteil A und B

    Beispiel: *Roh an TEB* 10-SP 5 blaue Kabel, 2 rote Kabel 10-20 Brücke 2.
    Protokoll Sigma
    --> Sigma 1 Alarmbereitschaft (auf Angriffstellung (auch Klone)), Sigma 2 Sicherung des Mr

    Beispiel: *Roh an TEB* Protokoll Sigma 1 10-20 H1.

    Beispiel: *Roh an TEB* Protokoll Sigma 2.

    Protokoll BL

    --> Bombe legen

    Beispiel: *Roh an Bomb Squad* Protokoll BL 10-20 H2, Fighter

    Protokoll BE
    --> Bombe entschärfen

    Beispiel: Roh an Bomb Squad* BE 10-20 Besprechungsraum.
    Protokoll Zeta
    --> Achtung Feuer, löschen

    Beispiel: *Roh an TEB* Protokoll Zeta 10-20 E3.
    Protokoll Theta
    --> Brauche sofort Hilfe (kann unterschiedliche Gründe haben)

    Beispiel: *Roh an TEB* Protokoll Theta 10-20 Fortbildungsraum, Grund: Raum eingestürzt.

    Mitglieder:
    (ist noch in Arbeit)

    Das TEB verfügt über 23 Klone und einen Jedi.

    Rang: Name: Strikes: Leben | Rüstung
    Commander
    Regiementsjedi (Meister)
    Regiementsjedi (Padawan)
    -----
    -----
    -----
    0
    0
    0
    100 | 200
    100 | 100
    100 | 100
    Major Bomb Squad
    Major Techniker
    Higgens
    Benny
    0
    0
    100 | 190
    100 | 190
    Captain Bomb Squad
    Captain Techniker
    -----
    -----
    0
    0
    100 | 150
    100 | 150
    Lieutenant Bomb Squad
    Lieutenant Techniker
    -----
    -----
    0
    0
    100 | 130
    100 | 130
    Sergeant Bomb Squad
    Sergeant Techniker
    Adalino
    Thion
    1
    0
    100 | 120
    100 | 120
    Corporal
    Corporal
    Corporal
    Ronneberg
    Richthofen
    Neon
    0
    0
    0
    100 | 110
    100 | 110
    100 | 110
    Privat
    Privat
    Privat
    Privat
    Privat
    Privat
    Hibitor
    Selvo
    Ganch
    Lingdelping
    Ryckz
    -----
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    100 | 100
    100 | 100
    100 | 100
    100 | 100
    100 | 100
    100 | 100
    Abgemeldet: Grund: Dauer:
    Hibtor
    Schule
    2 Woche (27.April anfang)


    Regimentsinterne Regeln:
    3 Strikes = Regimentskick

    2 Strikes = Regimentskick [Gilt nur für Private]

    • Feuerlöscher abusen = 1 Strike
    • Sonic Srewdriver abusen = 1 Strike
    • Nach Beförderung fragen = 1 Strike
    • Immer freundlich/hilfsbereit sein
    • Weitergeben von Ausrüstung = 2 Strikes (Dekradierung)
    • 3 Tagen unabgemeldet oder höherer = 3 Strikes (Regimentskick)
    • Respektlosigkeit = je nach Empfinden der Führungsebene

    Wir sind eine diziplinierte Einheit, heißt wer sich nicht benehmen kann und nicht dizipliert ist, wird auch dem Entsprechen bestraft.

    Schlusswort:
    Bei Anmerkung, also Beförderungen, Dekratierungen, sowie Abmeldungen bitte hier drunter eintragen.
    Ein schönen Tag noch und viel Spaß auf dem EGM Star Wars RP Server.

    barbarossA

    104 Mal editiert, zuletzt von barbarossA (1. Mai 2017 um 20:10)

  • ANMEKRUNG: Er war sehr gut und einer der Besten, die ich je gesehen habe! (In allen Anforderungen der Rekrutierung)

    Behalte solche Notizen doch einfach für dich selbst? Das wäre unfair gegenüber anderen die sich sehr angestrengt haben.

    Ist das hier oder der andere der richtige Beitrag? .-.

    Das ist der neue TEB Beitrag da ich die SWRP Community verlassen habe, kannst den alten ja "Archivieren"

    lul

    Einmal editiert, zuletzt von Julian? (4. Januar 2017 um 18:07)

  • [+] Zu Neujahresbeginn, werden sämtliche Strikes gecleart, heißt Jojo bekommt seine Strike los.

    [-] Peter ist wegen Inaktivität rausgeflogen.
    [-] Magus ist wegen Inaktivität rausgeflogen.
    [-] Polo hat die Einheit "verlassen". (Wenn ich falsch liege, bei mir melden!)

    barbarossA

    3 Mal editiert, zuletzt von barbarossA (1. Januar 2017 um 16:18)

  • Ich melde mich für einen unbestimmten Zeitraum ab, da ich in der Schule die nächsten Wochen sehr viele Arbeiten schreibe!
    Es kann sein das ich ab und zu online bin, z.B. am Wochenende, aber auch nicht zu oft aus den oben genannten Gründen.